Habe namen ..wie bekomme ich die dazugehörige nr?
von chappp am 2 AntwortenHabe namen ..wie bekomme ich die dazugehörige nr? gehts irgendwie?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Habe namen ..wie bekomme ich die dazugehörige nr? gehts irgendwie?
hallo, wie kann ich bei meinem plam m100 den bestätigunston abstellen der bei jedem buchstaben den ich auf der tastatur eingebe abgespielt wird ? danke
Ich habe mir vor kurzem eine Compaq Armada 7400 ersteigert ich habe die Festplatte formatiert und hab nach einigem hin und her die Personal Computer Diagnostics Disk wieder erstellt - welche aus...
Hollo zusammen!Wie bzw. mit welchem Programm kann ich meine Videos vom Pc in N-Gage kompatible Dateien encodern? Die kompatibeln Dateien sind 3gp, .amr, .rm, .ram, .ra and .rv. Also files with...
Ich suche nützliche Programme für s Handy z.b. 7650, 3650, N-Gage! Halt Java-Programme die man wirklich gebrauchen kann! Wer auch wleche sucht oder Spiele fürs Handy oder Midis kann mir ja mal eine...
Im Serviceguide zu Acer Extensa 500 Series wird auf die beiden o.g. Disketten verwiesen. Wo kann ich diese bekommen??
Hi Leute,brauche unbedingt ein Programm womit ich raus bekommen kann wer sich hinter einer Handy Nummer versteckt!!
Hallo !! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich habe schon überall im Internet nach einer Lösung gesucht.... Folgendes Problem: Bei meinem Portege 7020 PII 366 zeigt das TFT im unteren...
Hiho, ich habe ein HP Omnibook 2100 mit 64 MB RAM. Ich würde gerne auf 128 MB oder 196 MB aufrüsten, habe aber keinen Plan, welche RAM-Bausteine passen. Funktionieren normale...
Hallo, Ich besitze ein Apple Powerbook und fahre jeden Tag mit Laptop und dem Fahrrad zur Arbeit. Nun werden die Außentemperaturen ja immer niedriger. Macht das dem Laptop oder irgendwelchen...
Habe mir eine neue MMC Karte für mein Nokia N-Gage gekauft nur jetzt wenn ich mein Handy über USB an meinen PC anschließe erkennt der PC das GErät nicht mehr und ich kann nciths mehr auf der...
hallo zusammen ich habe ein toshiba satellite m30 notebook mit WXGA, 1280x800 auflösung. ist es möglich die auflösung so zu ändern, dass spiele im normalen modus 1024x768 ohne verzerrung angezeigt...
Ich besitze ein EverexStepnote Notebook ohne Hdd-Einbaurahmen. Eigendlich brauch ich nur den Hdd-Stecker. Der Hdd-caddy ist nicht aufzutreiben. höchstens für sehr viel Geld aus der Usa . Passen auch...
wo bekomm ich midi töne am besten die neuesten um sie auf mein handy zu überspielen??
Hi, also ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia 7650 und hab jetzt einige Spiele/Programme installiert und wieder runtergeschmissen. Allerdings is mein Handy jetzt voller Datenmüll der bei der...
Hallo! Habe bei meinem 5033 ein Systembios R1.20 japanische Version aufgespielt. Dannach war die Eingabe meines Bios Passwortes nicht mehr möglich, sodass ich die Batterie entfernt habe. Jetzt steht...
Hallo, ich habe einen Siemens Laptop 450 Mhz gebraucht und eine dazugehörige LAN PC Card gekauft. Nun möchte ich ins Internet, habe aber nur einen analogen Anschluss. Nun weiss ich nicht, ob ich mit...
hallo meine frage besteht darin,wenn ich bei meinen gericom-laptop auf der status leist auf synaptics zeigegerät gehe und dann auf geräte einstellung kommt die meldung shell 32.dll,control_run dll...
Hallo, kann mir jemand ein Notebook empfehlen, das folgenden Kreterien enspricht? - mindestens 1,2 Ghz Pentium-M - 40GB - geforce 4 ti oder vergleichbare karte/chip - 512mb ram das alles sollte nicht...
Hallo, habe mal eine generelle Frage zum Bildschirm : Das Notebook ist nun ca. 4 Jahre alt, kann es sein, dass der Bildschirm etwas verblasst im Laufe der Zeit ? Oder gibt es eine Möglichkeit, die...