Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Siemens Liteline LFL Treiber Modem

von xbcn am 2 Antworten

Hallo, wer hat dieses Notebook und kann mir sagen, welchen Modem Treiber ich benötige und wo ich ihn finden kann, da ich die Fehlermeldung bekomme : Es wurde kein Modem gefunden. Ich denke darin,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

wap verbindung ueber DSL ?

von mopslurch am 1 Antwort

Ich habe ein SonyEricsson T610 und einen Bluetooth-Adapter. Mit diesem kann ich Dateien uebertragen, einen COM-Port simulieren, Visietenkarten austauschen, eine DFÜ Einwahl ueber das Handynetz...

Halbwertszeit Laptop

von outside7 am 2 Antworten

Hallo, Ich habe darüber nachgedacht mor einen Laptop zuzulegen, allerdings würde ich ihn diurchaus auch zum spielen verwenden also sollte schon ne Radeon 9600 drin sein... Nur: Wie lange kann man...

Netzstrom Gericom Webgine XL Per4mance

von Egolf am

Hallo, Das No tebook lässt sich nur mit Akku starten, mit Netzteil nicht. Wenn es mit Akku läuft, kann ich allerdings das Netzteil zuschalten und den Akku entfernen. Das Notebook läuft dann weiter,...

[bisher keine Antworten]

PC-Suite und Nokia 7650

von oldrabbit01 am

Habe nach langer Sitzung ca. 6 Stunden endlich PC-Suite über die Infrarotschnittstelle mit meinem Nokia 7650 verbinden können. Wichtig war natürlich die Datensicherung vom 7650 auf den PC. Es...

[bisher keine Antworten]

Mac 9,2 installieren

von Wicky1 am 7 Antworten

Ich habe ein IBook PowerPC G3 Prozessor mit 700 MHZ. Ich bekomme OS 9 nicht installiert! Ich Boote meinen Mac mit der CD, was auch bestens klappt aber wenn ich dann auf Installation klicke, kommt die...

Gericom Webboy Akku

von Bricktop_2003 am 3 Antworten

Moin Kann man den Webboy so modifizieren das man ihn nur über das Netzteil laufen lassen kann ? habe den P3 800 und mir ist der akku flöten gegangen habe aber keine lust mir für 159€ einen neuen...

Gericom X5 mit W-LAN ausrüsten

von MJ-Cool am 3 Antworten

Hi, ich hab vereinzelt schon ein paar Einträge zum selben Problem gelesen, aber NIRGENDS eine ANTWORT darauf. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Fragen: Ich bin mir nicht sicher ob mein...

Siemens ST55 umstellen auf D2 mailbox

von donnerwetter73 am

Hallo, weiß jemand wie man das ST55 auf die D2 Mailbox umstellt ich finde den Menüpunkt nicht. Es handelt sich um ein T-mobile Gerät. Über Taste 1 komm ich nur auf Nr. anzeigen oder Abhören aber...

[bisher keine Antworten]

C55 USB-DATENKABEL

von petruchm am 1 Antwort

hallo ich habe mir ein usb datenkaben gekauft. mit der von siemens angebotenen software ist es nur möglich ein com verbindung herzustellen. kann mir einer mal sagen wo ich die software für...