Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetooth-Verbindung Nokia 3650 mit Sony Vaio Laptop mit XP Pro

von Klaus K. am

Versuche die o.g. Verbindung herzustellen und komme nicht weiter. Autorisierung, Code etc. hat alles geklappt aber danach nimmt das Handy keine Verbindung mit dem PC auf. Nokia Software hilft auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Natcomp @note PIII 1 Ghz

von genom am

Hi, mein CDrom ist kaputt. Gestern wollte ich es ausbauen, hab die Schraube gelöst die norm. das CD-Rom hält, aber ich bekomme es einfach nicht raus. Es sieht so aus als würde es am Mainboard...

[bisher keine Antworten]

Hilfe und Suche Targa TN549 Pro2

von Takeda am

Hallo Ich suche ein Targa TN549 Pro2 kann auch defekt sein nur das Display muß noch OK sein und gehen!!!! Und wie hoch kann ich mit der CPU gehen? bis 200 ist klar aber kann ich auch 233 0der 266 ein...

[bisher keine Antworten]

Sony Notebook PCG-GRT 786 M KAUFEN ???

von over1a am

Hallo, ich habe die Absicht,mir das oben genannte Notebook zu kaufen. Wer kann mir info geben,soll ich kaufen oder lieber nicht. Anwendungen:Büro,Spiele auch Shooter und Internet über DSL. MfG Jens

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Amilo L 6820

von fiesta23 am 1 Antwort

Hallo zusammen, habe den o.g. Laptop und bin soweit absolut zufrieden mit ihm. Nur leider stört mich dieser nervige laute Lüfter der CPU! Kann man den austauschen egen ein leiseren oder hat jemand...

Bild ist da aber der Ton fehlt

von Sylvio2 am

Habe einen Laptop GERICOM Masterpiece 2540 XL und wollte nun DVD s über den Fernseher sehen. Als Kabel habe ich mir ein S-VHS von hama gekauft. Das Bild ist da aber ich bekomme keinen Ton aus dem...

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite 5200-903

von olis am

Wie kann man Videos sowohl intern und extern gleichzeitig darstellen? Das Videofenster bleibt extern schwarz Danke

[bisher keine Antworten]

56k-modems für laptops

von Nicola1 am 5 Antworten

sind 56k-modems für laptops standard oder braucht man spezielle modems je nach marke des geräts? was dürfen die kosten? macht kauf über ebay sinn? worauf muß ich beim kauf achten? fragen über...

yakumo delta, IR-probleme

von Stie am 1 Antwort

Auch der Umtausch meines yakumo-delta PDA hat nichts gebracht : Die -IR-Verbindung zum Dektop PC WIN 98SE wird im Rhytmus von ca 5 sek ständig auf-und abgebaut bzw bei Sendebeginn abgebrochen....

Ladeproblem am Thinkpad 600E

von Pullover am

Hallo Forum, Ich besitze einen IBM Thinkpad 600E. Das Gerät funktioniert einwandfrei und unauffällig, solange der Akku voll ist. Der Akku scheint auch in Ordnung zu sein, denn er läßt sich in...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad 600 Display beim Starten immer ausgeschaltet

von chaot75 am

Hallo, mein Problem ist einfach wie nervig! Mein TP 600 bootet immer mit externem Bildschirm. Egal, was ich im Bios einstelle, das Display ist nach jedem Reboot wieder aus. Der Fehler ist nicht...

[bisher keine Antworten]

Bios-update cybercom

von sgazer am 1 Antwort

Hi! Suche Bios-update für ein cybercom notebook MD 9889. Ich möchte eine größere Festplatte einbauen, das Notebook erkennt aber maximal 8 GB. Die Infrarot-Schnittstelle funktioniert auch nicht,...

pc bootet beim runterfshren neu

von kraemi am

hallo. habe win2000 auf meinem compi installiert aber immer wenn ich ihn herunterfahren will bootet er neu und zwar an der stelle, wo er ausgehen sollte. wenn ich lange den netzschalter drücke geht...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Spezialcode?

von trace am 2 Antworten

Da mein Handy kaputt gegangen ist, wollte ich bis ich mir n neus kaufe das alte meiner eltern nehmen! Also hab ich aus meinem Handy die d2 sim karte ausgebaut, und in das handy meiner eltern getan!...