Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PDA und mobile HDD?

von snozzi am

Hallo, kann ich mit einem PDA auf eine mobile Festplatte zugreifen X-Drive II , um meine Bilder anzuschauen? Welcher PDA ist dazu geeignet? Danke.

[bisher keine Antworten]

Thinkpad 600 Probleme mit Ultrabay und Bustreiber

von RaKo_2003 am

Hallo, ich kann kein CD LW einsetzen, im Gerätemanager wird ein standart ide bustreiber angzeigt und der von intel dieser läuft aber nicht wegen recource konflikten irq 15 wird vom standart idebus...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HBH-30-Headset mit Nokia 6310i Bluetooth?

von 1stmember2002 am

Hallo @ all, habe mal folgende Frage: Bis jetzt habe ich ein SonyEricsson t68i und das Bluetooth-Headset HBH-30 ebenfalls von Ericsson genutzt. Da ich jetzt allerdings von meiner neuen Firma ein Nokia...

[bisher keine Antworten]

Notebook Auswahl

von *gizmo* am

Hallo, ich hatte mir vorgenommen ein notebook zu kaufen, aber die auswahl ist groß und ich hab leider wenig ahnung von notebooks. am besten gefiel mir das alienware notebook area-51m der preis spielt...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1750

von blackguy am 5 Antworten

Ich habe Windows 2000 auf Festplatte 2 neu aufgesetzt.Beide Festplatten musste ich auf NTFS konvertieren Das verlangte eine SAP-Anwendung, die auf dem Laptop laufen sollte . Es lief auch prima bis die...

Mitac 7521 Akku defekt oder schlimmer ?

von S0R0X am

Hallo ! Seit neustem macht mein Laptop Probleme ! Ich denke es liegt am Akku. Boote ich den Rechner hoch, geht er nach 5 mins. wieder aus. Mache ich ihn aus und der Akku fängt an zu laden, fängt die...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Problem beim MMS empfang !!! Nokia 3510i

von derburt am

Ich habe das Problem das ich MMS Nachrichten als SMS erhalte. Obwohl ich schon bei Nokia auf der Webseite war http://www.nokia.de/de/4/37576.html und es online einstellen lassen wollte funktioniert es...

[bisher keine Antworten]

Compaq Armada 1530D zeigt nur noch Hyroglyphen

von vsandre am

Ich habe von einem Bekannten ein älteres Notebook von Compaq Armada 1530D geschenkt bekommen, weil dies nach einem Herunterfallen nich mehr funktionierte. Mittlerweile habe ich das Notebook schon...

[bisher keine Antworten]

WLAN-Notebooks

von Kürbis1 am 1 Antwort

Welche Notebooks sind WLAN-tauglich, ich meine hardwaremäßig? Ich möchte eben ein älteres Notebook kaufen, um per WLAN Hotspot-mäßig sürfen zu können.Was wäre eure Empfehlung, Danke

Dell LAN deffekt

von *gizmo* am

Hallo, ich habe seit 2 jahren ein dell inspirion 8100, aber seit kurzem funktioniert mein netzwerk nicht mehr. ich habe bereits ein neues betriebssystem aufgespielt, windows 2000, aber der pc findet...

[bisher keine Antworten]

Gericom Overdose 2 Startproblem

von Bergfex am 2 Antworten

Habe mein Notebook ordnungsgemäß heruntergefahren und habe dieses ca 1 Woche nicht verwendet. Beim Vesuch dieses zu starten habe ich festgestellt, dass die LED-Strom Anzeigeleuchte - Symbol AC trotz...

Laptop billig?!?

von Sesselpuppser am 2 Antworten

Ich versuch jetzt mal einfach hier eine Antwort zu finden: Ich suche ein Laptop, das nicht unbedingt den neuesten anforderungen gerecht werden muss, habe momentan ein PII 266 MhZ PC mit 160 MB Ram und...