Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Nootbock Gericom Cinema

von Iron4 am 3 Antworten

Habe folgenes Problem mit dem Notbook,es braucht lange bis zum Hochfahren und das Touchpad funktioniert nicht,habe schon Treiber neu Installiert,habe aber das gefühl als ob das Touchpad nicht mehr da...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

AOL mobil

von Stoggie am

Hi! Gelten die AOL-Test-CDs nur für Deutschland oder kann ich die auch beispielsweise in Frankreich einsetzen, um ins Internet...

[bisher keine Antworten]

BIOS-Update ohne Floppy?

von dissection am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich besitze ein Issam Smartbook i-8575A alias Mitac . Leider besitzt dieses Notebook kein Floppylaufwerk. Wie mache ich also ein BIOS-Update ohne selbiges? Denke mal, das sollte nicht...

Notebook geht nicht mehr an

von knäckebröd am 1 Antwort

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben: Habe von einem Bekannten ein altes, defektes Notebook bekommen Modell Clevo 86, 120Mhz, 1GB HDD, 40MB Ram, natürlich ohne Handbuch o.ä....

Lifebook E330

von Colognebock am 1 Antwort

Hy Leute,Habe ein Lifebook E330 .Immer wenn Ich meine Modemkarte Platinum Card MC221 Dicovery V.90 einstecke,hängt sich mein Lifebook auf.Es erscheint eine grosse Eieruhr, und dann geht nichts...

outlook daten vom Laptop aufs handy synchronisieren

von may63 am

Hallo! Ich habe ein Nokia 6310i Handy und einen Laptop mit Infrarotschnittstelle der unter win XP läuft. Ich würde nun gerne meine Outlook-Daten, im speziellen die Termine, vom Laptop auf das Handy...

[bisher keine Antworten]

nachfolger für 6310 nokia, welches??

von sunburner25 am

hi, weiß einer von euch welches der nachfolger ist für das handy?? hab nen autoeinbaustaz für das handy, gibs da schon ein nachfolger, der genau in den satz paßt oder muß ich alles umrüsten???...

[bisher keine Antworten]