Habe folgenes Problem mit dem Notbook,es braucht lange bis zum Hochfahren und das Touchpad funktioniert nicht,habe schon Treiber neu Installiert,habe aber das gefühl als ob das Touchpad nicht mehr da...
Hallo zusammen, ich besitze ein Issam Smartbook i-8575A alias Mitac . Leider besitzt dieses Notebook kein Floppylaufwerk. Wie mache ich also ein BIOS-Update ohne selbiges? Denke mal, das sollte nicht...
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Laptop, und zwar hängt er sich beim starten auf! besser gesagt, es geht nicht mehr weiter! auf dem bildschirm steht: BIOS Ver 1.03 gericomPentium 3,...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben: Habe von einem Bekannten ein altes, defektes Notebook bekommen Modell Clevo 86, 120Mhz, 1GB HDD, 40MB Ram, natürlich ohne Handbuch o.ä....
irgendjemand ist auf o.a. Notebook draufgetreten. Dadurch hat das Display einen Riss bekommen. In Folge ist der größte Teil des Bildschirmes schwarz. Weiß jemand eine Möglichkeit, das zu...
Hallo, wer kann mir helfen? An meinem Asus Notebook PCP6300 Series ist der Kunststoffdeckel am linken Scharnier gerissen. Dieses Problem hatten vor mir wohl schon andere. Das Notebook zu ASUS...
Hy Leute,Habe ein Lifebook E330 .Immer wenn Ich meine Modemkarte Platinum Card MC221 Dicovery V.90 einstecke,hängt sich mein Lifebook auf.Es erscheint eine grosse Eieruhr, und dann geht nichts...
Hallo! Ich habe ein Nokia 6310i Handy und einen Laptop mit Infrarotschnittstelle der unter win XP läuft. Ich würde nun gerne meine Outlook-Daten, im speziellen die Termine, vom Laptop auf das Handy...
Habe mal wieder gebastelt Einbau einer 8MB Grafikkarte , und nun habe ich den Salat. TP zählt nur noch den Speicher hoch und meldet sich mit dem Errorfenster. Nach ok Bestättigung kommt das Fenster...
Wer weiß wie man mit einer Notebook-Tastatur Zahlen-Code aktivieren kann ? Bei einer normalen Tastatur übernimmt der rechte Ziffernblock diese Aufgabe, welcher ja auf einem Notebook nicht vorhanden...
Hallo, ich habe ein altes Notebook geschenkt bekommen und glücklicherweise hat es auch funktioniert, windows 3.11 runterzuschmeissen und stattdessen windows 98 zu installieren. allerdings zeigt der...
moin ich habe mir für mein betagtes LiteLine 5033 eine k6-2 500 cpu gekauft. ich habe die cpu auf @400mhz und 2,0 volt gejumpert. beim systemstart wird die cpu als k6 400 mhz mmx angezeigt. leider...
Hi Leute, habe ein echt blödes Problem. Ich habe mir vor ca. 1,5Jahren ein Lidl Notebook gekauft Targa Visionary 1600 .Seit einiger Zeit hat der Brenner Combolaufwerk Samsung CDRW/DVD SN-308B total...
hi, weiß einer von euch welches der nachfolger ist für das handy?? hab nen autoeinbaustaz für das handy, gibs da schon ein nachfolger, der genau in den satz paßt oder muß ich alles umrüsten???...
Hallo Ihr lieben. Wer kann mir helfen. Meine MMC Speicherkarte aus meinem MP3 Player lässt sich nicht mehr formatieren. Sie wird zwar im System als Wechseldatenträger erkannt, die Daten habe ich...
Hab von einen Kumpel sein altes Nokia 3650 bekommen, aber wenn ich jetzt mein Karte rein mache, will er den Sperrcode haben. Ich weiß ihn nicht und mein Kumpel auch nicht mehr? Ich möchte mir nicht...