Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

unterschied t68 u. t68i ??

von harti65 am 1 Antwort

hi leude,was ist der unterschied zwischen dem ericsson t68 u. dem t68i, meine tochter wollte ein t68i,ich wollte ihr ein t68 anbieten,wo die software vom 68i aufgespielt ist,und man mir sagte,es wäre...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem mit Pocket PC: Datei lässt sich nicht löschen

von djstanpete am

Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Pocket PC Medion/Aldi : Habe gestern eine Datei auf ihn übertragen via IR vom Laptop aus , das hat wohl auch geklappt, nur ist mir danach aufgefallen, dass...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop startet nicht

von triple.u am

Hallo! Ich habe ein OmniBook 4150 erstanden. Lief auch einwandfrei. Vor zwei Wochen hatte ich es das erste Mal, dass es sich nicht starten ließ. Es geht zwar an, der Lüfter und die FP springen kurz...

[bisher keine Antworten]

siemens st 55 Klingeltöne

von funnyak am 2 Antworten

Hallochen, men Mann hat sich das Siemens ST55 zugelegt. Leider finden wir nirgends Klingeltöne zum Laden. Habt ihr schon was gefunden?? Wenn ja, sagt mir doch einfach wo.... Vielen lieben Dank schon...

li-ion akku für nokia 3310

von steef am

moin, der alte ni-mh akku von meinem 3310 ist kaputt. länger als 30sek telefonieren ist nicht drin, auch wenn er voll ist. ich hab jetzt mal bei ebay nach nem neuen akku geguckt und viel li-ion akkus...

[bisher keine Antworten]

Alcatel One Touch easy db

von power am 2 Antworten

Hi, habe o.g. Handy. Ich kann es nicht mehr aufladen auch nicht mit neuen Akku oder Ladegerät .Es lädt nur ganz kurz und geht dann sofort wieder aus! Irgendwie muss die Ladeelektronik kaputt sein....

Gibt es noch irgendeinen Free SMS Service für alle Netze ?

von Christian11 am

Manche haben die Beschränkung nur eine SMS pro Tag verschicken zu können, die anderen free-sms.de können nicht nach o2 und eplus senden das erfährt man aber auch nur NACHDEM man sich registriert...

[bisher keine Antworten]