Laptop zeigt Sie können den Computer jetzt ausschalten an, aber wie schaltet man ein Laptop aus? Ich kann keinen Knopf finden. Bisher ist er immer runtergefahren und hat sich selber ausgeschaltet....
Hallo, das teil hängt sich ca. jedes 6. mal beim booten auf. Ich löse das Problem indem ich einen RAM Baustein entferne und neu starte. Wenn der Fehler dann wieder auftaucht setzt ich den RAM wieder...
Ich habe ein Notebook mit WinModem Medion 9580, LAN und Modem Kombi an die Hausverkabelung TBase100 mit nur 4 Adern, Paar 2 3 angeschlossen. Wärend die lokalen Rechner keine Probleme haben, scheint...
Ich hatte eine PCMCIA Netzwerkkarte in meinem Laptop eingebaut. Beim ersten Start hängte er sich auf, seitdem tut sich gar nichts mehr. Nur die Betriebs-LED leuchtet und die Akkuanzeige. Kein Lüfter...
ich muss noch mal stören g hab mir jetzt für mein gericom masterpiece den akku geholt und das 120 Watt netzteil, so wie es mir in meinem anderen tread empfohlen wurde...
Ja, ich wieder mit meinem Akku g . Entschuldigung, aber ich habe eine merkwürdige Beobachtung gemacht: Wenn ich den Akku meines Issam Smartbook i-8575A, wie im Handbuch beschrieben, komplett entleere...
An meinem Medion Notebook MD 9703 ist das Display ausgefallen. Der Bildschirm scheint schwarz, bei genauem hinsehen kann man jedoch sehen das noch alles angezeigt wird. Wenn ich einen normalen...
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe hier ein Notebook von IPC rumliegen. Es ist das Starnote MC von Archtec Die Bezeichnung lautet 7521C. Es hat einen Celeron 1,3GHz Tualatin , 256MB SD-Ram,...
Mein Medion Notebook geht ständig alle 5 Minuten auf Akkuladung. Es werden immer 80 angezeigt. Wenn ich das Netzteil abnehme geht das Notebook jedoch sofort aus. Ein netzunabhängiger Betrieb ist...
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Schlatplan bzw.ein Repair-Manual für meinen Compaq Armada 1500C.Auf den Service-Seiten von HP ist leider nichts zu finden.Ich habe auch bei HP...
hallo liebe leute- hab neuerlich ein laptop von ebay erworben- das ding wird aber blöderweise mittel einem passwort geschützt das heisst das es breit beim anschlaten nach passwort gefragt wird--...
man die Display-Helligkeit verringert? Da mein neues Issam i-8585A zu meiner Verwunderung nur zwischen 30 und 60 Minuten abhängig von Arbeiten / Leerlauf ohne Standby durchhielt, obwohl der...
Hallo, ich würde gerne einen internen CD-Brenner aus einem alten Rechner anstatt des internen CD-Laufwerks meines Notbooks anschließen. Das heißt also altes Laufwerk abklemmen, neuer Brenner extern...
kann mir vielleicht jemand helfen, der das problem schon mal behoben hat: hintergrundbeleuchtung geht ab und zu aus. nachdem ich paar mal die tasten gedrückt habe, geht es wieder. aber das problem...
Hallo, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.Das Problem ist folgendes: Mein Uralt -Notebook medion p 100 läuft immer noch hervorragend,und ich möchte zwischen dem notebook und meinem Desktop-Pc...
Hallo, wir haben vor kurzem das o.g. Notebook gekauft. Leider mußten wir feststellen, dass es beim Anschalten weder auf die Festplatte zugreift, noch sich überhaupt was regt, ausser die LEDs. Wir...
Hab einen neuen Laptop: HP Athlon Pavilion XE4417EA mit allem vorinstaloierter Software. Nach letztigem Start ist plötzlich die Bildschirmanzeige sehr klein. Habe nichts an Einstellungen geändert....