Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Ausschalten eines Laptops?

von Katja2 am 4 Antworten

Laptop zeigt Sie können den Computer jetzt ausschalten an, aber wie schaltet man ein Laptop aus? Ich kann keinen Knopf finden. Bisher ist er immer runtergefahren und hat sich selber ausgeschaltet....

Gericom Webshox Performance XL2430 Bootprobleme

von patpritzl am

Hallo, das teil hängt sich ca. jedes 6. mal beim booten auf. Ich löse das Problem indem ich einen RAM Baustein entferne und neu starte. Wenn der Fehler dann wieder auftaucht setzt ich den RAM wieder...

[bisher keine Antworten]

Sonderverkabelung - WinModem erkennt LAN nicht

von Vierauge1 am

Ich habe ein Notebook mit WinModem Medion 9580, LAN und Modem Kombi an die Hausverkabelung TBase100 mit nur 4 Adern, Paar 2 3 angeschlossen. Wärend die lokalen Rechner keine Probleme haben, scheint...

[bisher keine Antworten]

Laptop läuft nicht

von Julia Gamefreak am 2 Antworten

Ich hatte eine PCMCIA Netzwerkkarte in meinem Laptop eingebaut. Beim ersten Start hängte er sich auf, seitdem tut sich gar nichts mehr. Nur die Betriebs-LED leuchtet und die Akkuanzeige. Kein Lüfter...

Notebook Display schwach

von Heizmeister am 1 Antwort

An meinem Medion Notebook MD 9703 ist das Display ausgefallen. Der Bildschirm scheint schwarz, bei genauem hinsehen kann man jedoch sehen das noch alles angezeigt wird. Wenn ich einen normalen...

Medion MD 9703 geht ständig auf Akkuladung

von Heizmeister am

Mein Medion Notebook geht ständig alle 5 Minuten auf Akkuladung. Es werden immer 80 angezeigt. Wenn ich das Netzteil abnehme geht das Notebook jedoch sofort aus. Ein netzunabhängiger Betrieb ist...

[bisher keine Antworten]

passwort knacken!

von teberhar am 13 Antworten

hallo liebe leute- hab neuerlich ein laptop von ebay erworben- das ding wird aber blöderweise mittel einem passwort geschützt das heisst das es breit beim anschlaten nach passwort gefragt wird--...

Notebook Medion 6200 Nvidiatreiber

von sp3z am

suche für dieses notebook die aktuellen deto treiber, auf der medion homepage gibts nur die vom mai...

[bisher keine Antworten]

wlan für medion p 100??

von lejla am

Hallo, ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.Das Problem ist folgendes: Mein Uralt -Notebook medion p 100 läuft immer noch hervorragend,und ich möchte zwischen dem notebook und meinem Desktop-Pc...

[bisher keine Antworten]

Notebook Fujitsu-Siemens Liteline LF6 - 419A - Motherboard

von cherry252 am

Hallo, wir haben vor kurzem das o.g. Notebook gekauft. Leider mußten wir feststellen, dass es beim Anschalten weder auf die Festplatte zugreift, noch sich überhaupt was regt, ausser die LEDs. Wir...

[bisher keine Antworten]

Laptopanzeige zu klein

von karatekit am 2 Antworten

Hab einen neuen Laptop: HP Athlon Pavilion XE4417EA mit allem vorinstaloierter Software. Nach letztigem Start ist plötzlich die Bildschirmanzeige sehr klein. Habe nichts an Einstellungen geändert....