Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kein Betreff angegeben

von BrandyBS am 1 Antwort

servus!! ich habe heute mein notebook bekommen:- ein acer travelmate 242LCE! leider musste ich feststellen das es kein tv-out hat! somit kann ich mir keine dvd s auf dem tv anschauen! oder doch? gibt...

Altes Acernotebook richten

von secdlx am

Ich hab ein altes Acer Notebook AcerNote 350E . Ich weiss, sehr alt! Falls überhaupt das teil noch kennt Prozzi ist ursprünglich ein IBM 5x86C, den ich mit Jumpereinstellungen ein bisschen...

[bisher keine Antworten]

Habe Problem mit meinem Artist Bristol, bitte um Antwort !!!

von dxthedude am

Hallo Habe das Teil defekt geschenkt bekommen, da es nicht mehr angeht. Die Ladeanzeige, die Lampe und das Festplattensymbol leuchten auf. Der Lüfter und der Bildschirm bleiben stumm. Der Prozessor...

[bisher keine Antworten]

Via Handy ins Netz

von otrsz am

Kann mir jamand sagen, wie man mit einem d1 handy und notebook relativ güsntig ins netz kommt? welche zugangsdaten muss ich benutzen? Dankeolli

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenübertragung Nokia 3310

von Triology61 am 2 Antworten

also, ich bin Handy-Nutzer, Handy telefonieren SMS sonst nix... Laie, nun habe ich ein Kabel zum PC seriell bekommen, was kann ich damit anfangen bzw. welche Software brauche ich, um zB mein...

Probleme beim Hochfahren

von mawolu am 3 Antworten

Seit ich eine pcmcia-Karte von Zyxel WLAN in meinem Notebook Gericom Overdose S2 habe, geht fast nichts mehr. Ich habe das System sogar neu formatiert und Windows ME neu installiert, nützt aber...

Mit Wireless LAN ins Internet

von chris02 am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich eigentlich mit einem WLAN-fähigen Notebook ins Internet? Also, mal vorausgesetzt, ich bin z.B. im Bereich eines öffentlichen Hotspots und die Verbindung steht. Wenn ich nun mit...

Thinkpad 380XD,Speichererweiterung

von slyer am 3 Antworten

Kann mir einer mitteilen, ob man im thinkpad 380xd 233MHz,win98 mehr als die angegeben zusätzlichen 64 MB Speicher einbauen kann? Sollte man dann 66 MHz oder 100 Mhz nehmen? Das Diagnose-Programm...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MobICQ und eplus grps

von S55User am

hi ich habe mobicq und eplus free and easy weekend wenn ich mit wap verbinde geht mobicq und per gprs wählt es sich einfach nicht eins woran kann das liegen an port?? dankw

[bisher keine Antworten]

Geforce 4 440 Go 64 Monitorausgang über 60 Hertz

von killerloop am

Hi, ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook von uns. Der oben besagte Grafikchip befindet sich darin, am Monitorausgang des Notebooks hängt ein 21- Zöller von Belinea. Über die...

[bisher keine Antworten]

Panasonic CF 35

von Der Hornist am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein CF 35 geschenkt bekommen. Problem: Der USB geht nicht. Win98 erkennt zwar irgendwas mit USB, teilt mir aber mit, ich solle den USB-Port im BIOS aktivieren. Da steht aber nichts...