servus!! ich habe heute mein notebook bekommen:- ein acer travelmate 242LCE! leider musste ich feststellen das es kein tv-out hat! somit kann ich mir keine dvd s auf dem tv anschauen! oder doch? gibt...
Ich hab W98 installiert da der Vorbesitzer XP draufgeschmissen hat im wharsten sinne des Wortes . Es wurde der USB nicht erkannt und Standby war auch nicht gut. Jetzt hab ich aber keine Treiber mehr...
Hi, Ich hab ja schon mal von ein paar Monaten gepostet und mich für das Sony Vaio PCG-FR102 entschieden. Nun hatte ich mal wieder Pech: Das NB ist ausverkauft und kann nicht nachbestellt werden! So,...
Hallo zusammen, ich habe ein älteres Gericom Webgine XL, bei dem der Lüfter nie ausgeht, geschweige denn leiser wird. Egal, ob ich im Bios silent oder performance einstelle und egal, ob es kühl ist...
Ich hab ein altes Acer Notebook AcerNote 350E . Ich weiss, sehr alt! Falls überhaupt das teil noch kennt Prozzi ist ursprünglich ein IBM 5x86C, den ich mit Jumpereinstellungen ein bisschen...
Hallo, ich bräuchte mal eine Anleitung, wie ich das Combo-Laufwerk bei einem Gericom Supersonic Notebook ausbauen kann. Ich bekomme die Tastatur nicht raus. Nach dem Ausbau der Tastatur dürfte es...
Hallo! Ich habe ein Subnotebook von Sony PCG N505X bei ebay ersteigert, ohne jedes Zubehör. Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich z.B. die original Treiberdisk u. das Handbuch herbekommen kann,...
Hallo Habe das Teil defekt geschenkt bekommen, da es nicht mehr angeht. Die Ladeanzeige, die Lampe und das Festplattensymbol leuchten auf. Der Lüfter und der Bildschirm bleiben stumm. Der Prozessor...
also, ich bin Handy-Nutzer, Handy telefonieren SMS sonst nix... Laie, nun habe ich ein Kabel zum PC seriell bekommen, was kann ich damit anfangen bzw. welche Software brauche ich, um zB mein...
Hallo Ihr da draußen ! Ja, ich habe jetzt ein Notebook, gebraucht gekauft. Es sieht auch sehr schick aus auf meinem Schreibtisch. Schön wäre es allerdings, ich könnte das Ding zu irgendetwas...
Seit ich eine pcmcia-Karte von Zyxel WLAN in meinem Notebook Gericom Overdose S2 habe, geht fast nichts mehr. Ich habe das System sogar neu formatiert und Windows ME neu installiert, nützt aber...
Hallo, Ich benötige in naher Zukunft ein Notebook. Nun hat mich ein Freund verwirrt, nachdem er mir gesagt hat, er würde sich nur noch ein Apple Powerbook kaufen, da er sehr zufrieden damit ist. Er...
Hi Leutz! Ich hoffe mir kann hier mal jemand weiterhelfen. Suche ein Notebook mit folgender Ausstattung: - Centrino - 512 MB Arbeitsspeicher - ab 40 GB Festplatte - austauschbare DirectX 9-fähige...
Hallo, wie kann ich eigentlich mit einem WLAN-fähigen Notebook ins Internet? Also, mal vorausgesetzt, ich bin z.B. im Bereich eines öffentlichen Hotspots und die Verbindung steht. Wenn ich nun mit...
Kann mir einer mitteilen, ob man im thinkpad 380xd 233MHz,win98 mehr als die angegeben zusätzlichen 64 MB Speicher einbauen kann? Sollte man dann 66 MHz oder 100 Mhz nehmen? Das Diagnose-Programm...
hi ich habe mobicq und eplus free and easy weekend wenn ich mit wap verbinde geht mobicq und per gprs wählt es sich einfach nicht eins woran kann das liegen an port?? dankw
Hallo ich habe hier ein solches Laptop, das folgenden Effekt zeigt: Beim einschalten erscheint die Meldung Toshiba Video Bios v2.30 ..und so weiter, dann zählt er den Speicher hoch bis 16192KB, und...
Hi, ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook von uns. Der oben besagte Grafikchip befindet sich darin, am Monitorausgang des Notebooks hängt ein 21- Zöller von Belinea. Über die...
Hallo, ich habe ein CF 35 geschenkt bekommen. Problem: Der USB geht nicht. Win98 erkennt zwar irgendwas mit USB, teilt mir aber mit, ich solle den USB-Port im BIOS aktivieren. Da steht aber nichts...