Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bilder zum Rechner beim T610

von redzack am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich würde gern wissen, wie es möglich ist Bilder vom Handy auf den Rechner zu schicken. Mit der mitgelieferten Software und einem Datenkabel ist es ja recht easy Bilder vom Rechner...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Cinema bedien-Probleme

von iron4 am

Ich habe eine Gericom Cinema Notebook und das Problem,wenn ich das Notebook hochfahre fährt es bis zum Anfangsbildschirm und dann bleibt es Stehen ,ich kann also nichts mehr bewegen,nicht mit dem...

[bisher keine Antworten]

BIOS Update Averatec 3156X

von Jorgusch am 5 Antworten

Moin, ich hab noch nie ein Bios Update gemacht...schon gar nicht auf nem Laptop. Klickt man diese Flash-Datei einfach an oder bootet man damit? Ein kleine Anleitung oder ein Verweis auf eine gute...

Adapterkabel USB & Seriell keinen Treiber

von manni53 am

Ich habe mir ein Adapterkabel USB Seriell für meinen Laptop gekauft.Es sollte für meinen Palm sein. Leider mußte ich feststellen das kein Treiber dabei war. Auf dem Kabel steht leider nicht viel...

[bisher keine Antworten]

XP-Installation beim smartbook i-640M

von f-r-i-t-t-e am

hallo,habe mir vor kurzen das issam smartbook i-8640M gekauft.Mein Problem liegt darin das ich die WinXP CD nicht Botten kann habe mehre ausprobiert auf dem Bildschirm steht dann nur non emulation...

[bisher keine Antworten]

Centrino Notebook ~ 2000 ?

von Hanussen am 3 Antworten

Hallo allerseits, es ist soweit, auf der Arbeit nerven mich die Stationären Rechner immer mehr. Ein Notebook MUSS her und das ziemlich flott. Zuerst wollte ich ja ein Acer Travelmate 803 kaufen, aber...

7650/VErbindung über Infrarot vorhanden/keine Übertragung

von JoW am

Hy hab das 7650 unter Win XP mit dem Infrarot empfänger verbunden - das es verbunden is erkennt man deutlich das wenn ich das handy aus dem erreichbarkeitsbereich nehme am PC die meldeung kommt das...

[bisher keine Antworten]

Spiele aufs Handy laden ?!?!

von Cubeikon am 2 Antworten

Hi, ich kriege demnächst ein Nokia 7650 und da min isheriges handy bloß sms verschicken und telefonieren konnte kenne ich mich jetzt net so 100 mit den aktuellen aus. Aber wenn ich mir einen...

Spiele aufs Handy laden, aber wie?

von SheeP am

Hi, ich habe ein siemens MT50 mit Datenkabel... dank mancher software kann ich bilder, klingeltoene usw draufladen. Nun ich habe auch ein paar java spiele aus dem Internet geladen, aber ich schaf es...

[bisher keine Antworten]

Batterieanzeige

von bastianl am 1 Antwort

Ich habe folgends Problem: Ich habe Windows NT 4.0 auf meinem Laptop und jedes Mal, wenn der Akku lehr ist geht der Laptop einfach aus ohne mich vorher zu warnen. Deshalb suche ich eine Software, die...