Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ActiveSync + Compaq IPaQ 3660

von Cytrix2002 am 1 Antwort

Hi ich habe einen IPaq 3660 und bring ihn einfach nicht mit ActiveSync zum laufen. Irgendwo im den Eistelliungen soll man die Verbindungsart einstellen können. Kann mir villeicht jemand sagen wie man...

iPAQ 3660 Verbindung wird nicht mehr hergestellt

von Gabi Schulz am

Hi alle zusammen, jahrelang arbeiten Notebook und PDA klaglos, bis plötzlich keine Verbindung mehr herstellt werden kann. Wenn das USB-Kabel anschließe, müsste sich normalerweise Active-Sync in...

[bisher keine Antworten]

Ipaq: Pocket TV-Registrierung

von 1stmember2002 am

Hi @ all, habe mich für o.g. Prog für Pocket PC 2002 unter www.pockettv.com/register mit meinem Code registrieren lassen. Seit Wochen aber lassen die nichts von sich hören, in der Regel müsste das...

[bisher keine Antworten]

Olivetti Dockingstation DK-200

von Gymsel am 3 Antworten

Hallo, wer weiß wo man für die Echos/Echos Pro Dockingstation DK-200 ein Handbuch finden kann oder hat selbst eine und kann mir bei der konfiguration helfen? Ich bekomme die PCI und IDE-Geräte...

Notebook defekt oder oder????

von dakki am 3 Antworten

Ich habe ein IPC Magicnote U 1,2Hz Celeron 256 Ram 20GB Festplatte DVD. Nun zu dem Problem, wenn ich das Notebook einschalte fährt es sichtbar TFT bis zu dem Punkt durch wo ich meine das es auf die...

Siemens Scenic Mobile 300

von The-fog am 2 Antworten

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem deutschen Handbuch für das Siemens Scenic Mobile 300 Notebook. Bei Siemens leider nichts gefunden. Hat mir jeamnd eine Lösung und weiter, wo bekomme ich die...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mobildiscounter.de

von Turboman am

Hi, wer kennt noch andere Provider, wo man Gratisminuten bekommt, ohne dafür zu zahlen? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Kleines günstiges Handy

von slaaper am

Hallo, wer kann mir sagen welches Handy ziemlich klein ist, und zudem noch preiswert ist??

[bisher keine Antworten]

BenQ Joybook 5000 oder 5000U

von F.Beiner am

Hi,ich möchte mir das BenQ Joybook holen. Doch bin ich am überlegen, ob ich mir das 5000 oder 5000U hole. Das 5000U kostet gerade mal 50 € mehr, hat 100MHz, 256MB RAM und 10GB Platz mehr. Aber es...

[bisher keine Antworten]

Was haltet ihr von diesem Laptop

von xraser am 10 Antworten

Mobile AMD Athlon XP-M 2200 35 W Prozessor 512 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher 30 GB Festplatte 24x Combo-Laufwerk: DVD-Player/CD-RW-Brenner - DVDs abspielen und CDs brennen in einem Laufwerk max. 24x...