Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Harddrive-Caddy / Festplattenhalterungen für Dell Inspiron gesuc

von lotsch am

Hallo, Ich suche dringend Festplattenhalterungen für Dell-Inspiron, und Festplatten ab 5 Gig. ca. 30 St. Halterungen und Festplatten, Bitte um Angebote 09221/878700 Fax 09221/878701 Vielen Dank !!!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internett und s45i

von ulliz am 1 Antwort

Also da hab ich nun einen guten transportalen Rechner Siemens Amilo , einen guten transportalen Drucker Canon i70 und ein einigermaßen gutes Handy und kann, wenn ich im Wohnwagen bin, meine E-Mails...

Welches Notebook? LIDL?

von duckjibe am 5 Antworten

Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen. Bin Student und normalerweise Fachhändlerverfechter . Ein vergleichbares Notebook, wie das, das bei LIDL angeboten wird käme mich beim...

Gericom Webboy aufrüsten

von dragonheart2422 am 1 Antwort

Hallo ich Möchte mein gericom aufrüsten und bin mir nicht sicher ob und bis zu welcher grenze das geht im moment ist ein 850 mhz cp eingebaut ich würde gern eine 1 oder 1,1 ghz einbauen. Hat jemand...

datenkabel 6610 treiber

von boris5 am 1 Antwort

hallo, ich habe mir ein datenkabel für mein nokia 6610 bestellt, hat ein com anschluss, kein usb. jetzt suche ich einen treiber da bei dem kabel keine software dabei war, hab schon bei google geguckt...

Bios starten bei Gericom Notebook

von Iron4 am 2 Antworten

kann bei meinen Gericom-Cinema nicht ins Bios gelangen auch nicht mit Tasten F2,Entf,Strg-Alt-Entf usw ,weiß jemand einen Rat,wie es noch gehen kann??????????please 2. kann mann vielleicht die...

Toshiba Satelitte 200CDS

von rw1 am 4 Antworten

Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Das Notebook meines Kollegen startet nicht mehr. Leider hat er weder Handbuch noch sonstige Unterlagen dazu. Es handelt sich um ein TOSHIBA SATELITTE 200CDS. Zur...

Tech.Ref. und Manual für Twinhead

von M61L am

Hallo erst mal Ich suche ganz dringend für meine beiden älteren Notebooks 1. TWINHEAD Slimnote EX 266 TG P86 2. TWINHEAD Slimnote GX P98T Handbücher, sowie Technische Referenzen. Bei Twinhead...

[bisher keine Antworten]

bluetooth macht nicht msi-onboard

von black_donkey am

ich hab das amd-msi mit bluetooth onboard, die treiber installiert, soweit alles ok. hab kein SP servicepack aber die netzwekverbindung ist kein kabel eingesteckt oder s.ä. gg mein handy nk6310 wird...

[bisher keine Antworten]

Medion 5400 wird zu heiß

von Michael_S83 am 11 Antworten

Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Medion Notebook, wenn ich es voll auslaste wird die CPU gedrosselt, da diese zu heiß wird. Mir scheint es als wenn die Lüfter nicht durch ACPI auf ihre...