Suche nach nem neuen Laptop ... und bei den ganzen Fragen, die dabei sowieso auftauchen, ist eine, die in den ganzen Internet-Foren praktisch nie gestellt bzw. beantwortet wird: wenn ich das Teil...
Hallo, Ich suche dringend Festplattenhalterungen für Dell-Inspiron, und Festplatten ab 5 Gig. ca. 30 St. Halterungen und Festplatten, Bitte um Angebote 09221/878700 Fax 09221/878701 Vielen Dank !!!
Also da hab ich nun einen guten transportalen Rechner Siemens Amilo , einen guten transportalen Drucker Canon i70 und ein einigermaßen gutes Handy und kann, wenn ich im Wohnwagen bin, meine E-Mails...
Hallo ich habe folgendes Problem.Ich habe ein Gericom Laptop OVERDOSE 2 POLO 433mhz. Betriebssystem win xp prof.wie kann ich den TV-Modus aktivieren,lt. Handbuch mit den Funktiontasten aber diese...
Hallo Ich will Temperaturdaten von einem Datenlogger kleiner mit Technik vollgestopfter Würfel von 3cm Kantenlänge per Infrarot auslesen. Die Voraussetzung ist eine COM-Schnittstelle, welche über...
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen. Bin Student und normalerweise Fachhändlerverfechter . Ein vergleichbares Notebook, wie das, das bei LIDL angeboten wird käme mich beim...
Hallo, auf dem Motherbord sind 2 Batterien. Eine Lithium Batterie und eine Notbatterie, wer kann mir sagen welches die System Batterie ist und wo diese gekauft werden kann. MfG Paul
Hallo ich Möchte mein gericom aufrüsten und bin mir nicht sicher ob und bis zu welcher grenze das geht im moment ist ein 850 mhz cp eingebaut ich würde gern eine 1 oder 1,1 ghz einbauen. Hat jemand...
Folgendes Problem: Nutze das HP Omnibook 6000 mit PIII 700MHz und DVD-Laufwerk. Es laeuft Windows NT SP 6.0 als Betriebssystem. o.k. das sind allein schon genug Probleme ... Nun ist es so das mein...
Hallo, bei meinem Canon Notebook BN 22 hat vor kurzem die cmos-batterie ihren Geist aufgegeben. Kann mir jemand Tps geben wie diese zu Ersetzen ist? Paul
hallo, ich habe mir ein datenkabel für mein nokia 6610 bestellt, hat ein com anschluss, kein usb. jetzt suche ich einen treiber da bei dem kabel keine software dabei war, hab schon bei google geguckt...
Hallo habe mir das obige Notebook gekauft. Ich habe eine größere Festplatte eingebaut von der er jeodoch nur 2 GB erkennt. Gibt es ein BIOS Update damit er auch die restlichen 4 GB erkennt Gruss Petra
Guten Tach, da draußen an der Forumfront, bin seit kurzem Besitzer eines MD 2804 mit Grafikkarte NVidia GeForceFX Go 5600 und wundere mich über die Bildschirmwiederholungsrate von 60 hz. Das kann...
kann bei meinen Gericom-Cinema nicht ins Bios gelangen auch nicht mit Tasten F2,Entf,Strg-Alt-Entf usw ,weiß jemand einen Rat,wie es noch gehen kann??????????please 2. kann mann vielleicht die...
Hallo Leute. Habe folgendes Problem. Das Notebook meines Kollegen startet nicht mehr. Leider hat er weder Handbuch noch sonstige Unterlagen dazu. Es handelt sich um ein TOSHIBA SATELITTE 200CDS. Zur...
Hallo erst mal Ich suche ganz dringend für meine beiden älteren Notebooks 1. TWINHEAD Slimnote EX 266 TG P86 2. TWINHEAD Slimnote GX P98T Handbücher, sowie Technische Referenzen. Bei Twinhead...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
ich hab das amd-msi mit bluetooth onboard, die treiber installiert, soweit alles ok. hab kein SP servicepack aber die netzwekverbindung ist kein kabel eingesteckt oder s.ä. gg mein handy nk6310 wird...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Medion Notebook, wenn ich es voll auslaste wird die CPU gedrosselt, da diese zu heiß wird. Mir scheint es als wenn die Lüfter nicht durch ACPI auf ihre...