Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Thinkpad ohne System

von Sunnymiky am 3 Antworten

Hallo und einen schönen TagIch versuche mal wieder bei Euch Hilfe zu finden. Also ich habe ein Thinkpad 365xd mit CD Rom Laufwerk das nicht bootet. Da ich kein System drauf hatte musste ich es mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Li-Ionen Akku

von Stefan101 am 3 Antworten

Hallo, Ich habe für mein Nokia Handy einen Li-Ionen Akku gekauft muss man in immer laden bevor er ausfällt oder kann man ihn auch ausfallen lassen.

Notebook von Sony Vaio

von ruff ryder am

Hallo leute, ich möchte mir ja einen Notebook zulegen also kaufen und ich hab da in nem prospekt ein notebook gesehn das nicht schlecht ist aber auch ein bissle teuer ich schreib euch die daten davon...

[bisher keine Antworten]

Nokia Cardphone

von wellnessbad2002 am

Wer hat ein Nokia Cardphone unter Windows XP zum laufen gekriegt - und wie funktioniert das. Weil Nokia interessiert das einen feuchten... Gibts nicht und fertig. Danke

[bisher keine Antworten]

Frage zu HP und Cebop ?

von Lannister am 1 Antwort

Ich hab zu dem HP compaq nx9500 , 2400 Mhz nur noch ne Frage.Ich würde meiner Freundin wahrscheinlich dazu raten, diesen zu kaufen, nur habe ich hier in mehreren Foren Beiträgen gelesen, daß die...

Nokia 3650 mit Bluetooth telefonieren

von zenterfon am

Hallo ! Ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft C-Tech BT 101 . Es wird auch vom Handy erkannt. Nur mit dem telefonieren klappt es nicht. Muß ich sonst noch was am Handy einstellen ? Gruß Pierre

[bisher keine Antworten]

Compaq 3660 + ActiveSync

von Cytrix2002 am

Hi wie kann ich ActiveSync über IR zum laufen bringen ?? Muss ich biem IPaq noch was spizelles einstellen ?? MFG Cytrix

[bisher keine Antworten]

Sagem my X-6 von Vodafone

von master-gee.de am

Hallo Leute , ich habe ein großes Problem und zwar würde ich gern das Design die roten buttons bei meinem Sagem ändern aber unter MOTIVE gibt es die Kategorie Skins garnicht : und ich würde gern...

[bisher keine Antworten]

Media Player für Pocket PC2002

von 1stmember2002 am

Hi @ all, das von mir im Netz gesuchte Prog steht bereits im Thread-Titel, und meine Frage ist, wo ich das denn herbekomme. Auf meinem etwas älteren Ipaq H3630 habe ich noch keinen Windows...

[bisher keine Antworten]

original software auf dem sonyericsson t610

von Al Scorcho am

hallo, habe seit gestern das t610 von sonyericsson aus einer vodafone vertragsverlängerung und bin auch hellauf begeistert. habe allerdings gehört, daß die originalsoftware, direkt von sonyericsson...

[bisher keine Antworten]