Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Biosupdate

von Oli2642 am 4 Antworten

Hallo Leutz! Ich habe eine Frage: Ich besitze einen Acer Travelmate 803LCi und habe heute ein Biosupdate gemacht mit dem vorgeschriebenen Toll von Acer gemacht www.acr.de, Toolname: WinPhlash . Bei...

notebook spinnt

von emanem55 am 1 Antwort

hallo, habe das folgende prob: wenn ich mein notebook als dvd-player nehmen möchte, dann geht der tv-ausgang nach 1h nicht mehr. Das Notebook Siemens AmiloA7600 ATI Radeon 320m auf 128mb 512mb ram...

Toshiba Satellite 5200-903

von ruff ryder am 1 Antwort

HILFE HILFE hey ihr müsst mir helfen hab mir das toshiba notebook geholt und gleich auch ein spiel dazu. Grand Theft Auto Vice City und irgendwie geht es schon aber im spiel drin ich weis net nach...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

EMail über Nokia 6800?

von ah966 am

Hallo! habe ein Nokia 6800 und gehe über GPRS ins Internet, eigentlich nur auf das WAP-Portal von O2 und auf www.google.de. Gebe ich andere Seiten ein, kommt die Meldung: Die von Ihnen angeforderte...

[bisher keine Antworten]

Vobis Power 15M9 DVD/RW XD

von boxenheini am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich moechte mir ein Notebook zulegen Bezeichnung oben , meine Fragen: Anwendungen: Internet WLAN , Spielen, Office, Grafik Bildbearbeitung Digi-Cam Gerät o.K. und Preis o.K. ?...

Targa Visionary XP

von issi1 am 2 Antworten

Hallo. Mal ne Frage: o.g. Notebook ist beim Lidl gekauft. Aber sicherlich nicht von LIdl hergstellt. Wer baut diese Dinger? Es geht nämlich darum Zubehör zu kaufen - also Dockingstation etc. Kann...