hallo leute habe pc mit winxp pro u. laptop mit win 95 habe auch parallel kabel uber win95 pc direct verbindung versuch mit xp klappt nicht vieleicht kann mir jemand helfen kann sein das ich bei winxp...
Ich spiele mit dem gedanken, ein Subnotebook aus der Libretto-Serie von Toshiba zu kaufen. Da ich auch gerne Videos schaue, wüsste ich gerne, ab welcher Modellnummer ich mit halbwegs ruckelfreiem...
Mein Gericom startet nicht mehr.Er ist ausgegangen.Beim neustarten schaltet er sich 3-4mal gleich wieder aus .Jetzt geht nichts mehr ,keine Anzeige für akkuladung ,nichts! Ist vieleicht der Akku...
Hallo habe ein handy nokia 7650 und suche eine kompitable verbindung zum pc könnten sie mir behilflich sein? im vorraus vielen dank mit freundlichen grüssen w. mutz
Das Nokia 6310 hat ja Bluetooth-Funktion. Nun hab ich einen USB Dongle von Tecom. Schön und gut, der verbindet mit dem Handy ja auch. Jetzt braucht man ja die Nokia PC Suite zum synchronisieren etc....
Hallo da mir schon einmal sehr freundlich in diesen Forum geholfen wurde von Alpha13 starte ich hier gleich mal meine nächste anfrage.Bei oben genanntem Notebook habe ich eine neue Festplatte...
Hallo Leute Ich habe das Problem, dass ich keine Verbindung herstellen kann. Active Sync funktioniert zwar was den Abgleich der Emails, Kontakte, Termine, usw. mit Outlook 2000 angeht, jedoch kann ich...
Hallo zusammen. Ich würde gerne mit meiner SIM-Karte das alte Handy von jemand anders benutzen Motorola . Doch dummerweise verlangt dieses nach der PIN den achtstelligen Spezialcode. Ich habe jetzt...
es wenn bei meinem SL55 das GPRS Symbol eingerahmt ist. In der Anleitung steht wa von Eingebucht Bin aber weder im Wap noch mache ich sonst was Online.. Was bedeutet das ?
Hallo, was kann ich machen damit der Akku meines Notebooks eine lange Lebensdauer hat? Mein Notebook hat den ATI Mobility Radeon 9000 Chip. Kann ich da jeden Treiber dafür nehmen oder muss das ein...
guten Tag! Ich habe mir im Media Markt ein Universalnetzteil für mein Acer Aspire 1400 gekauft. An diesem Netzteil kann man die Spannung wählen 15-24 V . Ich hab mir sagen lassen ich müße die...
Bei uns geht derzeit was ziemlich merkwürdiges ab. Ich hab seit gestern kein Netz mehr mit D2 auf zwei verschiedenen Handys . Auch eine Freundin aus demselben Ort bekommt mit D2 keinen Empfang mehr...
Hallo Leute! Brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzen meinem Fräscomputer für eine CNC Fräse Laptop über Ebay ersteigert. Nun habe ich bemerkt das im Gerätemanager der Standart -...
Hi ich schaue mich schon seit längerem nach einem Notebook um, dass meinen Ansprüchen gerecht wird, aber nicht zu teuer ist. Bei meinen Recherchen bin ich bei ALternate auf Notrebookgehäuse...
Hallo ! Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welches der beiden Notebooks könnt / können Ihr / Sie mir empfehlen. Beides sind aktuelle Angebote von MM für 999.- Acer TravelMate 242 LC...
Weiß jemand von euch, ob die Händler/Verkäufer von Notebooks verpflichtet sind, die alten Akkus zurückzunehmen? Vielleicht gibt es ja in diesem unserem Lande eine Verordnung dafür. Wo bringt man...
Hi Leute, Ich will mir eine Schreibmaschine für unterwegs zulegen. Der billigste reicht schon. Habt ihr tipps, was ich beim Kauf beachten soll bei ebay? TFT oder LCD? Danke