Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

pc u. laptop verbinden

von osvd230 am 1 Antwort

hallo leute habe pc mit winxp pro u. laptop mit win 95 habe auch parallel kabel uber win95 pc direct verbindung versuch mit xp klappt nicht vieleicht kann mir jemand helfen kann sein das ich bei winxp...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia6310 + Bluetooth Tecom BT3034

von bigfoot49 am 5 Antworten

Das Nokia 6310 hat ja Bluetooth-Funktion. Nun hab ich einen USB Dongle von Tecom. Schön und gut, der verbindet mit dem Handy ja auch. Jetzt braucht man ja die Nokia PC Suite zum synchronisieren etc....

Motorola - Spezialcode?

von DeathAngel am 4 Antworten

Hallo zusammen. Ich würde gerne mit meiner SIM-Karte das alte Handy von jemand anders benutzen Motorola . Doch dummerweise verlangt dieses nach der PIN den achtstelligen Spezialcode. Ich habe jetzt...

Was bedeudet

von Klaus665 am

es wenn bei meinem SL55 das GPRS Symbol eingerahmt ist. In der Anleitung steht wa von Eingebucht Bin aber weder im Wap noch mache ich sonst was Online.. Was bedeutet das ?

[bisher keine Antworten]

Akku und Grafikchip

von mediaDeas am 1 Antwort

Hallo, was kann ich machen damit der Akku meines Notebooks eine lange Lebensdauer hat? Mein Notebook hat den ATI Mobility Radeon 9000 Chip. Kann ich da jeden Treiber dafür nehmen oder muss das ein...

nokia 3650

von E.T.2002 am 1 Antwort

weiß jemand ob ich beim nokia 3650 das hintergrundbild ändern kann und ein anderen nehmen kann??!!wenn ja wie geht das??kann mir jemand helfen?? danke

Universalnetzteil für Notebooks

von arzt am 2 Antworten

guten Tag! Ich habe mir im Media Markt ein Universalnetzteil für mein Acer Aspire 1400 gekauft. An diesem Netzteil kann man die Spannung wählen 15-24 V . Ich hab mir sagen lassen ich müße die...

Welches Handy

von Sandra665 am 2 Antworten

Welches Handy ist am besten ? Samsung SGH V200 Siemens SL55 Nokia 7250i Kann mich leider nicht entscheiden

Fehler Festplattenlaufwerk- Controller

von Thomas741 am

Hallo Leute! Brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mir vor kurzen meinem Fräscomputer für eine CNC Fräse Laptop über Ebay ersteigert. Nun habe ich bemerkt das im Gerätemanager der Standart -...

[bisher keine Antworten]

Notebook selbst gebaut

von didd am 6 Antworten

Hi ich schaue mich schon seit längerem nach einem Notebook um, dass meinen Ansprüchen gerecht wird, aber nicht zu teuer ist. Bei meinen Recherchen bin ich bei ALternate auf Notrebookgehäuse...

MediaMarkt Amilo L oder Travelmate 242LC

von docluebeck am

Hallo ! Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welches der beiden Notebooks könnt / können Ihr / Sie mir empfehlen. Beides sind aktuelle Angebote von MM für 999.- Acer TravelMate 242 LC...

[bisher keine Antworten]

Hallo Leute!

von UselessUser am

Weiß jemand von euch, ob die Händler/Verkäufer von Notebooks verpflichtet sind, die alten Akkus zurückzunehmen? Vielleicht gibt es ja in diesem unserem Lande eine Verordnung dafür. Wo bringt man...

[bisher keine Antworten]