Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3510i GPRS-Verbindung geht nicht

von Huty4 am

Hallo ich habe da ein Problem. Ich habe ein 3510i und möchte damit ins wap über gprs doch wenn ich eine Seite aufrufen will dann kommt immer die Meldung keine GPRS-Verbindung!!! Ich bedanke mich...

[bisher keine Antworten]

Mit Phillips savvy ins Netz

von zoro am 1 Antwort

Hallo Leute. Ich habe ein Phillips savvy und will es so an meinen Computer anschliessen, das ich mich mit ihm über Handy bei meinem Provider einwählen kann, um emails abzuholen. Die Post will ja die...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Webshox

von Boxenheini am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht ein Notebook gekauft. Das Notebook ist ein Gericom Webshox Per4mance XL 2430 DVD/CDRW Notebook laut Typenschild !! Gerät hat einen 2,0 Giga Celeron Prozessor,...

Tetris für Siemens ME45?

von Turboman am

Hi, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es sowas für das Handy gibt? Danke

[bisher keine Antworten]

Dell Precision M60

von NORTHERNLiGHTS am

Hi, da ich mich für das M60 interesiere und ich es hier bis jetzt niergends erwähnt sah, poste ich mal die technischen Daten. Was denkt ihr dazu? 15,4 UltraSharp 16:10-Display mit 1.920 x 1.200...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu-Siemens Amilo A

von D-cay am

Ein paar Fragen habe ich auch noch zum Fujitsu-Siemens Amilo A 7600. Was ist im Allgemeinen von dessen Verarbeitung zu halten und wie gut ist der Kundenservice. Wie sieht es in vier bis fünf Jahren...

[bisher keine Antworten]

Acer Aspire 1603 ELC

von senordickarsch am 1 Antwort

Sind im diesen Notebook die Komponenten einfach nur billig zusammengeworfen oder kann man mit den Inhalt schon einigermaßen fette Spiele zocken bzw. eine DVD sehen abgesehen vom heißen Handballen,...