Hey Leute! Hab auf dem Dachboden ein altes SNI PCD-4ND gefunden, doch leider ist System- und das Setup-Passwort verschollen. Mit den Universalpasswörtern von Siemens-Nixdorf und mit denen von Phoenix...
Hallo Leute, ich habe noch einen älteren Toshiba Laptop 300CDS, 32 MB RAM, 2 GB Platte, CD-ROM und 56k-Modem, mit dem ich aus nostalgischen Gründen weiterhin arbeiten möchte. Welches möglichst...
hi ich hab vor mir nächste woche ein notebook zu kaufen. es soll primär für die kundenbetreuung, sekundär zum spielen sowie als dvd wiedergabe gerät genutzt werden. ich würde jetzt nur gerne...
Hallo Mobile Fans ! wie als betreff angegeben bitte ich um Tipps, wie bei diesem Notebook das CD-Rom Laufwerk ausgebaut werden kann. Ich möchte dieses durch ein Combo Laufwerk ersetzen. Danke im...
Liebes Forum, zwei Fragen: A ich wuerde gerne mein Baycom Notebook es scheint sich dabei um ein Clevo 3300C zu handeln mit mehr Speicher ausruesten bisher 128MB . Die Clevo-Seite bietet ein...
Hi All, geht das ?? Ich hab ein Nokia 3650 mit Kamera und IR Anschluss. Kann ich damit direkt ohne PC auf einen Drucker mit IR Anschluss senden??? Vielen Dank Chris
Gibt es inzwischen Soundchips für Notebooks mit 32 Bit und 92Khz,ist der Austausch ratsam, oder ist die Verwendung einer externen Soundkarte besser? Zweck: Messung von Lautsprecher mit Soundkarten
hallo nickles forum! ich habe folgendes problem: ich habe ein altes toshiba tecra 8100 und mir dazu einen USB 2.0 PCMCIA/CARDBUS - adapter besorgt um eine externe USB 2.0 HDD anzuschliesen....
Hi, mit dem USB-Datenkabel inklusive Treiber kann ich nicht viel anfangen. Habe bisher keine Software gefunden, um Fotos, Logos usw. auf den Rechner zu ziehen. Wo bekomme ich kostenlose Software?
Hallo zusammen. Welche Konfiguration ist besser: - Mobile AMD Athlon XP 2500 Prozessor mit 512KB integriertem L2 Cache - 512 SDRAM oder - Mobile Intel P4 2.0 GHz - 256 MB DDR-266 SDRAM Was für...
Hallo allerseits, ich habe mir ein Siemens SL 55 gekauft. Nun wollte ich Dieses über mein IrDA-Adapter Sigmatel USB IrDA Bridge mit meinem Rechner verbinden, was auch wunderbar klappte. Nur tauchte...
Bei meinem Medion md 6200 ist der rechte Lautsprecher defekt!hatte Ihn schon mal ausgebaut gehabt,ist normal einfach zu wechseln!Nur:Wo bekomme ich solch einen neuen Lautsprecher wohl her?Habe leider...
Mein Laptop spinnt Ich merke das der Prossesor anläuft aber das display blinkt ganz kurz und dann nicht mehr . Wenn ich einen externen monitor anschliese Geht auch nicht. es ist ein fuego 205 - 210....
Hallo! Ich muß von meinem Desktop Computer auf ein Notebook umsteigen. Das wichtigste ist mir, das das Notebook ein vollwertiger und Zukunftssicherer Ersatz für meinen Desktop sein soll. Da ich...
Hallo ihr Lieben. Habe das ganze Internet durchsucht und leider keine Einbau/Ausbauanleitung für mein Notebook NBI-500MP-Premium XL hpak gefunden. Möchte meinen Arbeitspeicher erhöhen, hab schon...
Ich möcht mir ein Datenkabel fürs 6100 zulegen, um Java Games, Bilder und Klingeltöne kostenfrei aufs Handy zu übertragen. Nach langer Suche bin ich auf solche Angebote...
ja, ich weiß die Frage ist sehr simpel... sollte ja auch kein Problem sein, jedoch: Hab einen Laptop mit wechselbarem CDROM und Floppy entweder oder . Wenn ich nun das CDROM einstelle, und im BIOS...