Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Freeware für Nokia 6610

von hackman am 3 Antworten

Hey, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir ein Datenkabel nicht orginal das man mit 4 Pins unter dem Akku qnschliessen muss gekauft !!! Mit der der Nokia Pc Suite funtioniert das kabel nicht!!! So...

Software für Nokia3650 via Datenkabel

von enrico26 am

Hallo. Ich brauche eine Software egal ob Trial oder sonnstiges mit dem ich Daten von meinen Nokia 3650 uploaden und downloaden kann,hab sämtliches durch aber nichts funktoniert. bitte helft mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

defekt: Gericom Overdose II XXL MSW ?

von rabby_ am

hallo welt! hab hier von nem bekannten nen ausgedienten laptop der marke gericom. is ne 600Mhz maschine und is auch schon ausgeschlachtet: cd-rom fehlt. nun ist allerdings nicht gewiss, ob das gerät...

[bisher keine Antworten]

Gericom Tilt

von BS-Tom am 8 Antworten

Hi Leute, Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Mein Gericom 1st Supersonic Performance will nicht mehr. Wenn ich den Powerknopf drücke, leuchtet dieser kurz auf und der Lüfter läuft kurz an......

HILFE!!! Nokia 3650 bootet nicht mehr

von gigamaxi am 1 Antwort

Hallo an alle, die mir helfen können!!! mein Name ist Max und ich habe mir im Internet ein neues NOKIA 3650 -Gerät ersteigert. Ich installierte die sich auf der beiliegenden SoftwareCD befindliche...

Bildschirmeinstellung

von wörthe am 1 Antwort

Hi Ich habe ein 15 tft sxga Notebook. Mein altes war ein 13 800x600. wenn ich mit 1400x1050 arbeite kommt mir alles so klein vor und wenn ich die auflösung runterstelle wird plötzlich alles...

Gericom Masterpiece USB 2.0

von Darkster am 1 Antwort

Ich hab mr im Februar das Masterpiece 25360 XL für 1800€ gekauft mit eigentlich 4x USB2.0. Wenn man nun im Gerätemanager guckt, sieht man folgendes: SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host Controller SiS...

IBM Thinkpad 365xd

von SunnyMiky am 2 Antworten

Hallo Ich bin am verzweifeln. Habe mir ein gebrauchtes Thinkpad 365xd bei Ebay gekauft. Leider hat mir der Verkäufer nicht erzählt das kein Betriebssystem aufgespielt ist. Also habe ich jetzt ein...

MD9783 -WinXP-Aufhänger

von Basti171 am 2 Antworten

Hi Hab im letzten Jahr bei Aldi das Notebook MD-9783 mit 2.0Ghz gekauft. Im März 03 hab ich es zum erstenmal mit der Recovery in den Ausgangszustand versetzt. Seit damals ist ab und zu das gleich...