Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

mit datenkabel ins netz

von emanem55 am 2 Antworten

hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie mit einem Datenkabel insNetz komme? ich habe ein Siemens M50 und das passende Datenkabel dazu.Wie geht das nun? Brauche ich eine Software? wenn ja, welche?...

Java Handy Games für Nokia 6100

von rob78 am 2 Antworten

Hi Leutz! Falls es jmd interessiert. Ich habe gestern eine coole entdeckung gemacht: Im Board habe ich die Lösung gefunden, wie man auf dem 6100 Bilder aufspielt und herunterlädt! Das Tool MobiMB...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bildschirm Laptopanzeige zu klein

von zinga am 3 Antworten

Hi, ich habe auf einem Siemens Mobile scenic 510 win 98 installiert. Die Bildschirmanzeige ist klein halbe Laptopgröße und läßt sich über Anzeige nicht vergrößern. Möchte aber ein Vollbild und...

Java mit Handys

von WOUW-DIVER am

Ist es möglich eigene Java Programme zu schreben und die auf s Handy zu laden und auszuführen?

[bisher keine Antworten]

IPAQ/ WinCE: Kopie aller Nachrichten am Server belassen

von masti82a am

Hallo! Hat shcon jmd am IPAQ / WinCE die Einstellung gefunden: Kopie aller Nachrichten am Server belassen bzw. weiß wie man diese deaktivieren kann? Besten dank MfG Christian

[bisher keine Antworten]

Recovery CD für Sony Vaio SR1K

von matzef am

Habve bei Ebay Sony Vaio SR1K ersteigert, es fehlen aber die Recovery CD s. Kann jemand helfen?

[bisher keine Antworten]

Sicherung im Vaio pcg 505e ??????

von Manfred Binder am

Nachdem mein Vaio pcg 505e vom Netzteil eine Spannung von 25 Volt erhalten hat, läßt er sich nicht mehr einschalten. Es ist alles Tot. Befindet sich im Gerät eventuell eine Sicherung die man erst...

[bisher keine Antworten]

Handy (Trium Astral) gesperrt !

von MIG20 am 2 Antworten

Hey Leute, hab vor kurzem mein altes Handy, ein Trium Astral, wieder gefunden undwollte es nun verkaufen. Das einzig blöde ist, dass ich den Code nicht mehrganz wusste und somit die Karte gesperrt...

PIO-Karte für Notebook

von Brisbane am 1 Antwort

Hallo, ich habe für eine Zeitmessanlage im Sportbereich eine PIO-Karte 24-pol. Buchse in einen normalen PC eingebaut, d.h., einfach in einen freien Steckplatz gesteckt. Da ich die Anlage häufig...

Sony Vaio FR-105

von ParkerMoe am

Hallo, möchte gerne meine DVD/CD-RW Combo gegen ein LW von Teac DW-224 ersetzen. Weiss jemand, welche Jumperung das Vaio benötigt, bzw. welche das LW standardmässig besitzt? Problem ist, dass die...

[bisher keine Antworten]

WAP - Kosten

von tecko am 1 Antwort

Kann mir jemand mal genau erklären wie teuer WAP ist! Ich habe ein Prepaid- Handy und befürchte, dass meine Karte gleich abtelefoniert ist wenn ich WAP nutze. Vorab vielen Dank!