ich habe einen Laptop von UNIWILL N34AS1 bekommen der baugleich mit Gericom ist er hat einen P4 mit 2 GHz 256 MB DDR Ram leider ist der defekt und ich habe nicht so viel ahung davon es tut sich...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie mit einem Datenkabel insNetz komme? ich habe ein Siemens M50 und das passende Datenkabel dazu.Wie geht das nun? Brauche ich eine Software? wenn ja, welche?...
Hallo, beim telefonieren ist immer ein mehr oder wenigeres krazen zu hören, das sehr stört. Das Telefon hängt an einem DSL Splitter. Beim Anschluß eines normalen Telefons ist das so gut wie gar...
Hi, bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Notebook. Anforderungen: Ab und zu Zocken GTA Vive City Aber überwiegend für die Videobearbeitung Eine Lange Akkulaufzeit und was mir noch...
Hi Leutz! Falls es jmd interessiert. Ich habe gestern eine coole entdeckung gemacht: Im Board habe ich die Lösung gefunden, wie man auf dem 6100 Bilder aufspielt und herunterlädt! Das Tool MobiMB...
Hi, ich habe auf einem Siemens Mobile scenic 510 win 98 installiert. Die Bildschirmanzeige ist klein halbe Laptopgröße und läßt sich über Anzeige nicht vergrößern. Möchte aber ein Vollbild und...
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Nokia 6610 und auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Allerdings würde ich auch sehr gerne einen Internetzugang über GPRS konfigurieren und auch benutzen, weil...
Hallo, ich habe ein reichlich ein Jahr altes Gericom Webgine Notebook. Beim Bewegen der Klappe flackert das Display. Das geht bis zum Totalausfall schwarzes Display . Hat jemand eine Ahnung was die...
Hallo! Hat shcon jmd am IPAQ / WinCE die Einstellung gefunden: Kopie aller Nachrichten am Server belassen bzw. weiß wie man diese deaktivieren kann? Besten dank MfG Christian
Nachdem mein Vaio pcg 505e vom Netzteil eine Spannung von 25 Volt erhalten hat, läßt er sich nicht mehr einschalten. Es ist alles Tot. Befindet sich im Gerät eventuell eine Sicherung die man erst...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hey Leute, hab vor kurzem mein altes Handy, ein Trium Astral, wieder gefunden undwollte es nun verkaufen. Das einzig blöde ist, dass ich den Code nicht mehrganz wusste und somit die Karte gesperrt...
Hi leutz, habe mal folgende Frage: Ich habe einen iPAQ H3630 und ein SonyEricsson t68i für eine mobile Internetverbindung mit dem Handy als IrDA-modem. Ich kann zwar über HSCSD von D2 online gehen,...
Hallo, ich habe für eine Zeitmessanlage im Sportbereich eine PIO-Karte 24-pol. Buchse in einen normalen PC eingebaut, d.h., einfach in einen freien Steckplatz gesteckt. Da ich die Anlage häufig...
Tach zusammen, ich interessiere mich für die neue Notebookserie von HP/Compaq. Dabei gibt es unterschiedliche CPU s. Die NX 9000 Seire hat einen Mobile P4 mit 2 GHz und die NX 9005 besitzt einen...
Hallo, möchte gerne meine DVD/CD-RW Combo gegen ein LW von Teac DW-224 ersetzen. Weiss jemand, welche Jumperung das Vaio benötigt, bzw. welche das LW standardmässig besitzt? Problem ist, dass die...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Kann mir jemand mal genau erklären wie teuer WAP ist! Ich habe ein Prepaid- Handy und befürchte, dass meine Karte gleich abtelefoniert ist wenn ich WAP nutze. Vorab vielen Dank!
Hallo, bin am Verzweifeln. Mein Laptop ist noch kein Jahr alt. Es hat einen Li.-Akku. Bis vor kurzem ging alles bestens. Jetzt fängt die Batterieanzeige an zu spinnen. Obwohl der Akku voll geladen...