Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Armada 1750 fährt nicht hoch

von Turgut Salih am

Hallo meine Freund hat ein Compaq ARMADA 1750 6333/T/6400/D/0/3. Der hat bei Diagnosse-Programm System beschädigit. Laptop fährt nicht mehr hoch. Es bleibt bei compaq-Schrift hängen. Was hat der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Neue Mobiltelefone im zweiten Halbjahr 2003

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Ich bin ja vollauf zufrieden mit meinem Nokia 3330 - wer noch kein Handy hat, oder sich mittelfristig ein neues zulegen möchte, kann ja mal hier...

[bisher keine Antworten]

Nokia 6510 - Fremd-SMS

von TAsitO am 1 Antwort

Hallo seid gegrüsst ! Folgendes Problem : Ich wurde angefragt, wie man die Person/Nr. feststellen kann wenn man auf diesem Handy KurzSMS ca.10 Zeichen-wirklich!! erhält. Die allerdings Beleidigungen...

t300 bilder übertragen?!

von innu am 1 Antwort

Hallo T300-Fachmänner - Habe heute ein Datenkabel für mein Sony-Ericsson T300 bekommen. Nach langem Suche auf der SE-Webseite sehr unübersichtlich habe ich auch Software gefunden.... mit der ich...

Compaq Armada 1540d und WinME

von f_lampe am

Hallo habe mir vor längere Zeit den Compaq Armada 1540d bei Ebay gekauft der Rechner lief ganz gut bis WinDVD draufinstallierte und den DMA-Zugriff für das CD-Rom einstellte. der Rechner startete...

[bisher keine Antworten]

DELL latitude C540 bildschirm probleme unter DOS

von logo_2 am

Hallo Ich habe ein Notebook DELL C540 als ich den NB bekommen hatte war alles ok ich habe mit w95 bootdiskette im dos modus geladen .. doch seltsamerweise als ich diskettenlaufwerk duch CD-Rom...

[bisher keine Antworten]

Neues HP Notebook NX 9005

von Tobi.S am

Hallo Zusammen, nach langem hin und her und dem entschluss die Finger von ACER zu lassen stieß ich nun auf dieses niegel- nagel- neue HP Notebook das vom Preis her spottbillig ist. Jetzt meine frage...

[bisher keine Antworten]

IPAQ: Akku, Display, Infrarot

von 1stmember2002 am

Tach leutz, habe mal folgende Frage: ich habe mir kürzlich bei eBay einen IPAQ 3630 von Compaq gekauft. Es funzt alles, nur folgende zwei Sachen stören noch etwas: 1 Schätze, der...

[bisher keine Antworten]

w lan deaktivieren?

von wörthe am 4 Antworten

hi ich habe von meinen eltern ein acer 654lc geschenkt bekommen. ich habe ne wichtige frage zum integrierten w-lan: eigendlich brauche ich das nicht und fürchte jemand kann sich so bei mir einhacken....

P4 statt Celeron 2.0 im Laptop?

von Klaus Bertsch am

Hallo! Habe einen Laptop von Vobis mit Celeron 2.0 auf Wechselsockel. Kann ich darauf einen P4 installieren - und wenn ja, welcher passt?

[bisher keine Antworten]

GPRS beim Nokia3510i

von Tapsi17 am 1 Antwort

Hallo!! Ich habe folgende Frage: Würde mir ganz gerne einen Klingelton oder ein Farbiges Logo schicken,aber jedes mal,wenn ich mir was geschickt habe, sagt mir das Handy keine GPRS Verbindung !! Was...

acer oder yakumo

von wörthe am

Hi Wie weiter unten beschrieben habe ich ein acer 654lci geschenkt bekommen. da ich selbst mit dem acerservice eher schlechte erfahrungen gemacht habe und gehört nhabe acer sei fehleranfällig...

[bisher keine Antworten]

Bios Compaq Armada 1530

von Slenczek am 2 Antworten

Halle wer kann mir die Tastenkombination mitteilen damit ich bei diesem Rechner is Bios Komme. Das diskettenlaufwerk scheint nicht mehr zu fonktionieren. Schon mal besten dank Uwe

Neuen Prozessor für MD 6100

von Larry123 am

Hallo erst mal. Ich habe mir ein Aldi Notebook bei ebay bestellt. MD 6100. Nun weiss ich aber das dieses Notebook of bei Games zu heiss wird. Da ist das Notebookziemlich billig bekommen habe wollte...

[bisher keine Antworten]

Acer anfällig für Probleme?

von wörthe am

Hi! Stimmt es daß acer notebooks anfälliger für probleme sind als zb.sony, toshiba und daß der service auch nich so top ist? Welche billigen marken könnt ihr so empfehlen? 1000dank!

[bisher keine Antworten]

Lapop - Win2000 - USB2.0CardBus - Teac W552 - Brenner wird nicht

von Don33 am

Hallo, ich habe mir kürzlich den TeacW552 Brenner extern gekauft. Wei mein Laptop nur USB1.0 hat, habe ich mir zusätzlich eine USB2.0 PCMCIA Card gekauft. Die wird auch ohne Probleme vom System...

[bisher keine Antworten]