Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fujitsu Siemens Lifebook E7010 HELP !!! DRINGEND !!!

von IDHOME am

Habe solch ein gutes Stück. Habe es mal günstig bekommen.Problem ist nur das Mainboard ist vielleicht defekt. Der AKKU läd nicht mehr und es gibt keine Reaktion mehr von sich. Fujitsu-Siemens...

[bisher keine Antworten]

Stützbatterie

von meyerle1 am

Wie geht das mit der Batterie? Ich muss immer wieder meine BIOS einstellungen der Grafikkarte ATI 320M berichtigen. Das Notebook hängt aber an der Steckdose. Kann mir jemand erklären, wie das mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Billiger SMS senden?

von alles_banane am 4 Antworten

Tach zusammen, bezahle momentan für eine SMS 19 Cent, nen kumpel meinte jetzt aber das wenn man ne andere Kurzmitteilungszentrale angibt kann das noch billger sein, stimmt das? Ich hab nen...

GPS am USB ohne Strom

von SirPercy am 6 Antworten

Hallo ihr Auskenner. Habe GPS Maus an USB vom Notebook Gericom angeschlossen und ging auch. Aber jetzt auf einmal bekomme ich sobald ich die GPS Maus einstecke immer die Meldung Stromüberspannung auf...

Docking-Station

von ipcist am

Hallo, ich suche eine USB-Docking-Station für meinen Handspring Visor.

[bisher keine Antworten]

Tochpad

von sir_d am 4 Antworten

Hallo! Ich habe mir vor Kurzem ein Notebook zugelegt. Nach einer Weile habe ich gemerkt, dass das Touchpad nur mit Hautkontakt reagiert, es funktioniert nicht mit Fingernägeln oder sonstigen...

Toshiba-Experten: welches Notebook ist zu empfehlen ?

von Primitivo1 am

Hallo Zusammen ! Ich will mir in den nächsten Tagen ein Notebook von Toshiba zulegen, welches würdet ihr mit empfehlen : - Toshiba Satellite Pro 2100 - 1189 Euro - Toshiba Satellite 1130-Z29 - 1122...

[bisher keine Antworten]

Standbild am Fernseher mit GeForce 4 MX 420 Go

von marco58 am

Ich habe in meinem Notebook eine GeForce 4 MX 420 Go Grafikkarte mit S-Video Ausgang. Das Problem ist nicht wie so offt beschrieben, dass ich keine Farbe habe, Farbe habe ich jedoch wird nur das...

[bisher keine Antworten]

AMD zu langsam, warum???

von meyerle1 am 9 Antworten

Hallo zusammen,habe folgendes Probelm mit meinem Notebook. Wenn ich aus dem Ruhezustand wieder reaktiviere, dann zeigt mirdie systemsteuerung bei meinem Prozessor nur 611MHz an. Ich habeeinen AMD...

Probleme mit hp omnibook 6000

von imagine am 1 Antwort

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe ein gebrauchtes omnibook 6000 aus einem Nachlass erhalten. Das Teil sieht nagelneu aus und ich weiß, dass der verstorbene Vorbesitzer bis...

DTM Race Driver auf Notebook

von G.Ripper555 am 1 Antwort

Hallo alle beisammen, ich wollte vor kurzem DTM Race Driver auf meinem Notebook 2400 , 512 mb-ddr, Ati IGP 320m, Win XP home spielen, doch waren sie Autos nicht texturiert sprich: sie waren weiß und...