Amilo A 7600 mit WINMe???
von emanem55 amKann ich auf mein Amilo A7600 von Siemens ein anderes Betriebssystemals WINXP drauf machen? Wenn ich die BootCD einlege, erkennt er sienet. Habe win2000 und winme versucht aber ohne erfolg. Kann das...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Kann ich auf mein Amilo A7600 von Siemens ein anderes Betriebssystemals WINXP drauf machen? Wenn ich die BootCD einlege, erkennt er sienet. Habe win2000 und winme versucht aber ohne erfolg. Kann das...
Ich habe mir im Februar 2002 bei notebooks-billiger.de ein HP Omnibook XE3 F4716H gekauft. Das Notebook bootet jetzt nicht mehr. Beim Starten bleibt das Notebook noch vor dem Bios hängen, man sieht...
hallo habe mir gerade dieses notebook zugelegt und habe das leidige gericom problem, dass der lüfter recht laut ist. weiss jemand was bzw. ob sich dagegen was machen lässt? Danke für jede antwort!
Wie kann ich einstellen, dass mein touchpad wieder dendruck, den ich aufweise anzeigt. Habe das Symbol noch in der Start-Leiste, es geht aber nicht. Habe keinen Treiberoder sowas dafür und ich weiss...
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem Toshiba Notebook 1110-Z14 Beim Touchpad kann man ja scrollen an der rechten Seite, doch es funktioniert bei mir nicht mehr, ich weiß auch irgendwo gab es...
Hallo Ich hab das Handy Nokia 7650 und DIGITUS Infrared USB Adapter. Ich kann keine Verbindung herstellen. Das Handy wird erkannt aber ich erhalte folgende Meldung: IrSocket API error 0x80043205,...
Sers, ich habe ein Nokia 3510i, es läuft alles gut bis auf die GPRS-Verbindung. Ich habe die korrekten Einstellungen von der t-d1 Seite übernommen, es kann jedoch trotzdem keine GPRS-Verbindung...
Hallo. Habe habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, und es hat auch eine Woche einwandfrei funtioniert. Nachdem ich ein Spiel gespielt habe, blieb das Bild einfach stehen und es ging gar nichts...
Hallo, habe ein Gericom Webboy mit defektem Akku. Wer hat eventuell noch einen herumliegen den er nicht mehr benötigt? Vielleicht aus einem defektem Gerät, den er mir günstig verkaufen könnte. Er...
Ich brauche Hilfe von einem Experten, ich habe zwar ein Cd-Rom laufwerk in meinem Laptop, aber kann leider kein BS installieren. Zeigt nach ein paar Minuten nur die Meldung Betriebssystem fehlt . Wer...
Hi, mein notebook startet nicht mehr. entweder geschieht gar nichts wenn ich den startknopf drücke oder die led s leuchten 2 sekunden und dann ist fertig. ist wohl die batterie leer? mit netzkabel...
Ich habe ein Notebook von Highpaq Vobis bekommen. Nur die Grafikkarte läuft nicht. Hat zufällig jemand von euch einen Treiber Von Highpaq NB 12t ? Gruss moses
Inwiefern ist ein hohes pfeifen -nicht laut aber denoch hörbar- bei Laptops neu!! normal? Gehört das zu den ganz normalen Nebengeräuschen und ich bin nur überempfindlich??
Hi Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich hab eine Reihe von Laptops vom Typ Siemens Scenic mobile 300. Bei allen Rechnern tritt früher oder später das gleiche Problem auf: Der Rechner lässt sich...
Hallo zusammen... mir ist das Notebook einst herunter gefallen und dadurch ist der Stromstecker im Notebook nach innen gerutscht und locker. Mein konnt es dennoch einige Zeit so laden. Nun ist er zu...
Hallo, ich habe ein Siemens Mobile 510AGP Notebook und habe mir dazu eine Siemens Mobidock Dockingstation gekauft. Leider bekomme ich beim starten von Win2000 immer die Fehlermeldung das ein...
Ist es möglich das GPS von meinem Nokia 7650 mit meinem Pocket Loox zu verwenden... ich würde mir gerne ein Navisystem aufbauen, könnte mir also daher den kauf einer GPS-Maus sparen... Wenn ja wie...
kann mir jemand sagen, wo ich ein anderes programm herbekomme, dasdas gleiche macht, wie die Energieanzeige. Ich hätte gerne mehr optionen.Wäre auch dankbar, wenn mir jemand ne site oder paar tools...
Hallo, wer hat es geschafft, über das Nokia Handy und O2 ins Internet zu gelangen, um mit dem Palm die Mails abzurufen mein Email Provider ist t-online . Danke für konstruktive Tips. Paul Kirschke
Gibts bei Notebooks generell ne möglichkeit, diese Aufzurüsten? Die Grafik würde mich am meisten InteressierenDanke