Problem mit externen Monitor
von marschau amHallo ! Also, am Notebook mit SiS 650 ist ein externer Monitor angeschlossen. Dieser zeigt auch ein Bild an, jedoch das gleiche wie auf dem Notebookdisplay. Ich möchte aber den externen Monitor...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo ! Also, am Notebook mit SiS 650 ist ein externer Monitor angeschlossen. Dieser zeigt auch ein Bild an, jedoch das gleiche wie auf dem Notebookdisplay. Ich möchte aber den externen Monitor...
Hi Ihr, im moment besitze ich den Aldi-PC Medion 8000XXXXXXXXXXXXL. Möchte den jetzt langsam loswerden, weil er mir nur ärger macht und ich mir gar nicht vorstellen möchte, was erst los sein wird,...
Hi, leider konnte ich bis jetzt keine Info auch bei www.eplus.de nicht zur Einstellung meines Handys S55 finden. Alles Daten, die irgendwo aufgelistet sind, gelten nur für Vertragskunden. Das ich mit...
Der externe Monitor für meinen Acer Travelmate 800 hat eine unscharfe Darstellung. An einem anderen Computer ist er gestochen scharf - hat jemand eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Gruß,...
Hallo, habe ein Gericom Webboy 12,1 HPA/C600 mit insgesamt 320MB Ram. Habe für den Grafikchip 64 MB reserviert SIS 630 . Trotzdem kann ich den Grafikmodus nicht über 800x600 einstellen. Habe schon...
Hi Ich habe das Problem, dass bei manchen SMS am Ende auftaucht? Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man das verhindern kann?
Servus beinand, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Notebook zu kaufen. Allerdings bin ich mir über die Prozessor-Art noch nicht ganz im Klaren. Da der Laptop fast ausschliesslich am Netz betrieben...
Tja also wie ihr aus dem TFT-Threat erfahren habt, habe ich mein Notebook ausgeschlachetet. Kann ich mein Notebook-Keyboard irgendwie für meinen normalen PC nutzen. Is halt ne schöne kleine...
Woher bekomme ich für meinen bei E-bay ersteigerten Sony Vaio PCG 505FX mit PCGA-CD5 eine lauffähige Software Recovery CD und Startdiskette ?
Hallo zusammen! Hab mein Orginalnetzteil für meinen Gericom Webboy verloren und hab so ein Universal-Schaltnetzteil mit aufsteck-tips....Nur die Polung der Buche kist nirgends angegeben... Weiss...
Hallo, Habe mir vor kurzem ein Baycom model: 2700C gekauft. Da leider kein Handybuch dabei war und ich unbedingt formatieren sollte, stehe ich nun vor dem Problem, nicht zu wissen wie man in das BIOS...
Hallo. Also ich hab ein defektes Notebook. Also das Motherbioard is am ende. Nun habe ich es aufgeschraubt und alles rausgenommen was noch verwertbar war. Nun meine Frage: Kann ich das TFT an meinen...
Hi Leute, hab mir kürzlich das Siemens S55 zugelegt, und wollte mir direkt mal n paar coole Java-Spiele ziehen, von www.sms.de hab also angerufen ....usw. hab dann den Link erhalten. Dann geht ich...
Ich beabsichtige mir ein neues Notebook zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Pro 7100X von Maxdata. Ich arbeite mit CAD-, Rendering- und Bildbearbeitungsprogrammen. Gibt es Alternativen? Ich...
Hallo! Ich besitze ein Acer n10. Synchronisation klappt alles wunderbar, außer die Notizen. Beim Start der Synch. will er auch immer eine Verbindung mit der Standard-DFÜ aufbauen keine Ahnung warum...
Hilfe Festplatte Adapter Pinbelegung Handbuch für Compaq LTE 5280 Hallo, hat jemand zu den o.g. Stichworten eine Antwort? Habe einen LTE5280 ohne original Compaq Festplatteneinschub. Weiss jemand wie...
Hi @ all, da auf dem Kaufberatungsbrett wenig über NB s zu lesen ist,versuche ich es mal hier.Beide würden im Moment 1599.-€ kosten, bei Saturn bzw. Mediamarkt jaja.....ist aber nicht für mich...
Hallo ich besitze das Notebook IPC Topnote F210, mit einerm Display von 12 . Gibt es evtl. die Möglichkeit das Display in eine Größe von 13 , bzw. 14 umzubauen?
Hallo ich besitze das Notebook IPC Topnote F210 mit einem 12 Display, und einer 2MB Grafikkarte. Gibt es die Möglichkeit den Grafikkartenspeicher zu erweitern?
Hallo, ich habe das siemens 510 AGP und wollte gerne wissen ob ich eine bessere grafikkarte einbauen kann?! Danke