Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Problem mit externen Monitor

von marschau am

Hallo ! Also, am Notebook mit SiS 650 ist ein externer Monitor angeschlossen. Dieser zeigt auch ein Bild an, jedoch das gleiche wie auf dem Notebookdisplay. Ich möchte aber den externen Monitor...

[bisher keine Antworten]

Weg mit dem Dicken!

von quälwolke am

Hi Ihr, im moment besitze ich den Aldi-PC Medion 8000XXXXXXXXXXXXL. Möchte den jetzt langsam loswerden, weil er mir nur ärger macht und ich mir gar nicht vorstellen möchte, was erst los sein wird,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

WAP-Einstellungen für Siemens S55 mit FREE&EASY-Card gesucht

von Mischa D. am

Hi, leider konnte ich bis jetzt keine Info auch bei www.eplus.de nicht zur Einstellung meines Handys S55 finden. Alles Daten, die irgendwo aufgelistet sind, gelten nur für Vertragskunden. Das ich mit...

[bisher keine Antworten]

Auflösung Gericom Notebook

von e-edison am 5 Antworten

Hallo, habe ein Gericom Webboy 12,1 HPA/C600 mit insgesamt 320MB Ram. Habe für den Grafikchip 64 MB reserviert SIS 630 . Trotzdem kann ich den Grafikmodus nicht über 800x600 einstellen. Habe schon...

Baycom model:2700C

von Mambo123 am 1 Antwort

Hallo, Habe mir vor kurzem ein Baycom model: 2700C gekauft. Da leider kein Handybuch dabei war und ich unbedingt formatieren sollte, stehe ich nun vor dem Problem, nicht zu wissen wie man in das BIOS...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Spiele mit S55 ziehen geht nicht !!

von BigBadBoy am 1 Antwort

Hi Leute, hab mir kürzlich das Siemens S55 zugelegt, und wollte mir direkt mal n paar coole Java-Spiele ziehen, von www.sms.de hab also angerufen ....usw. hab dann den Link erhalten. Dann geht ich...

Notebookkauf: Maxdata?

von snozzi am

Ich beabsichtige mir ein neues Notebook zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Pro 7100X von Maxdata. Ich arbeite mit CAD-, Rendering- und Bildbearbeitungsprogrammen. Gibt es Alternativen? Ich...

[bisher keine Antworten]

Pocket-PC Synchronisationsprobleme (Notizen)

von hartmuthoch am

Hallo! Ich besitze ein Acer n10. Synchronisation klappt alles wunderbar, außer die Notizen. Beim Start der Synch. will er auch immer eine Verbindung mit der Standard-DFÜ aufbauen keine Ahnung warum...

[bisher keine Antworten]

Uralt Compaq LTE 5280

von charkov2000 am

Hilfe Festplatte Adapter Pinbelegung Handbuch für Compaq LTE 5280 Hallo, hat jemand zu den o.g. Stichworten eine Antwort? Habe einen LTE5280 ohne original Compaq Festplatteneinschub. Weiss jemand wie...

[bisher keine Antworten]