IPC Notebook Bios defekt ?
von nice.price amMein IPC-Notebook Topnote F 200 wurde bereits zweimal repariert kompl. Motherboard gewechselt, wegen Charger-Board defekt und nun, nach dem ich die HDD wechseln wollte fährt es nicht mal mehr hoch....
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Mein IPC-Notebook Topnote F 200 wurde bereits zweimal repariert kompl. Motherboard gewechselt, wegen Charger-Board defekt und nun, nach dem ich die HDD wechseln wollte fährt es nicht mal mehr hoch....
Hat jemand eine Ahnung, wie das funktionieren könnte?? Das Notebook ein Sony Vaio schnief ist total im Arsc.., aber die Platte sollte eigentlich noch funktionieren. Vielleicht kann mir hier jemand...
Hallo, hat jemand einen Tip??? Suche D2-Vertrag mit möglichst vielen Frei-SMS. Danke, Navaro1
Hallo, ich soll im Auftrag d.h. der Rechner steht leider nicht vor mir herausfinden, wie man bei einem compaq Armada 7300 Familie die cmos- Batterie wechselt. D.h. wo finde ich das gute Stueck? Und...
Hallo , wer kann mir einen Tip geben wie ich an die Simmlock- Einstellungen meines Handys gelange . Hintergrund : Ich habe diese Handy bei EBAY ersteigert und weiß nicht auf welche Karte der...
hier leute was ich bei ebay gefunden habe was meint ihr darüber ist das gut http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem category 42568 item 3329022305 rd 1
Habe mir das Ding bei ebay ersteigert, leider ohne netzteil... im inet nur sehr teure / kaum quellen gefunden... kann mir wer einen besseren anbietere nennen ? und kann ich ein universal-netzteil...
Hallo Leute!Ich besitze ein Nokia 7650 das bis jetzt recht gut lief. Gestern habe ich vom Wap ein Video heruntergeladen und mit den RealOne-Player abgespielt. Während der Wiedergabe ist das Bild...
Hallo, ich brauche eine Liste der gängigen Handys und den dazugehörigen Handyfeatures. Allerdings handelt es sich nicht um Features, die man im Consumerbereich einer Herstellerseite abrufen kann,...
Hallo habe mein Siemens M50 über Datenkabel mit dem Notebook verbunden und kriege auch nen Freenet Zugang zum Internet Bei der Einwahl über meinen T-online Acount bricht die Verbindung immer beim...
Auf meinem Laptop habe ich Win2k und muss sehr häufig externe monitore anschliessen.Um diese zu aktivieren muss ich jedesmal:Eigenschaften - Enstellungen - Erweitert - nView um endlich den externen...
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn der Laptop länger ca. 1 Std läuft. hängt er sich ziemlich oft auf. Der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr. Dieses Problem tritt auch häufiger...
Stehe vor einer für mich kniffligen Entscheidung. Meine Kriterien für ein Handy sind - - Verarbeitung muss stimmen, also kein quietschen usw. - Design - zuverlässigkeit Über das M55 könnt ich mir...
Mein Amilo-A Notebook fährt nicht mehr an. Beim Einschalten läuft der Lüfter an , kein Post und es wird versucht auf floppy zuzugreifen. Es ist durchaus möglich das bei der letzten Aktion das CMOS...
Hallo Tüftler, meine Notebook ist unglücklich runtergefallen und die Netzbuchse ist komplett rausgebrochen. Nun suche ich schon seit 4 Monaten nach Ersatz. Kennt jmd. die Belegung der Netzbuchse....
Hallo, mein altes Handy von Ericsson schaltet sich immer von selbst aus. Nun habe ich gelsen, dies würde an einer sich von selbst lösenden Masseschraube liegen und es sei ein typisches Problem für...
Hallo, ich möchte gerne den Fernseher als Monitor des Notebooks verwenden. Das Notebook hat nur einen gelben Cinch Ausgang Toshiba Tecra, 1 x TV-out NTSC/PAL RCA connector ist die offizielle...
Hallo ich hab einen Network Laptop 6200MT da mir die alte Platte zu Schrott ging hab ich mir ne 20GB gekauft. Nur erkennt er die Platte nicht wollte deshalb fragen woher ich ein Biosupdate finde da es...
Hallo zusammen! habe mir den Bluetooth Adapter von allnet gekauft und verzweifele so langsam! Auch wenn der PC das 7650 erkennt und umgekehrt, ist es nicht möglich, Daten vom Handy auf den PC zu...