Hallo, habe bei intensivem Spielen UT2003, Unreal2 etc nach kurzer Zeit Ruckler, Diashow etc. Habe gelesen, dass Hitzeprobleme schuld sein sollen CPU-Lüftung . Will NOtebook nicht tauschen sonst sehr...
Ich habe das Posting ein stück unten gelesen. Habe das selbe Problem. Kann sis. Files aufs Handy kopieren und bekomme die dann per SMS am Handy. Aber sonst läuft nichts. Keine Nokia Software erkennt...
Hallo, kann mir jemand von sagen ob der HP Pavilion Ze4348 ein einigermaßen gutes Notebook ist? Weil ich nichts zu diesem Notebook im Internet finde! Nur bei HP selbst! Ober kann mir jemand sagen ob...
Bin unsicher, ob mein Handy überall in England funktioniert in London und Canterbury klappte es , in Nordengland Manchester nicht.........debitel shop riet mir, vor Ort in England eine pre-Paid-Karte...
Habe 230 MB eingebaut. Angezeigt werden aber nur 160 MB. Z.Zt. ist der Prozessor PII 233 MHz installiert, wer weiß wieviel max. einsetzbar sind? Kann mir einer einen Tip geben? Grüße und Danke!
Hallo, ich habe noch eine IBM-Tastatur aus der Kreidezeit 1986 und möchte diese aus Nostalgie-/Reminiszenzgründen mal an meinen Toshiba-Satellite anschließen. Hat jemand eine Idee, wo ich ein...
Mein Pocket IE auf Pocket PC 2002 lädt seit neuestem keine Internet Seiten mehr. So ungefähr seit ich meine WLAN CF Karte installiert habe. Vorher hat er über die dockingstation noch Seiten über...
ich hab ein problem und zwar is mein mainbord im laptop eingegangen...und würd ihn gern wechseln... wo krieg das teil her außer von gericom oder clevo... es handelt sich um das clevo 2200 c oder...
Hallo alle! Wer kann mir helfen: Ich habe ein Gericom x5 force Notebook. Nun stellt sich für mich die Frage: Was brauche ich/was muss ich machen, dass Wireless Lan funktioniert/das ich es hab? Bitte...
Hallo Allerseits! Hat schon jemand versucht ein WLAN bei dem Notebook nachzurüsten oder weiss jemand ob es einen MiniPCI steckplatz hat? Ich hab nämlich beim einfachen reingucken unter Tastatur und...
Hi Habe einen HP Omnibook 6000. Das Notebook lief bis vor kurzem super. Jetzt schaltet es sich einfach im Betrieb aus. Manchmal kommt es nichtmal zum Booten. Nimmt man den Akku raus und schaut auf die...
Hi, Leutz. Hab nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Laptop siemens Nixdorf PCD-3Nsl ausgebuddelt und gemerkt, dass ich leider kein Handbuch und keine Treiber-/Tool-CDs habe. Insbesondere das...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Letzte Woche meldete mein S35 Akku leer, bitte aufladen , obwohl ich das Gerät über Nacht am Ladegerät hatte. Ich dachte, der Akku sei defekt 3Jahre alt und kaufte einen neuen. Aber nun kommt die...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einer Bekannten ein selbst aufgenommenes Bild auf Ihr MMS-fähiges Handy schicken. Leider ist das aber mit meinem 6210 nicht möglich, da es...
Habe für die abgewetzte Tastatur meines Scenic 510 eine neue Tastatur erworben und will die nun einbauen. Aber wie bekomme ich die Büchse auf ? Gibt es da Tricks, versteckte Plastenasen usw.???...
Hi Leute, ich besitze das F 210 der Firma IPC. Es ist eine 2 MB Grafikkarte drin. Nun möchte ich diese aber tauschen, bzw. aufrüsten. Wisst Ihr ob dies möglich ist? Hab auch schon nach IPC...
Hallo, ich besitze das Notebook F210 der Firma IPC. Es ist ein 433 Mhz Celeron drauf. Nun möchte ich XP installieren, habe aber nur ein e 4,3 GB HDD drin. Kann ich Problemlos eine 20er odergar eine...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo! Ich wollte mir eigentlich einen Anrufbeantworter direkt auf mein Nokia 3650 installieren, um Kosten zur Mailbox zu sparen. Häufig wird dafür Smart Answer benutzt. Die Installation klappte...