Hallo zusammen, mir wird das Acer Travelmate 210T zum Kauf angeboten und leider ist da nur ein 700er Celeron verbaut. Auf der Acer-Homepage kan n ich auch über den Download des handbuches leider nix...
hallo liebe leser, ich besitzte ein toshiba notebook 2430 mit dvd brenner. nun bemerke ich das die dvd filme bei großen bildwechseln fast unmerklich gelegentlich ruckelt. aber wie das so ist habe ich...
Ja, ich nochmal, für mein altes NB suche ich verzweifelt ein Ersatzmainboard - oder ein solches NB zum Ausschlachten. Bei EBAY scheinen mal wieder ale zu spinnen: Da schließen momentan kaum noch...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo @ all, habe mal folgende Frage: in meinen SonyEricsson t68i verrichtet ein Li-Polymer-Akku seinen Dienst. Nun würde mich mal interessieren, ob dieser in Bezug auf Memoryeffekt etc. mit einem...
Habe seit ein paar Tagen plötzlich Probleme beim runterfahren schaltet sich das Laptop nicht mehr aus sondern bleibt blockiertmit screen : computer wird heruntergefahren... genauso habe ich Probleme...
Hi! Ich betreibe ein Compaq LTE 5300 mit einer Dockingstation. Nun habe ich mir ein Freecom PCMCIA Traveller II CDROM angeschafft. Unter Windows 98 funzt das einwandfrei, nur unter DOS sagt der mir,...
Hi Leute ! Ich habe einen Gericom Overdose III Clevo 2200C . Der Laptop bootet nicht, nach dem einschalten gehen ca. 1s die Lüfter an cpu und Fan bei Chipset dann geht der Laptop sofort in den...
Hülfe!! Ich hab mir ein Armada 1130T Notebook gekauft, bei Ebay mit Power-on Password, wie auch sonst ... . Diesem bin ich mit den Tipps auf Eurer Seite zu Leibe gegangen Akku raus, Batterie raus,...
Kann mir mal jemand das Dell-Versicherungssystem erklären? Hab gerade einen fetten eintrag gemacht, hab dann irrtümlich mein passwort falsch eingegeben und alles, was ich geschrieben hatte, war weg....
[bisher keine Antworten]
Hallo, ich hab ein neues siemens m50 und will mir neue spiele von my siemens runterladen, ich hab nen gprs zugang sieht man auch beim wap , doch jedes mal wenn ich auf den link zur jar klick kann ich...
An meinem Notebook Sony vaio PCG-F305 liegt ein Defekt am Display vor. Vermutlich ist die Hintergrundbeleuchtung defekt. Das Problem trat anfangs nur bei kalter Umgebungstemperatur auf. Kurzes...
Ich habe schon das Netz durchsucht, aber seid einiger Zeit quält micht folgende Frage: Kann ich ein normales ATAPI DVD-Drive/bzw. eine normale 80GB Festplatte über das Notebook betreiben? Ich meine...
Hallo zusammen, folgende Situation: Handy kann nur ein paar bestimmte Nummern anrufen, alle anderen sind gesperrt. Das Handy kann ganz normal angerufen werden. Ich möchte nun die Rufnummer des Handys...
Hi, ich habe aus Unwissenheit 10 mal mit einem falschen Freischaltcode gearbeitet. Philips Savvy . Jetzt funzt gar nix mehr und nach einem Anruf bei Philips wurde mir gesagt, dass ich das Hand...
[bisher keine Antworten]
Hi @ all, habe mal folgende Frage: Ist es möglich ein PrePaid-Handy aus einem D2-CallYa-Pack auch für andere Karten vor Ablauf der 24 Monate und ohne 100 Euro zahlen zu müssen freischalten zu...
Hallo, ich habe seit kurzem ein gebrauchtes Vobis Highscreen XI C-1200 Notebook, ca. ein Jahr alt. Alles funktioniert auch so wie es soll, nur das Modem wird zwar erkannt, aber ich kann keinen Treiber...
Hallo zusammen, ich habe ein phänomenals Problem, was bei mir langsam graue Haare erzeugt. Hab hier ein Gericom Notebbook NBI-433 MC Premium , 4 Jahre alt, durch Gericom den Akku vor 1,5 Jahren...
hallo erstmal, Ich hab da ein Problem,ich versuche seit einigen Wochen eine PCMCIA netzwerkarte zu installieren aber ohne erfolg. Windows98se fragt nicht nach treibern zeigt aber an das der schacht...
Hi, bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Notebook für mich. Wie sieht es mit diesem hier aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2725974368 category 32216 Mal abgesehen das...