Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suchef ür 6610 gepatchte Firmware

von Waterwalk am 4 Antworten

Hi Leute, da beim 6610 ja ien Radio eingebaut ist, und man es nur mit eingesteckten Kopfhörern benutzen darf, suche ich eine Firmware wo man die Kopfhörer nicht brauch zum Radio hören via...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

festplattenwechsel toshiba satellite 4000 cdt

von gepetto78 am

Ich hab ein toshiba satellite 4000cdt. wegen platzmangel will ich die 3,6 gb festplatte gegen eine 12 gb festplatte toshiba HDD2149 tauschen. das ist nach auskunft mehrerer händler möglich, aber...

[bisher keine Antworten]

Vorsicht bei Nokia Bluetooth HDW-2

von edgarjung am

Vorsicht beim Kauf des HDW-2 Headsets von Nokia! Wir haben in der Firma mehrere Bluetooth Headsets erworben. Nach wenigen Tagen bricht der Bügel des Ohrrings und zwar an allen Geräten. Unseres...

[bisher keine Antworten]

Beim Network Notebook bleibt Tastatur hängen

von Andy48 am

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich hab nen Notebook von Network und da bleibt nach einiger zeit die Tastatur hängen. Ich kann darüber nix mehr steuern! Offene Dokumente kann...

[bisher keine Antworten]

Problem Compaq Armada 4134T startet nicht mehr !

von MacHelder am

Hi, habe folgendes Problem: Bis vor kurzem hat mein Notebook Compaq Armada 4134T noch tadellos funktioniert. Auf einmal kann ich es nicht mehr einschalten. Nach einstecken des Netzteiles, fängt die...

[bisher keine Antworten]

Datenkabel 6510 anschließen ????

von cheftyp am 8 Antworten

Hallöle... Stelle mich vielleicht etwas dumm an aber ich kriege mein Datenkabel nicht zum laufen. Sim-Karte einstecken und Akku reinstecken. soweit bin ich. Und dann...?? Wie kriege ich mein Handy...

suche notebook!

von Snoop66 am 3 Antworten

könnt ihr mir ein notebook empfehlen mit preis leistung gut. min. 1ghz, sehr viel ram, lan, wireles lan, brenner, sehr gutem Akku, min. 30gb. vielen dank, P.S: bitte mit vollstendigen namen angeben.

Nokia 7650, Bluetooth und PC-Suite

von anja.stadie am

Hallo! Wir haben einen Bluetoothadapter von LevelOne und 2 Nokia Handys 7650 .Ich kann ohne Probleme von meinem Desktop aus über den Bluetooth-Adapter Dateien an BEIDE Handys schicken. Eines der...

[bisher keine Antworten]