Suche Samsung N400!
von amidala321 amEgal ob neu oder gebraucht, ich suche ein Samsung N400. Hab mich total in dieses Handy verliebt! Bitte helft mir! Amidala321
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Egal ob neu oder gebraucht, ich suche ein Samsung N400. Hab mich total in dieses Handy verliebt! Bitte helft mir! Amidala321
Hab ein Problem: Mein altes Handy ist kaputt, deshalb brauche ich ein neues. Habe mir das alcatel 701 ausgesucht, weiß aber nicht, ob es mit dem Häußchen im Display klappt. Kann mir jemand helfen?...
Hy Leute! Überlege ernsthaft ob ich mir das Volks-Notebook , das bei Plus-Märkten ab 07. April nächster Woche für 1999 Euro angeboten wird anschaffen soll! Wäre mein erstes Notebook!!! Deshalb...
Mein Gericom Notebook reagiert zwar auf den Einschaltknopf aber er schaltet sich nicht immer ein. Wenn es sich einschaltet klappt manchmal nach mehreren Versuchen dann flackert das Display und das...
Ich habe einen PDA mit PC-Pocket 2002. Über mein Handy kann ich auch eine Verbindung zu meinem Provider T-Online aufbauen. Allerdings kann ich im Explorer keine Seite öffnen, weil jedesmal die...
heho... Hab nen Desktop CPU in meinem Notbook drin.. ist nen 1200 tulatin.. Da dieser ja halt immer fein wärme entwickelt,surrt natürlich der Lüfter die ganze zeit : dacht also ich takte ihn...
Ich habe mir einen Gericom X5 gekauft und möchte ein wireless LAN Modul intern nachrüsten. Wo bekomme ich sowas her und wieviel kostet das? Wär nett, wenn mir jemand ganz schnell antworten könnte....
Wie offnet man Siemens 3010 Telefonhörer? Icm muss die tasten saubermachen.
Es geht um ein älteres Notbook. Ich soll phdisk starten, um meine Festplatte zu partitionieren, doch phdisk sagt einfach nur, dass ich gar keine hätte ! Aber ich hab eine gearde nachgeguckt, Connor...
Bein Anschalten v. meinem Thinkpad 755Cs kommt nur ERROR u. Fehler 8611 wer kann mir einen Tipp geben , im Handbuch finde ich der Fehler nicht
Hallo mein laptop ist kürzlich kuput gegangen und nun möchte ich das Display welches noch funzt ausbauen und an meine anderen Rechner anschließen! Bitte helft mir es ist echt sehr wichtig! Danke...
Hallo, war ganz stolz auf mein Natcomp KN6480i-01. Leider hat es ne ganze schlimme Krankheit. Das Notebook fährt normal hoch....alles prima. Nach 2-3 Min erscheint jedoch ein Temperatursymbol und der...
Hallo, ich habe ein IBM Thinkpad-Modem, wozu es auch eine PCMCI Karte gibt, jetzt meine Frage welche Funktion diese hat, wie oder wo wird die Karte angeschlossen?
Wir haben jeder einen 3850 und nutzen diverse Speicherkarten teilweise mit Jacket . Folgendes Problem tritt bei beiden IPAQs in Kombination mit verschiedenen Speicherkarten auf: Der IPAQ liest nur...
Bei meinem IPC Archtec wird seit neuestem das CDROM Laufwerk unter Windows 2000 nicht mehr erkannt. D.h. nach jedem 10. Booten ist es vielleicht mal wieder da. Einen technischen Defekt kann ich...
Ich habe mir gebraucht einen iPaq H3850 mit Speichererweiterung IBM Microdrive 340 MB gekauft. Ich habe alle Dateien und Programme auch versteckte auf der Speicherkarte gelöscht, trotzdem zeigt er...
Hallo, mein Handy ist mir vor kurzen hingefallen, seit dem klappert es da, wo die Atenne ist. Die Klappe die davor ist kann man jedoch nicht ohne weiteres offnen da ein Freund von mir diese Klappe...
Hallo Leute Wer weiß, wie man das Medion Notebook MD6100 öffnen kann um z.B.die Festplatte auszubauen, oder den Arbeitsspeicher zu tauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Wolli
Hallo, habe hier ein kleins Problem mit einem alten Extensa 570 Laptop. Das Gerät war 3mon nicht mehr im betrieb und jetzt ist die BIOS Bat. leer gewesen. Dadurch erkennt das Gerät keine Laufwerke...
Hallo, ich schildere hier mal kurz was passieren kann aber nicht soll wenn man eine neue Platte in das laptop einbauen muss: 1.Die Diagnosepartition ist weg bzw. nicht auf der neuen Platte . Kein...