Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

ENTER PASSWORD bei Lifebook S

von Kimon am

Hallo, wie bekomme ich das ENTER PASSWORD von LIFEBOOK S Serie durch.Gleich beim Starten werde ich angefragt.das Batterie habe ich für längere Zeit abgehängt ,aber nichts geholfen.Für Ihre Hilfe...

[bisher keine Antworten]

TV-out bei Compaq Armada 4150 aktivieren

von Dirk Boege am

Hallo, ich bekomme einfach den TV-out bei meinem Armada 4150 nicht aktiviert und wie ist das mit dem Bios? Bei mir ist die Festplatte neu formatiert worden, und mit F10 ist nichts zu wollen. Vielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

3650 und Palm Tungsten T

von stekohler am

Hallo, weiss schon jemand, wie man mit Palm Tungsten und dem Nokia 3650 eine Bluetoothverbindung aufbaut ?? Bzw. ob es schon Telefontreiber gibt ??

[bisher keine Antworten]

Mit dem Notebook mobil ins Internet

von Mono3000 am 1 Antwort

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich es schaffe mit dem Notebook über das Nokia 6210 eine Verbindung mit dem Internet herzustellen? Mein Handy ist per Kabel ans Notebook angeschlossen USB ....

Gericom Webboy Notebook

von Carsten Ludwigs am

An meinem Gericom Notebook ist der DC Eingang anscheinen Defekt. Obwohl ich die Spannung am Secker noch messen kann kommt auf dem Board nichts an, Weiß jemand zufällig wo mann diese DC Buchse kaufen...

[bisher keine Antworten]

Welches kaufen?

von rotzi am 1 Antwort

Ich brauche ein neues Handy und kann mich nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Motorola T720? Kann man den Händlerangeboten bei Ebay trauen? Welches Gerät würdet ihr empfehlen?

Problem mit PCMCIA und USB 2.0

von Deckart1 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Medion-Notebook 9783 mit Windows XP. Ich habe PCMCIA-Karte mit zwei USB 2.0 Anschlüssen eingesteckt. Die Karte wurde erkannt und XP hat NEC-Treiber installiert. Im...

Vobis Computer

von snoopy82 am 2 Antworten

Hallo! Bin Studentin und möchte mir ein Notebook kaufen. Habe leider nicht sehr viel Ahnung davon. Was haltet ihr von dem Notebook Vobis Power 2000 Xl für 999€?

Bei manchen Movies bleibt TV schwarz - ATI Radeon 9000 Mobility

von Mike-Zulu am

Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ein Laptop von Gericom mit einer ATI Radeon Mobility 9000. Wenn ich mit dem S-VHS Adapter und Scartkabel eine Video CD am TV anschauen möchte, klappt...

[bisher keine Antworten]

NOKIA 9210

von EURoBa am 2 Antworten

Hola, ich besitze nun seit einiger Zeit das super tolle 9210.Jedoch ist es mir immer noch nicht möglich gewesen meine Daten anständig vom Handy zu sichern.Außerdem würde mich interessieren ob es...

Pocket PC und AVI videos abspielen

von tomw_de am

Meine DigiCam produziert kleine AVI Videos auf CF Karte, die ich mir gerne auf meinem iPaq 3970 ansehen würde. Geht das irgendwie ???

[bisher keine Antworten]

Medion 6100 Notebook

von JoeJoe50 am 8 Antworten

Moin! Ich habe das neue Notebook MD6100 von Medion gekauft. Seit dem ersten Booten funktioniert das touchpad nicht. Ich kann nur mit der Tastatur arbeiten. Wer weiß Abhilfe? Vielen Dank im Voraus! Joe