Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

...in den standby modus und wieder zurück?!

von Daniel Bößhar am

ich hab ein notebook von mitac und ein problem: wenn ich in den standby modus schalte und will wieder in den normalen modus zurück, dann passiert nichts. bei notebooks gibt es diese probleme ja...

[bisher keine Antworten]

TP 770z Festplatte wird nicht richtig erkannt

von steini770 am

Bei meinem TP 770z wird nach einer Neuinstallation von Win98 die serienmäßige Festplatte nur noch mit 1.84GB statt 8.1GB erkannt. Außerdem habe ich einen Ressourcenkonflikt Code 15 beim...

[bisher keine Antworten]

Dockingstation für Aero 1550

von chefsteve am

Salu, Habe in erfahrung dass compaq die teile nicht mehr verkauft, und dass die Anschlusskabel die gleichen sind wie für den AERO2130. Bin dankbar für jede weiterhilfe. Salu

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

sms: display zeigt nur chaos an..

von astroix am

Hallo, ich habe ein älteres ericsson-handy, A1018s, und bisher hat es einwandfrei funktioniert. neuerdings kommen sms stark verfremdet an ich vermute in falscher schriftart. entweder statt buchstaben...

[bisher keine Antworten]

IPC Notebook (Celeron 400) mit Start-Problemen

von _LJ_ am

Hi habe oben erwähntes Notebook und bereits Probleme beim Einschalten - desweiteren stirbt es einfach immer wieder ab wenn es dann mal rennt. Habe alles mal zerlegt und bin draufgekommen, dass ohne...

[bisher keine Antworten]

Suche Recovery CD für HP Omnibook XT1500 id

von blablabla10 am

Hi, wer hat ein Omnibook XT1500 id und eine dazugehörige Recovery CD und kann diese mir kopieren, da ich meine verschlampt habe und jetzt meinen Rechner mal wieder neu machen muss. Es muss genau...

[bisher keine Antworten]

Compaq lte 5280

von tintus am 1 Antwort

Suche dringend Empfehlungen zum Aufrüsten habe 120 mhz , 24mb ram, 1,4 gb harddisk....möchte gerne mehr, besitze auch eine dockingstation 2886, ist die aufrüstbar? gerne auch infos über modem oder...

InnovAce dual scan stn 620

von sabotage am

Hi Habe vom Kollegen ein ziemlich altes Notebook bekommen. InnovAce dual scan stn 620 Kennt die jemand.finde leider nichts im Netz zu dem Notebook. Und da er leider beim Hochfahren mir bloß einen...

[bisher keine Antworten]

Gericom 3xb Serie: Hotkeys schalten Rechner aus???

von mvw am

Hallo Ihr, seit neuestem schaltet sich mein Network-Notebook, daß zur Gericom 3xB-Serie baugleich ist sofort aus, sobald ich eine der Hotkeys z.B. Lautstärke laut/leise, Bildschirm hell/dunkel,...

[bisher keine Antworten]

PaD ... gut aber welches?

von eglische am

hi all ich hab nich gerade viel moneten uebrig aber ich will mir trodzdem ein pad kaufen. ich muss eine wlan karte damit benuezen koennen. es sollte demnach internettauglich sein. und ein uplink auf...

[bisher keine Antworten]

ACER TFT 12,1

von buetti am

Hallo Leute !!! ich habe ein Acer Travelmade 513T Laptop wo mir der Monitor Kaputt gegangen ist nun habe ich die möglichkeit einen neuen Kompletter deckel mit 12,1 TFT zu bekommen aber von einen Acer...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 3310 oder 3330

von E.T.2002 am 4 Antworten

mein handy nokia 3310 oder 3330 eins von der 30er serie ist es auf jeden fall weiß bloß nicht genau welches weil die ja gleich aus sehen. also jetzt zu mein problem der klingelton ist total leise...