Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Gericom Webboy P1000

von Juppert1 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe vor, meinem Gericom Webboy P1000 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen. Leider stimmen die Bilder und die Anleitung des Einbaus nicht mit dem Gerät überein lol! .... Hat das schon mal...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie werden Klingeltöne übetragen ?

von Ralf41 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir eine Software mit seriellen Datenkabel bestellt. Wenn ich nun mein handy an de PC hänge verlangt er doch bestimmt nach einen Treiber, wo bekomme ich den her oder wird der mit der...

Compaq Armada 1500c USB

von dalein11 am

5 Volt am USB fehlt.kennt sich jemand damit aus.

[bisher keine Antworten]

Nokia 6510 - Telefonbuch und SMS Probleme

von niils am

Hallo, wenn ich das Telefonbuch von der SIM zum Telefon übertrage, dann werden nicht alle Nr. in Telefon gespeichert, sondern es fehlen immer welche. Außerdem wandern SMS, die ich versende, nicht...

[bisher keine Antworten]

Notebook Tausch und Defekt

von Dirk König am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Angebot bekommen, dass ich meinen Desktop PC gegen einen Laptop tauschen kann. Der Laptop ist etwas mehr wert als mein PC, allerdings schaltet er sich aus, sobald man die linke...

BlitzSMS

von S!D am 1 Antwort

hi leute weiß einer von euch wie man eine blitzsms sms direkt aufs display schicken kann vom handy aus????? thx sid

Supprieser-Passwort für IBM Zhinkpad 760EL

von network52 am

Hi, ich hab ein großes Problem, hab ein Thinkpad 760ELgekauft und kenne das Supprieser-Passwort nicht! Kamm mir vieleicht jemand weiterhelfen? Möchte mich schon jetzt bedanken

[bisher keine Antworten]

Nokia 6310i - Anlegen von Gruppen funktioniert nicht

von wmuedder am

Um meine Telefonbucheinträge in Gruppen z.B. Firma, Kunden .. anzuorden möchte ich die o.g. Gruppen anlegen. Wenn ich jedoch im Menü Namen den Punkt Gruppen auswähle spingt die Handy-Anzeige...

[bisher keine Antworten]

Akkus Lithium Ionen Vs. NiMh

von pm3** am 1 Antwort

Hallo Fangemeinde! Hier mal eine besondere Frage zu Handyakkus:Habe ein Siemens C35i mit einem Lithium Ionen-Akku und einem NiMh-Akku. Beide waren nach kurzer Zeit defekt. Sind extreme Kälte -5 bis...

Toshiba Satellite Pro 6100 und Win XP SP1

von Track am

Hallo, habe auf meinem Satellite Pro 6100 mit Win XP Pro das SP 1 aufgespielt. Jetzt funktioniert der AudioTreiber Yamaha 753 Chip nicht mehr. Die Toshiba Helpline redet sich raus mit den Worten Wir...

[bisher keine Antworten]

Audioaufnehmen ohne Line-in

von delucks am 2 Antworten

Gibt es ein Gerät ähnlich wie der Videograbber um Audiosignale per USB in meinen Computer zu kriegen.Der Trag-Rechner hat nämlich weder Line-In noch Mic-In und ich möchte trotzdem Tonaufnahmen...

SMS wieder herstellen Geht das???

von PC-Junior am 2 Antworten

Hallo Leute Ich habe eine sehr wichtige SMS auf meinen Handy gelöscht. Da ging es um eine Telefonnummer wegen eines Jobs. Ich wollte mich bis Freitag da melden und vorstellen. Scheiße, jetzt stehe...