Gericom Webboy P1000
von Juppert1 am 2 AntwortenHallo! Ich habe vor, meinem Gericom Webboy P1000 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen. Leider stimmen die Bilder und die Anleitung des Einbaus nicht mit dem Gerät überein lol! .... Hat das schon mal...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo! Ich habe vor, meinem Gericom Webboy P1000 mehr Arbeitsspeicher zu gönnen. Leider stimmen die Bilder und die Anleitung des Einbaus nicht mit dem Gerät überein lol! .... Hat das schon mal...
Hallo, ich habe mir eine Software mit seriellen Datenkabel bestellt. Wenn ich nun mein handy an de PC hänge verlangt er doch bestimmt nach einen Treiber, wo bekomme ich den her oder wird der mit der...
5 Volt am USB fehlt.kennt sich jemand damit aus.
Hallo, mein Schwager befindet sich ca. 6 Monate pro Jahr in Kroatien.Er möchte sich nun einen Laptop kaufen und auch damit ins Internet gehen. Allerdings hat er keinen Telefonanschluß in Kroatien,...
Hallo, wenn ich das Telefonbuch von der SIM zum Telefon übertrage, dann werden nicht alle Nr. in Telefon gespeichert, sondern es fehlen immer welche. Außerdem wandern SMS, die ich versende, nicht...
Hallo, ich habe ein Angebot bekommen, dass ich meinen Desktop PC gegen einen Laptop tauschen kann. Der Laptop ist etwas mehr wert als mein PC, allerdings schaltet er sich aus, sobald man die linke...
Ein sehr häufiges Rauschen in meinem Laptop nervt. Woran liegt das und wie lässt es sich abstellen?
hi leute weiß einer von euch wie man eine blitzsms sms direkt aufs display schicken kann vom handy aus????? thx sid
Hi, ich hab ein großes Problem, hab ein Thinkpad 760ELgekauft und kenne das Supprieser-Passwort nicht! Kamm mir vieleicht jemand weiterhelfen? Möchte mich schon jetzt bedanken
Hallo. Mein Akku für Gericom 1st Supersonic machts höchstens noch 5min. Kann das geflickte Netzteil daran Schuld sein? Im Netzbetrieb funktioniert es tadellos. Verkauft jemand ein passendes Netzteil...
Um meine Telefonbucheinträge in Gruppen z.B. Firma, Kunden .. anzuorden möchte ich die o.g. Gruppen anlegen. Wenn ich jedoch im Menü Namen den Punkt Gruppen auswähle spingt die Handy-Anzeige...
Hallo Fangemeinde! Hier mal eine besondere Frage zu Handyakkus:Habe ein Siemens C35i mit einem Lithium Ionen-Akku und einem NiMh-Akku. Beide waren nach kurzer Zeit defekt. Sind extreme Kälte -5 bis...
Hi Hab ein Notebook von Gericom das 1730e. Wollte den Ram von 128MB auf 256MB schießen. Jetzt find ich den verdammten Slot nicht! Bitte helft. Im Handbuch und auf der Webseite ist nichts zu finden.
Hallo, habe auf meinem Satellite Pro 6100 mit Win XP Pro das SP 1 aufgespielt. Jetzt funktioniert der AudioTreiber Yamaha 753 Chip nicht mehr. Die Toshiba Helpline redet sich raus mit den Worten Wir...
Ich suche ein Notebook dh. ich will mir eins kaufen. Nur ich komm mit diesen Dingern nicht draus da ich noch nie eins hatte. Welche Modelle sind zu empfehlen für Multimediale zwecke. Es sollte auch...
Gibt es ein Gerät ähnlich wie der Videograbber um Audiosignale per USB in meinen Computer zu kriegen.Der Trag-Rechner hat nämlich weder Line-In noch Mic-In und ich möchte trotzdem Tonaufnahmen...
Hallo Leute Ich habe eine sehr wichtige SMS auf meinen Handy gelöscht. Da ging es um eine Telefonnummer wegen eines Jobs. Ich wollte mich bis Freitag da melden und vorstellen. Scheiße, jetzt stehe...
Hi. Ich hab schon mal hier gepostet. http://www.nickles.de/thread_cache/537321434.html Damals war es das gleiche Problem: Mein P10 Notebook friert dauernd ein. Da geht gar nichts mehr, nur noch...