Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Notebook

von michl04 am

Hallo, ich beabsichtige mir ein Acer TM 632lv zuzulegen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen positiv/negativ mit diesem oder einem ähnlichen Notebook von Acer gemacht? Danke für jede Info.

[bisher keine Antworten]

Fujitsu Siemens Lifebook E7010

von MarcoSBK am

Habe Solch ein gutes stück zu Haus. Habe es mal günstig bekommen.Problem ist nur das Mainboard ist defekt. Der AKKU läd nicht mehr und er erkennt die tastatur nicht mehr. Kann mir jemand weiter...

[bisher keine Antworten]

Ultra-DMA beim Gericom Masterpiece (Radeon)

von boeserWicht am

Hab mir einen Gericom Masterpiece mit Ati Radeon Karte zugelegt, bin auch extrem zufrieden, nur ein kleines Problem: Ultra-DMA. Unter Win2000 ist ausgewählt Platte und DVD-Rom : DMA, wenn verfügbar,...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software-Update Nokia 6310

von runzel am 1 Antwort

Ich besitze ein Nokia 6310 und habe einige Probleme damit. Es schaltet sich gelegentlich aus und bei Freisprecheinrichtungen macht es auch seine Scherze. Habe mitbekommen, dass Nokia sehr bald ein...

Problem: RAM für Sony vaio PCG F-801A

von Xfooon am

Hi Leute! Ich besitze oben genanntes Notebook. Leider hat es nur 64 MB RAM, also zu wenig für vernünftiges Arbeiten unter Xp. Daher habe ich mir weitere 256 MB Siemens: Power RAM gakauft. Davon wird...

[bisher keine Antworten]

BIOS Setup bei Notebook

von Australia am

Hi... mein Notebook hat nen Windows-Crash. Komme weder ins WinME noch ins BIOS Setup, da F2, wie von ACER vorgegeben, nicht funktioniert. Gibts bei Notebooks auch so was wie einen Clear CMOS Jumper...

[bisher keine Antworten]

Palm m125 und ibooks ???

von SD_Maverik am

Hallo, kann ich mit dem Palm m125 auch ibooks lesen ?? Gibt es eine günstiger Alternative, mit beleuchtetem Display ??? danke Mav

[bisher keine Antworten]

Gericom Masterpiece und TV-Out

von Redhead01 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir vor kurzem im ich bin doch nicht blöd -Markt oben stehendes Notebook und gleich das dazu passende Kabel für den TV-Out gekauft. Es ist ein SVHS auf Scart Audio zwei Cinch mit...

Natcomp @note6480

von bensl am 4 Antworten

ALoha, habe so ein Teil von einer Freundin bekommen, vergisst immer das Datum - wird wohl die Batterie vom Mainboard leer sein?! Gibt es irgendwo Treiber dafür????? thx - bensl

Sony T 675 C zerstört Memory Sticks?

von AML1 am

ist es richtig, dass ein Sony Clie 675 es ermöglicht, dass Memory Sticks mit MP 3 Files nur ca. 3 x bespielt werden können und sich anschließend nicht mehr formatieren lassen? Wenn ja, kennt jemand...

[bisher keine Antworten]

LCD bei Toshi 2410

von engelchen am 1 Antwort

Hallo! Ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen Toshiba gekauft, und ihn im Laden auf Pixelfehler untersuchen lassen. Ich kann mich so nicht beklagen, nur wenn der Bildschirm schwarz ist und es im...