Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Compaq Armada 1575D Installation von Windows 98

von JackS am

Am Ende der Installation von Windows 98 und bei jedem weiteren Startversuch hängt sich Windows 98 auf. Welche Schritte sind nötig um die Installation erfoglreich durchzuführen?

[bisher keine Antworten]

Psion Revo/5mx unter WinXP via IrDA synchronisieren

von WolliBN am

Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand bei einem Problem mit meinem Psion PDA weiterhelfen.Ich würde meinen Revo gerne über die Infrarotschnittstelle meines Notebook synchronisieren anstatt mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bosch Handy

von Hikahi am 3 Antworten

HILFE!!!!! Ich brauche ganz dringend hilfe... ich habe ein handy bekommen, ein bosch 909s, aber mir fehlt die dazugehörige dienstanbieter sim!!! wie komme ich daran?! Ich hoffe mir kann jemand...

notebook akku frage

von walsch am 2 Antworten

Hallo, mein Notebook-akku hat urplötzlich den Geist aufgegeben.vorgestern hat er noch ohne irgendwelche erkennbaren Ermüdungserscheinungenfunktioniert, d.h. während meiner täglichen Zugfahrt, ca....

Probleme bei PC-Verbindung mit PDA

von 1stmember2002 am

Hallo @ all, habe einen PDA Sharp HC 4500 Color und möchte gerne mit meinem PC Daten austauschen/synchronisieren usw. Allerdings habe ich Probleme mit der Einrichtung der Verbindung: Ich habe alles...

[bisher keine Antworten]

Wo gibts günstige Notebooks

von Tobi.S am 1 Antwort

Hallo Leute, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich ein Notebook kaufen sollte nur sind die Dinger verdammt teuer. Ich habe versucht mir eins auf der DELL homepage zusammenzustellen aber...

laptop partition

von topgan am

hey.was kann das sein.ich mache eine partition.fdisk,das dauert eine halbe stunde.dan lösche ich die platte.aber er löscht nur 14 der platte.steht nur nicht bereit.ist meine platte hin.hat einer...

[bisher keine Antworten]

Seiten die noch Gratis sms ermöglichen

von krawuzikabuzi am

Hi Leute : Hab mich mal umgeschaut welche Seiten es gibt die noch Gratis -Sms ermöglichen : Ich habe sie unterteilt in ....Deutschland-Österreich und mit oder ohne Anmeldung !Hab sie heute alle...

[bisher keine Antworten]

nervige SMS

von derolli1845 am 4 Antworten

Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder nervige SMS s geschickt. Ist es irgendwie möglich der verwendeten Nummer einen Namen zuzuweisen? Ich hoff ihr könnt mir wietrehelfen. Danke Olli

Notebook schaltet ab/startet nicht

von RoBr am

Hallo ich besitze, seit 1 1/4 Jahren ein Sony Vaio PCG-QR 10. Jetzt, nachdem seit 3 Monaten die Garantie abgelaufen ist, zeigt sich fogendes Problem: Das Notebook schaltet sich mitten im Betrieb...

[bisher keine Antworten]

pärepherie informationen bei sms-anfrage automatisch schicken

von focus01 am

hi problem: fernwartung eines hauses z.b. heizanlage umgebung: computer B im keller immer an aber nicht online handy über com an computer B durchführung: anruf beim handy per computer A handy gibt...

[bisher keine Antworten]

Motorola V70 + Melodien erstellen !

von Terra X am

Hi, habe das Mot. V70 und bin auf der Suche nach ner Internetseite, welche die Tastaturfolgen für diverse Melodien kostenlos bietet. Danke für eure Hilfe ! Gruß Terra X

[bisher keine Antworten]

Simlock vorzeitig den Garaus machen :-/

von Olaf19 am 2 Antworten

Hallo zusammen.Seit diesem Sommer besitze ich ein Nokia 3330 mit einem D2-CallYa-Vertrag. Mit D2 bin ich nicht unzufrieden, hätte jetzt aber lieber einen Festvertrag bei O2 mit Genion Home Zone. Das...