Compaq Armada 1575D Installation von Windows 98
von JackS amAm Ende der Installation von Windows 98 und bei jedem weiteren Startversuch hängt sich Windows 98 auf. Welche Schritte sind nötig um die Installation erfoglreich durchzuführen?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Am Ende der Installation von Windows 98 und bei jedem weiteren Startversuch hängt sich Windows 98 auf. Welche Schritte sind nötig um die Installation erfoglreich durchzuführen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook Medion/ALDI MD9399 P3 600Mhz, 64mb ram : Gestern habe unter windows 98 unter word 2000 etwas geschrieben und habe das File auf Diskette...
Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand bei einem Problem mit meinem Psion PDA weiterhelfen.Ich würde meinen Revo gerne über die Infrarotschnittstelle meines Notebook synchronisieren anstatt mit...
HILFE!!!!! Ich brauche ganz dringend hilfe... ich habe ein handy bekommen, ein bosch 909s, aber mir fehlt die dazugehörige dienstanbieter sim!!! wie komme ich daran?! Ich hoffe mir kann jemand...
Ich kann mein Gericom Hydrospeed ohne Netzteil nicht booten. Die sonst grüne LED leuchtet orange, CD-ROM und Ventilator laufen kurz an, aber sonst passiert nichts. Wenn man mit Netzteil bootet, kann...
Hallo, mein Notebook-akku hat urplötzlich den Geist aufgegeben.vorgestern hat er noch ohne irgendwelche erkennbaren Ermüdungserscheinungenfunktioniert, d.h. während meiner täglichen Zugfahrt, ca....
Hallo @ all, habe einen PDA Sharp HC 4500 Color und möchte gerne mit meinem PC Daten austauschen/synchronisieren usw. Allerdings habe ich Probleme mit der Einrichtung der Verbindung: Ich habe alles...
Hallo Leute, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich ein Notebook kaufen sollte nur sind die Dinger verdammt teuer. Ich habe versucht mir eins auf der DELL homepage zusammenzustellen aber...
hey.was kann das sein.ich mache eine partition.fdisk,das dauert eine halbe stunde.dan lösche ich die platte.aber er löscht nur 14 der platte.steht nur nicht bereit.ist meine platte hin.hat einer...
Hi Leute : Hab mich mal umgeschaut welche Seiten es gibt die noch Gratis -Sms ermöglichen : Ich habe sie unterteilt in ....Deutschland-Österreich und mit oder ohne Anmeldung !Hab sie heute alle...
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder nervige SMS s geschickt. Ist es irgendwie möglich der verwendeten Nummer einen Namen zuzuweisen? Ich hoff ihr könnt mir wietrehelfen. Danke Olli
Hallo ich besitze, seit 1 1/4 Jahren ein Sony Vaio PCG-QR 10. Jetzt, nachdem seit 3 Monaten die Garantie abgelaufen ist, zeigt sich fogendes Problem: Das Notebook schaltet sich mitten im Betrieb...
hi problem: fernwartung eines hauses z.b. heizanlage umgebung: computer B im keller immer an aber nicht online handy über com an computer B durchführung: anruf beim handy per computer A handy gibt...
Hi, habe das Mot. V70 und bin auf der Suche nach ner Internetseite, welche die Tastaturfolgen für diverse Melodien kostenlos bietet. Danke für eure Hilfe ! Gruß Terra X
Hallo, suche den richtigen Knopf um bei einem Gericom Overdose den BIOS-Setup aufzurufen. Kann mir jemand helfen? Wäre toll Werner
Hallo Leute, noch einmal ein verzweifelter Versuch, einen Treiber für das Super-Sony-Laptop GRX316 aufzudreiben... Es ist kaum zu glauben, wie schwer es zu sein scheint, für mein ursprünglich ab...
Hallo! Ich habe auf meinem Laptop Win2000 neu Installiert. Nun fehlt mir nur noch der Soundkarten Treiber! Hat irgendjemand den vieleicht, oder kann mir sagen, wo es den gibt? Auf Gericom.com hab ich...
Hallo zusammen.Seit diesem Sommer besitze ich ein Nokia 3330 mit einem D2-CallYa-Vertrag. Mit D2 bin ich nicht unzufrieden, hätte jetzt aber lieber einen Festvertrag bei O2 mit Genion Home Zone. Das...
Hallo allerseits! Ich möchte meinem Notebook Dell Latitude CPx H450G, PIII 450 gern einen schnelleren Prozessor spendieren sofern der eingebaute gesockelt ist jedenfalls . Ich dachte in etwa an einen...
Wie kann ich in mein Aldi Notebook Md9399 mehr Arebeitsspeicher einbauen? Wie kann ich mein Notebook aufschrauben, genaue Anleitung? Mein Notebook ist ein P3 600Mhz! Bitte helft mir!!! Danke im...