Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

nokia 6310i und acer bluetooth usb adapter

von yugo am

hi! hat es jmd schon geschafft mit mit og. hardware einen sync unter xp hinzubekommen? thx

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Parallel auf USB für ältere Notebooks

von Harzie01 am

Hallo, habe schon vorher hier gelesen,das ältere Notebooks keine Chance haben auf USB umzusteigen. Gibt es aber einen Adapter,wo USB an den Parallelport angeschlossen wird? Das wäre dann eine...

[bisher keine Antworten]

Gericom Webshox 2030

von beutlerd am 1 Antwort

Habe mir ein Notebook gekauft und kann keine Einstellungen z.B. Empfindlichkeit vornehmen. Der Treiber bei Gericom auf der HP ist unvollständig. Wo finde ich etwas passendes????

Notebook fährt nicht hoch

von malachay am 3 Antworten

Hallo, Ich habe von einem Freund ein Gericom Millenium 2 bekommen, welches ihm einmal runtergefallen ist. Das Display ist unbeschadet, aber wenn ich es einschalte leuchtet die Diode der Lüfter läuft...

Video-IN Kein Ton!!!

von Smake am

Hi Leute, Ich besitze eine Leadtek Winfast A250 LE My VIVO. Wenn ich jetzt über den computer fernsehen möchte dann sehe ich ein super Bild aber ich höre keinen einzigen TON!!! :- Bitte Helft mir....

[bisher keine Antworten]

Pocket PC

von Dr. Carsten Brockmann am

Wer kann mir helfen? Ich besitze einen Compaq iPAQ 3870 und das dazugehöruge Compaq Wireless Pack für GSM/GPRS-Netze. Trotz aller Versuche inkl. Anruf bei der Telecom oder bei Compaq die richtige...

[bisher keine Antworten]

Notebook will nicht mehr!!!!!!!

von MKMM98 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein problem mit meinem Notebook IPC Highnote S15. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt, jetzt geht es nicht mehr an. Es fing damit an, das ich beim starten ständig fehlermelungen vom Bios...

Notebook + PCI ?!

von DJ-CrabBy am 3 Antworten

Hoi Leute! Ich bin ein Notebook und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt PCI und IDE bzw. SCSI an einem Notebook zu nutzen. Muss doch irgendwie über usb, firewire oder PCMCIA gehen. Kann mir da...

DOS/WIN311 auf Notebook

von Josef Schallauer am 4 Antworten

Wie richte ich optimal ein altes Betriebssystem auf einem sehr guten schnellen Notebook PIV/1800 ein? Mit Partition Magic 7.0 habe ich dafür eine eigene Partition eingerichtet. Aber wie nutze ich...

Akku defekt beim Ipaq 3630

von Andreas Schön1 am

Habe eine Ipaq geschenkt bekommen, der ca. 1 Jahr ungenutzt war. Im Netzbetrieb läuft das Ding einwandfrei. Auch wird angezeigt das der Akku zu 100 aufgeladen ist. Aber wenn ich es vom Netzteil...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Probleme mit WAP-Seite

von olivergrimm am 1 Antwort

Ich habe Probleme meine WAP Seite http://www.enduroteam.de/wap/ bzw. http://wap.enduroteam.de mit meinem 8310 aufzurufen keine Antwort... . Mit einem Wap-Emulator z-B von Lycos oder Nokia gehts ohne...