Ich bin Besitzer eines Siemens S45 Handys und bekomme demnächst einen Siemens IC35 Organizer geschenkt. Nun würde ich gern wissen ob diese beiden Geräte miteinender kompatibel sind. Schon mal danke...
Ich komm eben von Aldi rein mit dem neuen Notebook unterm Arm - und schon das erste Problem! Ich wollte gerne eine höhere Auflösung einstellenls nur 1024 768, nur leider hat da der Bildschirmtreiber...
Hallo, seit gestern spinnt mein Display vom Notebook. Es flackert ein wenig. Dies wird stärker bzw. schwächer je nach Winkel des Displays oder zeigt nur noch einen blauen bildschirm! ist sicher ein...
Sony CMD C-5: ein ü hab ich, auch ein ö, aber anstelle eines ä finde ich nur ein a mit nem kleinen kreis drüber. normalerweise würde ich ja ein bios-update oder ne neue firmware drüberziehen,...
Ich habe mir ein TEAC DW 224E in mein Gericom Webgine eingebaut. Jetzt meldet das Gerät beim Starten ATAPI incompatibles Laufwerk . Harddiskerkennung im Bios hab ich schon gemacht, Bios ist neu,das...
hallo, hoffe es kann mir hier irgend jemand helfen. mein mikrofon integriert haut nicht hin,laptop ist nagelneu. mikrofon ist aktiviert,soundkartentreiber sind auch drauf,mikrofonverstärkung und...
Hi Ich hab mir vor 2 Tagen einen Laptop von Toshiba im Media Markt gekauft Satellite 2410-404 Bin auch sehr zufrieden damit - mir sind da nur so ein paar Geräusche von der Festplatte aufgefallen. In...
hab einen gericom laptop mit windows xp betriebsystem als ich meine intelli optical 5-tasten maus mit dem treiber 4.1 installieren wollte, bekam ich die meldung, dass sich dieser treiber nicht mit dem...
Hallo zusammen, habe ien Notebook mit der oben genannten Bezeichnung erhalten. Leider ist die gesammte Dokumentation/Software und Tastatur nur in Japanisch. Die Tastatur ist nicht das risige Problem....
Hi Leute, ich hab da mal eine Frage......Kann mir jemand sagen, wie ich ein Handy, beforzugt das Nokia, umprogrammiere. Ich meine also, die Software, oder Firmware im Handy, umzuschreiben um ein paar...
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage.ich habe 400Euro zu ferfügung und ich möchte eine gebrauchte Laptop kaufen, aber welche? Ich habe keine Erfahrung - Dell, Toshiba, IBM, Gericom,welche sind gut,...
Hallo, mein 3210 fällt ab und zu vom Antennen-Netz, kein Batterie-, Standpunkt- oder sonstiger Bedinungsfehler ! Ich glaube die Software im Handy spinnt, wer,wo kann ich die Software richten Wolfram...
Hi! Ich habe mir jetzt auch so eins ersteigert. Sind ja ziemlich gut diese Teile und fuer ein Linux reicht es allemal. Meine Frage ist nun wo bekomme ich ein Netzteil dazu? Irgendwie scheinen die...
Hi, Ich stehe kurz davor mit ein Notebook anschaffen zu müssen. Und wenn schon, möchte ich es auch als DVD-Spieler nutzen können. Allserdings hab ich bei Notebook mit S3-Grafikchip schon...
Ich möchte meine Officedaten also Telefonnummern, Termine usw. vom Cassiopeia Windows CE 2.11 auf s Handy übertragen. Habe schon die neue Software S25ir.zip und einen Registry-Editor RExplrpCE.zip...
Möchte mir ein Notebook kaufen, Pentium 4, mind. 1,6 GHz, 15 TFT, CD Brenner sollte unbedingt einen Zahlenblock haben. Ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge machen. Danke!
hallo ihr user :- ich suche ein notebook das auch den zahlenblock rechts hat. desweiteren sollte es ein intel-prozessor haben mit mind. 1,6 ghz und 15 tft. gruß
hi ich habe einen 19zöller von einem bekannten geschenkt bekommen weil dieser in der mitte unscharf ist. ca in einem umkreis von 10cm um den mittelpunkt ist der text leicht verschwommen man kann ihn...