Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

WLAN

von TLIOD am 4 Antworten

Kann man eigentlich zwei Notebooks eine Verbindung über einen Wireless Lan PC Card aufbauen lassen ohne das man einen Access Point für die Karten zur Verfügung hat ? Sozusagen Direktverbindung...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

bluetooth

von David Frick am

kann mir jemand sagen ob ich mit einem bluetooth adapter vom pc daten auf das nokia 6310 laden kann. soviel ich weiß erkennt das 6310 nur ein spezielles funk-headset von nokia oder?

[bisher keine Antworten]

amilo d einbau keyboard

von lionjaws am

wer weiss es sagt s auch??? wie wechsle ich die tastatur beim fujitsu siemens amilo d?? danke im voraus an alle schrauber -

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Compaq Armada 1130T

von interprogy am 4 Antworten

hallo Leute, habe hier das Compaq Armada 1130T liegen. Netzteil angeschlossen nicht das Original von Compaq, sondern 12 V, 830 mA , Einschalt-Knopf gedrückt, und erst einmal tut sich gar nichts, nur...

Notebook als Universalfernbedienung

von Bond12341 am

Hallo Leute, bin Notebook-Neuling und stelle mir die Frage ob ich mein Notebook als Fernbedienung verwenden kann. Kennt jemand ein Programm oder eine Anleitung Vielleicht auch um Signale einer...

[bisher keine Antworten]

WLAN im Gericom X5 nachrüsten

von Claws am

Man kann ja das Gericom X5 zum Hersteller einschicken. Ich möchte das WLAN-Modul aber selbst einbauen. Hat jemand Erfahrung damit? - GEMTEK-Modul kaufen - Einbauanleitung Gruß Claws

[bisher keine Antworten]

Wer kennt das Notbook von Everex???

von NoRo am

Ich habe ein altes Everex Notebook, in welches ich eine neue Festplatte einbauen will. Leider weiß ich nicht, wo ich die alte finden kann. Ich denke, ich muß das Teil aufschrauben und dann???...

[bisher keine Antworten]

Franklin ebookman

von pipsi am

hallo zusammen, hat jemand von euch den ebookman von franklin?? habe ein paar gute angebote gesehen. da ich viel unterwegs bin wäre das eingentlich genau das richtige. oder kann mir jemand ein...

[bisher keine Antworten]