Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gerätecode fuers Siemens C-28

von s!D am 2 Antworten

hi leute ich habe hier ein C-28 handy von siemens und ich bräuchte den gerätecode... wenn den einer hat wär echt nett von euch wenn mir den wer geben könnte

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bildschirm defekt?

von pepper_ann am 1 Antwort

Hallo, ich hab n Problem mit meinem alten Laptop IPC Star Note K6-300 . Der hat jetzt n Weilchen rumgestanden, als ich ihn nun wieder benutzen wollte, funktionierte er nicht mehr. Er läßt sich zwar...

notebook LCD an PC-Grafikkarte

von baumwald am 3 Antworten

ist es mach bar das man eine notebook lcd display an eine normale pc grafikkarte anschliest ? wenn ja hat jemand eine anleitung ? das es nicht ohne löten gehen wird is mir klar, aber das ist kein...

Sony Vaio pga c1xn

von powerwiggi am

Hallo...ich besitze ein c1xn von sony.bei ebay ersteigert.leider ohne recovery cd und das betriebssystem ist runter....versuche immer vom pcmcia cdrom laufwerk zu booten,aber er erkennt das...

[bisher keine Antworten]

universelle einwahlnummer?

von bearny am 3 Antworten

Wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es einen provider gibt, bei dem ich mich per modem einwählen kann egal an welchem telefonanschluß ich bin. fürs notebok eben, das ich das nur irgendwo...

Handyempfehlung, Motorola

von ich nicht wissen am 2 Antworten

Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Motorola Handy. Wäre es möglich, dass ihr mir bitte eine Empfehlung für ein gutes Motorola-Handy geben könntet? Vielen Dank für eure Hilfe

AKKU während Netzbetrieb raus??

von jk1 am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich habe einen Tecra 8200. Die meiste Zeit läuft das Gerät im Netzbetrieb. Darf man in der Zeit denn den Akku herausnehmen? Dauerndes laden ist ja tödlich, was ich leider auch...

Extern USB Case

von bernd35 am

Hallo,Freaks, ist die größe einer externen 2,5 festplatte,betrieben mit firmentreiber des USB-Chase s irgendwie begrenzt mein laptop ist ein gericom polo 400 MHz und kann als startfestplatte die...

[bisher keine Antworten]

3Com 3C575-TX in Tecra 740CDT

von bandeplus am

Hallo zusammen! Ich installier gerade n Laptop vom Kollegen. Nach langem Suchen hatte ich alle Treiber zusammen versucht mal soundtreiber für ne Crystal irgendwas Soundkarte zu finden - . Allerdings...

[bisher keine Antworten]

Notebook-Aufrüstung sinnvoll

von ah966 am 5 Antworten

Hallo! Ich hab hier ein Gericom-NB mit einem 466er Celeron und 64 MB RAM. Die Festplatte hat ne Macke und wird deshalb ausgetauscht. Als BS wird Windows 98 SE oder Win2K eingesetzt werden. Frage:...