Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

shared memory?

von aldarion am 1 Antwort

habe ein a900 desknote notebook von elitegroup. der grafikchip ist ein sis630. nach vielen problemen mit der grafikkarte und voller unzufriedenheit über die grafikkartenleistung stellte ich fest,...

Harddisk beim PCG-FX401 wechseln

von gm12 am

Hi, ich möchte bei meinem Sony PCG-FX401 die Festplatte tauschen. Wo bekomme ich dazu Infos bzw. Unterlagen? Habe schon einige Erfahrung mit Compaq Notebooks und alten Digital Notebooks.

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung....

von michi_p am 2 Antworten

Hallo, habe vor, mir ein Notebook zu kaufen und hier mal ein Angebot bekommen. Schaut es euch doch mal an und sagt mir mal wieviel man dafür zahlen sollte. Bei Notebooks kenne ich mich nicht so mit...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 5510

von Bustah am 1 Antwort

Hi Ich hab heute mein Nokia5510 bekommen.Nur weiss ich nicht wie das mit dem MP3 s klappt. Ich hab das Handy am USB Port angeschlossen und die MP3 s mit dem audiomanager in das Format für das Nokia...

XP-Treiber für NOKIA Cardphone

von DG1RUE am 5 Antworten

Bedauerlicherweise stellt NOKIA keine aktuellen Treiber für die älteren Cardphone-Modelle bereit. Ich möchte aber ein älteres Cardphone auch noch unter XP nutzen können. Hat jemand eine Lösung?

Sony PCG-F701 Akkuproblem!

von Turbo Lover am 3 Antworten

Hi, Habe oben genanntes Notebook seit nun 2 Jahren und habe es eigentlich immer am Netz gehabt, also seltener Akku Betrieb. Akku aber immer im Notebook Nun habe ich es versteigert und habe es wieder...

Notebook als TV

von piwgo am 4 Antworten

Hi, Ich möchte das Video- und Audiosignal einer DBOX auf meien Laptop bringen. Quasi als Fernsehschirm. Über welchen Eingang PCMCIA, USB1 und mit welcher Karte geht das?

floppy an parallel?

von mydong am 1 Antwort

hallo kollegen, mein floppy ist kaputt gegangen. zu allem unglueck hat mein schlepptop keinen usb-anschluss und ist das originalteil nicht mehr erhältlich. weiss jemand wie ich trotzdem noch ein...

DVDs vom Laptop aufs TV?

von Allianrda am 1 Antwort

Hallo! Ist es möglich meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen um dort DVDs zu gucken? Zur Ausstattung des Laptops gehörte auch ein kleines Kabel, das in die TV out Buchse passt, aber welches...

Notebook Grafikkarten-Update

von Peter123 am 4 Antworten

Hi ich besitze seit einiger Zeit ein Notbook, doch langsam sind mir die 8 MB meiner Grafikkarte ein bisschen zu wenig. Meine Frage ist also Wie und Was kann ich tun um das zu ändern. Ich habe X...

Toshiba Tecra 740CDT

von bandeplus am 1 Antwort

Hallo! Gibts ne Möglichkeit bei dem Toshiba Tecra 740CDT die CPU auszutauschen? Habe da im Moment ne P166MMX CPU drin, aber nirgens steht was dazu. Ist die CPU bei diesem Laptop etwa aeingelötet?...

Premium SMS

von mtreese am

Premium SMS - das Abrechnungssystem der Zukunft! SMS senden an eine Kurzwahlnummer und Ihre Dienstleistung ist bezahlt! Ideal für Flirtlines, Datinglines, Chatssysteme etc! Informieren Sie sich...

[bisher keine Antworten]

Compa ARMADA 7400

von vectorbend am 1 Antwort

Hallo alle miteinander, ich besitze ein Compaq Armada 7400 Notebook mit einer 6 GB-Platte. Ich habe keinen Zugriff auf das BIOS von der Kiste. Auch mit F10 tut sich nix. Die versteckte Non-DOS...

PCD-5nd mit mono display PCD-4nd???

von Achim11 am

Hallo, ich habe ein Notebook von Siemes PCD-5nd , Pentium 75 MHZ, mit defektem display. Nun wollte ich ein altes monochrom display vom älteren Notebookmodell PCD-4nd -486er anschliessen. Vom...

[bisher keine Antworten]