Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop - TFT

von Thomas Zacharias4 am 3 Antworten

Hallo, mir ist Heute mein Laptop runtergefallen, und dabei ist mir der Bildschirm kaputt gegangen. Er hat Bruchstellen und die Anzeige ist Teilweise nicht mehr möglich graue stellen . Kann man das...

Laptop? Laptop!

von gelöscht_2394 am 6 Antworten

Hallo, Mann war ich lange nicht mehr auf nickles. Die guten alten Zeiten.... Ich brauch mal eure Kaufempfehlung in Sachen Notebooks. Ich suche ein Notebook was unter keine Umständen mehr als 1500 €...

Notebook: Lüfter leiser machen

von Oli7 am 1 Antwort

Hallo, ich besitze ein Notebook der Fa. Gericom Modell Webgine 1115 . Das Gerät ist mit einem 1,2 GHz Intel Celeron ausgestattet. Das Problem ist, dass der Lüfter der CPU durchgängig arbeitet -...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Alcatel one touch easy, Kleinschreibung

von Noody am

Hallo, habe hier ein Alcatel OTE db, älteres Modell ohne WAP das Display kann zwar Kleinbuchstaben darstellen, aber bei der Eingabe fehlt offenbar eine Umschaltmöglichkeit zwischen Groß-...

[bisher keine Antworten]

Powermac-Netzteil

von michel9 am

Moin, ich habe neulich ein Powermac-Netzteil geschrottet war dummerweise nicht meins:- .Jetzt die Frage n : Muß ich unbedingt ein Original-Netzteil vom MacDealer nehmen teuuuuer!! oder geht s auch...

[bisher keine Antworten]

schwarzer bildschirm beim laptop

von mydong am 6 Antworten

hallo, hab leider nicht viel ahnung von meinem schlepptop, will trotzdem mal was nachfragen. wenn ich ihn anschalten bleibt alles schwarz, man hört kurz wie die festplatte angesprochen wird aber es...

GPS auf Notebook

von simi1 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich hab einen GPS-Empfänger fürs Notebook gekauft, um es als Navigationssystem zu nutzen. Da war der Marco Polo Reiseplaner dabei, mit dem funktioniert der...

TV am Notebook!!! Was gibt es?

von anoonym am 5 Antworten

Hallo, ich will mir bald ein Notebook zulegen und dabei gleich eine TV Karte kaufen. Was gibt es für USB PCMCIA Karten? Ich habe bist jetzt nur von Haupauge USB TV-Karten gesehen. Ich weiß leider...

3-Spindel-Notebook

von leppodrops am

Hi! Will ein all-in-one-Notebook anschaffen. Fix: P-IV Mobile, 60 GB, 512 MB RAM, 15 Zoll, Grafik 64 MB, Modulschacht 3.Spindel für 2.Batteriepack unter 3000 Euro. Kennt jemand Alternativen zu Dell...

[bisher keine Antworten]

TV an Laptop anschließen?

von allidrok am 2 Antworten

Hallo, könnte mir jemand einen Tipp geben warum ich kein Bild auf meinem Fernseher bekomme wenn ich den Laptop anschliesse? Ich habe am Laptop Fujutso Siemens - Amilo eine TV-Out Buchse S-VHS -zu der...