Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola Timpeport L 7089 / Klingeltöne und Logos

von stelle29 am

Ich haben ein gebrauchtes Motorala erworben 10 € , da ich ein Handy mit GSM-Modem brauchte. Das Handy ist soweit in Ordnung, nur was mich unglaublich stört sind die Klingtöne des Handys Wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Siemens SL 42

von christian29 am

Hi,kann mir jemand sagen, was ich für dieses Teil verlangen kann? Es ist nagelneu und ungebraucht und Originalverpackt.mailto:csg@csg-bamberg.de?subject Nickles style text-decoration:none onMouseOver...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Brauch mal Hilfe!!

von MasterIII am 1 Antwort

Hallo Leute, mal ne frage zu einen Notebook. Der Real bittet ein Notebook an, zwar geht es um ein Medion, wobei das nicht der Hersteller ist aber mich würde mal eure meinung dazu wissen....

suche RAM für nec versa 5xx (550d)

von sicnarf am

ich habe einen NEC versa 550d mit 8mb, der ist laut handbuch mit einem 16mb-modul auf 24mb aufrüstbar, leider kostet dieses modul ein angebot hab ich erst gefunden 41 euro. geht s irgend wo noch...

[bisher keine Antworten]

nec versa 5xx (550d) grafik-treiber gesucht

von sicnarf am

gerade vor kurzem habe ich einen leicht defekten versa 550d geschenkt bekommen das panel war ABGEBROCHEN!!! , nach längerem basteln läufts tatsächlich wieder. dann hab ich windows95 installiert,...

[bisher keine Antworten]

dell Inspiron 8200

von Mathias_the_gamer am 9 Antworten

hallo, ich bin auf der suche nach einem spieletauglichen notebook und bin auf das teil gestossen. es ist im vergleich zu den anderen notenbooks die ich im netz gefunden habe in der preisklasse...

simlock

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo, ich habe ein simlock handy. hebt sich die sperrre nach 24 monaten von alleine auf oder muß ich jemanden anrufen ?. gruß gerdi

Windows 98 SE auf Lifebook Fujitsu Eingabeproblem Tastatur

von Klaus Braun am

Bei allen Anwendungen. Bei Eingabe von z.B. 2 erscheint 28, bei Eingabe von z.B. 8 erscheint 28. Bei Eingabe von erscheint Die anderen Zahlen erscheinen korrekt. Habe die Tastatur gereinigt. Hat nicht...

[bisher keine Antworten]

Telelink cardline Twin

von lara1998 am

Hallo Ich habe einen compaq Armada 7750MT Laptop mit einer Telelink cardline Twin Karte für ISDN/Analog und win2000. Leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen. Fehlermeldung: Modem hat nicht...

[bisher keine Antworten]

Fujitsu-Siemens Amilo M

von Michael104 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir ein Notebbok gekauft s.o. , welches jedoch nur 10GB Festplatte hat. Da ich per USB zwar ausreichend externen Speicherplatz habe, sind mir 10GB dennoch etwaszuwenig. Und nun meine...