Maxtech Green753 und Dockingstation
von delucks am 1 AntwortHallo Wissende Ich besitze ein Laptop Maxtech Green753 und eine dazugehörende Dockingstation mit 2 PCI-Slots.Obwohl der Monitor anschluß,2 serielle Ports und der Druckerport einwandfrei...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo Wissende Ich besitze ein Laptop Maxtech Green753 und eine dazugehörende Dockingstation mit 2 PCI-Slots.Obwohl der Monitor anschluß,2 serielle Ports und der Druckerport einwandfrei...
Wir haben neben unseren Fat Clients auch ca. 50 Terminals im Einsatz, darunter auch ein JNC205 von BocaVision. Wir bekommen dieses Ding einfach nicht ans Laufen. Das Problem liegt darin, dass wir das...
Ich habe die Möglichkeit günstig ein neues Notebook meiner Wahl von HP zu kaufen. Welcher Typ ist für CAD-Anwendungen 3D zu empfehlen?
Ich habe ein Thinkpad750C geschenkt bekommen, und würde gerne den Bildschirm ausbauen, um ihn an einem normalen PC zu verwenden. Ist soetwas möglich? wenn ja, wie?
Hallo, ich habe ein Dell Latitude CP 233MHz und will mir eine PCMCIA-Netzwerkkarte zulegen. Da die neueren Modelle anscheinend einen 32-Cardbus benötigen, kommt hier jetzt meine Frage: In der...
Ich suche klingeltöne und Logos für Alcatel 311 Kann mir jemand helfen? cu Merlini
Wa haltet ihr von Notebooks wo man entweder eine USB Floppy dranhängt, oder das DVD Laufwerk mit der Floppy austauscht Modular .Welche nachteile hab ich bei nicht integrierter Floppy ? Und wie siehts...
Hi, könnt ihr mir ein leises Notebook empfehlen was ca. 1500 Euro kostet, ich hab in vielen foren gelesen das die Gericom Notebooks schlecht verarbeitet sind und sehr laut und warm sind weil sie...
Bei meinem Gericom-Notebook ist die DVD-Wiedergabe per S-Video-Ausgang gesperrt steht auch so im Handbuch! . Was für n Schwachsinn - wie bekomme ich das gelöst Gericom antwortet natürlich nicht ?...
Ich versuch eine DVD mit dem Targa Laptop mittel S-VHS Kabel über TV abzuspielen. TV steht auf S-VHS Eingang, Laptop auf TV und RGB. Leider sehe ich nur Flimmern. Was muß ich noch einstellen?
Hallo Leute,mein neues Notebook hat USB, Firewire usw. aber keine einzige serielle Schnittstelle! Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit, diese nachzurüsten z.B. in einen PCMCIA- Seckplatz?...
Guten Tag! Ich habe mir von Hama einen IrDA AdapterPro intern gelauft, und versuche nun vergeblich eine Verbing damit zu meinem Nokia 7110 aufzunehmen.Im Bios hab ich alle Einstellungen zu IrDA...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Handy Motorola L7089. Ich habe dieses Handy auf einer Auktion erstanden. Das Problem ist dass ich es mit einer TD1 Karte betreibe. Aber beim Einschalten des...
hi wo kann ich günstig in mein siemens SL42 ein blaues display einbauen lassen? kennt ihr da irgendwelche läden, möglichst in berlin da ich ungern mein handy per post verschicken möchte.
Also das Problem ist eigentlich schon das hochbooten ! nix macht die kiste mehr! zeigt nur an das er eine diskette haben will! und ich weiss auch nicht welche ! Also wer hatte auch mal so ein problem...
Gibt es eine PCMCIA-Karte, die einen USB-Anschluss bereitstellt? Ich habe ein altes 200MHz. Gericom Book, das aber leider keinen USB hat was für alternativen gibt es?
Wer kann mir helfen ? Brauche eine AnleiTung wie ich ihn einbaue.
von andorm wer kann helfen?habe festplatte nach absturz formatiert.danach startdiskette mit cd-rom treiber durchlaufen lassen.wollte dann von cd-rom windows 95 laden.funktioniert aber nicht,da mein...
ich habe jetzt ein motorola t192 geschenkt bekommen. allerdings habe ich nur das handy, keine karte. kann ich mir jetzt einfach ne karte holen und los gehts? wie ist das dann mit meiner nummer?
Ich besitze ein ThinkPad 760EL, Modell 9547, von IBM. Ich benutzte das Notebook lediglich unter DOS und brauche unbedingt sie serielle Schnittstelle zum Ausdrucken, da ich den Parallelport als...