Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Probleme m. Akku-Drucker

von uli123 am 2 Antworten

Hallo!Ich kämpfe mit folgendem Problem. Mein Akku-Drucker Canon BJC-85 druckt in Verbindung mit dem Notebook lediglich 4-10 Seiten aus und meldet dann Error, der Akku sei leer. Geladen war er aber...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

d2 vodafon-gestern,15.5. keine sms versendet?

von laspiranjas am

weis jemand was gestern los war,bei vodafon? auf einigen handys wurden smsen versendet,kamen aber nie an.oder das handy zeigte nach versenden an: nummer nicht vorhanden mfg

[bisher keine Antworten]

Welche Grafikkarte?

von andros am 4 Antworten

Servus, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ein Notebook anschaffen soll. Ein kritischer Punkt ist für mich die Grafikkarte. Ich bin kein extremer Spieler, aber ein bisschen was sollte schon...

TV-out bei Amilo D-6100 unter XP

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe ein Amilo D-6100, jaja... - Nach stundenlanger Eigeninstallation, von wegen vorinstalliert ..., läuft eigentlich alles, bis auf den TV-Ausgang. Den neuesten...

Akkuprobleme

von most am 6 Antworten

Mein IPC Topnote S15 läuft nicht mehr mit Akku. Es lädt den Akku und zeigt ihn manchmal auch in der Taskleiste an, aber immer nur mit 25 - wenn man den Netzstecker zieht geht er trotzdem aus! Am...

PCI to PCMCIA Adapter

von monomotte am 2 Antworten

Hallo leutz, ích weiß, dass das nicht ganz hier hin passt, aber hier passt es auf jeden Fall besser hin alls in andere Rubriken. Da ich mit einer microdrive in meiner Digitalkamera arbeite, muss ich...

Handytarife neu zum 02.05.02

von checker2000 am 1 Antwort

Hallo,hat von Euch schon einer bemerkt,das die Handytarife von D2 Vodafone geändert worden?Eine SMS kostet jetzt 0,19€ egal in welches Netz.Es besteht aber eine Tarifoption für montalich 2,50€...

NEUE QUAM AKTION MIT NOKIA 3410!!!

von Flear001 am

Hallo Leute,Das klingt zwar jetzt etwas komisch, aber ich habe jetzt schon auf mehreren Web-seiten, und bei Ebay eine AKTION von Quam gefunden!!!! Hier bietet man ein neues Nokia 3410 an, bei...

[bisher keine Antworten]

ist dieses notebook 800 Euro wert?

von n444 am 6 Antworten

Hersteller Natcomp, ca. 1-2 Jahr alt ? : Celeron 800mhz Prozesor 128MB RAM 10GB Festplatte 8-16-32 MB VGA AGP Grafik 16 BIT Sound CD-Rom Laufwerk intern 3,5 Diskette intern 56KModem 14,1 TFT Display...

Amilo D

von xxe425 am 1 Antwort

Hy Hab an meinem Amilo D Notebook von F.Siemens einen TV-Ausgang. Bekomme aber nirgens einen Adapter oder Kabelpeitsche dafür!!! Die bei Siemens halten sich dabei sehr verschlossen, hab mal angefragt...