Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Mit Palm über PC ins Internet (DSL-Lan)???

von fridtjof am

Kann ich über das Hotsync-Kabel die Internetverbindung am PC auch über meinen Palm nutzen? Wenn ja, welche Programme brauch ich dafür Palm/PC ?

[bisher keine Antworten]

leise und/oder abstellbare Festplatte bei Notebooks

von oliver18 am

Ich suche ein leises Notebook, welches keine penetranten, hochfrequenten Geräusche macht habe diesbezüglich empfindliche Ohren mir wäre auch mit einer Software gedient, mit der ich die Festplatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Internet mit UTMS

von elbyto am

Hi Leute , ich habe da mal ne frage . und zwar , wird es möglich sein , utms als internet zugang für linux oder windows zu nutzen ?

[bisher keine Antworten]

Highscreen LeBook Premium

von Cerberus am

Habe für n Appel und n Ei das HS LeBook Premium bekommen. Da es mein erstes ist, weiß ich nicht, wo ich zusätzlichen Speicher stecken kann. Hatte die komplette Unterseite offen, hab aber nix...

[bisher keine Antworten]

DSL mit Laptop

von Binies am

Hi Leute, möchte DSL auch mit meinem Laptop IBM Thinkpad 380D nutzen und habe dafür auch schon die passende PSION COLD CARD 56k Fax 10 Mb Ethernet mit passendem Ethernet 10BaseT-Adapter alles...

[bisher keine Antworten]

Jornada 690 Windows updaten?

von Herr_Vorragend am

Ich hba mir nen Jrnada 690 gekauft, um ihn als Routenplaner einzusetztn. Also noch gleich Powerroute von G Data dazu bestellt. Das läuft aber nicht zusammen. Beim installieren sagt es mit das mein...

[bisher keine Antworten]

os auf laptop installieren

von k.0815 am 4 Antworten

hi! wenn ich win9x/nt oder 2000 auf nem laptop installieren will, muß ich da irgendwas besonderes beachten? oder gehe ich genau so vor, wie bei jedem normalen pc auch? thx

Tekram IR210 Infrarotsender

von Tommy1100101 am

Habe oben genannten Sender. Habe allerdings ein Problem. Er kann keine verfügbaren Infrarotgeräte in Reichweite finden...Handy is aba eingeschaltet und der Empfang auch aktiviert... Kann mir da...

[bisher keine Antworten]

IBM Thinkpad 600

von piefke7 am 3 Antworten

bitte nicht zu laut lachen, aber ich hab wahrscheinlich eine wirklich eine blöde Frage: im IBM TP 600 eines Bekannten ist eine VGA-Grafikarte mit 16 Farben eingebaut... --: Kann man die gegen eine...

telefoniert irgend jemand von euch über econo.de?

von schwarzerRitter am

dort werden handytelefonate unabhängig vom provider angeblich bis 70 billiger als die Handytarifr angeboten. Hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen? M.f.G.: blackRider

[bisher keine Antworten]

nokia 8210 freischalten?

von johro am 1 Antwort

hallo leute, ich habe mir erst vor einem halben jahr ein 8210 gekauft, und will nun meinen anbieter wechseln. bei a1 hat man mir gesagt dass kostet über 70 euro. : hat jemand einen code oder ein...