Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM ThinkPad Error 00301

von iDeJ am 2 Antworten

Hallo ihr s Also ich hab von einer Verwanten ein Notbook bekommen, nur leider war dieser nicht im aller besten zustand Windows...... Also format C. ....... So nun guckt der Computer nicht nach der Cd...

TV-Out

von Frühlingsquark am 5 Antworten

Ich habe einen Acer732TL und einen TV-Ausgang und WinXP. Und wenn ich den Ausgang aktiviere, dann flackert der Fernseher höchstens nur mal kurz auf und bleibt dann schwarz. Ich habe schon alle...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Foto via SMS versenden

von T.Spengler am 3 Antworten

Kann man ein eigenes Photo per digitaler Kamera oder via Scanner im Rechner abgelegt übers Internet oder mit einer entsprechende Software als SMS auf ein fremdes Handy versenden, ohne dies über...

SCSI

von Alf am 4 Antworten

Mein Notebook hat einen SCSI-Anschluss Kann ich davon ausgehen, dass ich problemlos ein externes Laufwerk betreiben kann bzw. was müsste ich noch machen? Will ein externes Jaz zulegen

DVD Bild vom Laptop auf TV

von Olaf Mundt am

Mein Laptop arbeitet mit einer Grafikkarte der Firma ATI.Über den S-Video Anschluß des Computers geht s auf den Scart Anschluß des Fernsehers. Betriebssystem Win 98,Grafikkarte: Rage Mobility-M1...

[bisher keine Antworten]

guestiger und guter Laptop

von iceman8245 am

Hallo, ich suche nen guten und günstigen Laptop max. 3000 DM. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6210 hängt sich auf

von sandra6 am 3 Antworten

hallo, mein nokia 6210 hängt sich ständig auf und manchmal wird es von der volkswagen freisprechanlage akku laden funktioniert nicht erkannt. was kann ich tun, gárantie habe ich nicht mehr? danke,...

Laptop hersteller ?

von asd am 1 Antwort

Ich hab hier mal ne harte nuss, dem dem laptop wird als hersteller CAT angegeben also handbuch, aufdruck nur konnte ich zu dieser firma nichts finden, kennt sich da jemand aus ? es geht darum das ich...

Dr.Tomoe

von Dr.Tomoe am 3 Antworten

Hallo, habe obengenannten Lappy. Problem ist, das das Bild auf dem TV aussieht als wenn man NTSC auf nem PALgerät schauen will, heisst alles ist schwarz/weiss mit bischen farben manchmal und...

Palmtop Kaufempfehlung?

von Anonym am 4 Antworten

Hi Leute, zu welchem PDA würdet ihr mir raten wenn ich folgendes bräuchte: - programmierbar, irgendwie! Das Wichtigste. Egal ob die Programmier- sprache umständlich ist, nur auf nem PC entwickelt...

Netzteil für Compaq LTE 5300

von Harzie01 am

Hallo Leute, ich habe ein Notebook LTE 5300 von Compaq,dazu aber leider kein Netzteil.Wer weiss also,wie man sich dafür ein ein Netzteil bauen kann.Vielleicht weiss auch jemand nur, woi man welche...

[bisher keine Antworten]