Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Nokia Communicator 9210 Übertragung Laptop

von intratop am

Hallo. Ich habe die Software für den 9210 installiert und möchte unter XP eine Synchronisation durchführen. Das Laptop erkennt auch ein Gerät, jedoch nicht das Handy. Was ist zu tun? Was habe ich...

[bisher keine Antworten]

Infrarot aktivieren zum Datentransfer mit 2. Notebook unter

von intratop am

Ich möchte gerne von einem Notebook mit Win95 auf ein neues Notebook mit WinXP Daten via Infrarot übertragen - aber irgendwie funzt das nicht. Ich kann nicht einmal das INfrarot aktivieren. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Installation WIN ´98

von Marco Kohl am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Shinada Notebook TC p133 . Ich möchte WIN 98 SE installieren. Das Gerät kann aber nicht auf das CD-Rom Laufwerk zugreifen. Können Sie mir sagen, welchen CD-Rom Treiber ich...

suche ein notebook

von toaran am

hi leute wer kann mir helfen ich will mir ein notebook zulegen.... man sollte darauf die etwas neueren spiele auch gut spielen können will um die 2000€ ausgeben hat jemand einen Vorschlag

[bisher keine Antworten]

modem will nicht =(

von fasti am 1 Antwort

also ich hab einen nimbus 7521 laptop der ja standard ein 56k modem integriert hat. nunja ich hab mir schön w2k installiert alle treiber die dabei waren. wunderbar alles geht bis aufs modem. wenn ich...

Palm und Motorola L7089

von felix99 am 1 Antwort

Hallo , versuche vergeblich mein Motorola L7089 an dem palm meines VAters ans laufen zu bekommen . nokia6210 und ericsson sh888 funktionnieren perfekt. Kann mir jemand mal genau sagen wie und was ich...

PCMCIA - PC-Card??

von Alf am 3 Antworten

Woran erkenne ich, ob mein Notebook orig. japan., auch Handbuch voll auf jap. , PCMCIA läuft prima NETZ, MODEM auch für PC_Card taugt heißt glaube ich PCMCIA II oder so? Sieht man das von außen...

Toshiba PCMCIA Enabler

von A.Starke1 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe folgendes Problem! Bei meinem Toshiba Notebook brauche ich unter DOS einen zugriff auf eine PCMCIA-Netzwerkkarte. Unter Windows alle versionen Funktioniert die Karte einwandfrei! Ich...

Booten von USB-Gerät

von Calibra75 am 8 Antworten

Habe ein Toshiba Notebook mit voller Festplatte und einer externen über USB gesteuerten Festplatte. Würde gerne auf die externe Platte Linux installieren. Gibt es eine Möglichkeit, beim Starten zu...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

ICQ und sms verschicken

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, habe schon mehrmals versucht sms aus icq zu schicken.Will aber einfach nicht mehr.Was muss ich da beachten. Wo kann ich noch sms ksotenlos verschicken,ohne andauert die Nummer eintippen zu...

Sony Ersatzteile

von daloop am 1 Antwort

Suche Ersatzteile, speziell hier eine Tastatur für mein Sony-Notebook, ohne direkt bei Sony bestellen zu müssen. des Preises wegen ca.300€ Die Originaltastatur ist von ALPS. Kennt jmd. einen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 7110 zerlegen

von jhebi am 1 Antwort

ne frage an alle bastler: die auswurfmechanik in meinem 7110 ist irgendwie ausgestiegen, ich würd s gern selbst wieder reparieren. Weil s aber ein ewas teureres Telefon ist, würde ich mich doch...