Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SIM-Lock bei Siemens

von SoboT am 2 Antworten

Hallo , brauche Hilfe zu : SIM-Lock freischalten bei einem Siemens S25 Power , das etwa 2Jahre alt ist . Möchte das Ding verkaufen und es läuft nur mit meiner Pre-Paid Karte !! Wer kann mir sagen ,...

Wie schicke ich sms nach Frankreicht?

von Hasan2 am

Hi LEute..Wo kann ich sms nach Frankreich senden?Kennt jemand eine adresse?Ich werde verrückt?Thanks...

[bisher keine Antworten]

Handy+Notebook=surfen aber wie ???

von Dirk29 am 3 Antworten

moin ich habe ein D1 Vertrag mein Handy hat eine Infrarot Schnittstelle ebenso mein Notebook. Nun bin ich recht oft auf achse und da dachte ich mir es muß doch möglich sein vom notebook aus über...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Satellite 310cdt-welcher Grafikchip?

von lake am

Moin, weiß jemand, welche GraKa bzw. Chip im o.g. Notebook verbaut wurde? Auf Toshiba.de find ich nix... danke LaKe

[bisher keine Antworten]

Favouriten unter PALM OS

von noodles am

Hi, kennt ihr ein Programm, mit dem ich meine IE-Favouriten mit dem Palm verwalten kann? Alternativ würde mir auch schon ein tool helfen, mit dem ich meine Favouriten unter Windows als Textdatei...

[bisher keine Antworten]

Daten vom Palm Vx in neuen Handheld (Compaq iPAQ) übertragen

von mch am

Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die Daten Adressen, Termine etc. von einem Palm Vx in ein Compaq iPAQ zu übertragen? Wahrscheinlich würde es darrauf hinauslaufen, die Daten vom Palm in...

[bisher keine Antworten]

Notebook Presario 1700XL377 UDMA Mode????

von junky01 am

Ich habe heute mal HWINFO auf meinem Presario laufen lassen und wundere mich über eine Einstellung: Meine Festplatte unterstützt UDMA/66 mode, läuft aber nur in UDMA/33! Wo kann man denn bei Compaq...

[bisher keine Antworten]

Sony Clie USB Sync Problem

von Jens36 am

Hallo, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines SOny Clie PEG 300S. Mitgeliefert wird eine USB Dockingstation. Wenn ich die Software True Sync Plus installiert habe und die starten möchte, werde...

[bisher keine Antworten]

Ersatzteile Tastatur

von klammeraff am 2 Antworten

Wo findet man die Gummis, die als Tastenträger/Kontaktträger bei Notebooks meistens Verwendung findet? Weiss jemand, welcher Hersteller die Tastaturen von Dell Latitude macht, um die es konkret geht?

Verdammter 0190 SMS Müll!!!

von undertaker am 4 Antworten

Hi Leute Hab vor kurzem meinen Handyvertrag verlängert und eine neue Nummer bekommen.Seit diesem Tag müllt man mich mit beschissenen 0190 Nummern über SMS zu.Hab bei Debitel angrufen und die...

netbootdisk für dos

von Markus Geiger am

i want to create a netbootdisk for dos. I have a notebook with a pcmcia-card typ 3c589d. i have a step by step solution from internet to create the disk. but when i start the notebook i got every time...

[bisher keine Antworten]

Omnibook 500 Soundprobleme

von audiraser2001 am

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab ein Omnibook 500 von HP, es hat eine Multimediaerweiterung mit eingebauten Lautsprechern welche man in Verbindung mit dem CD LW als Player...

[bisher keine Antworten]