Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

TFT-Ersatzteil gesucht

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute, habe in meinem Notebook das TFT-Display N414X201 von Chi-Mei Optoelectronics in den meisten aktuellen Notebooks . Brauche für die Backlight-Lampe das Ansteuermodul und eine neue Lampe....

Laptop + Radio ?

von Hightoower am

Hallo zusammen ! Weis einer vielleicht , ob es ein Radio-PCMCIA Karte es gibt , wenn ja , wo es die gibt und wie teuer ? danke im voraus

[bisher keine Antworten]

Jornada 525

von Urbi am

Es gibt von Hp einen CE-Handheld mit der bezeichnung Jornada 525. Er stellt 256 Farben dar. Da er recht Preiswert ist will ich mich informieren. Hat den wer? Ist der gut? Schonmal hingefallen? Wo...

[bisher keine Antworten]

Fragen zum Palmkauf

von Urbi am 3 Antworten

Hi! Ich möchte mir in naher Zukunft evtl. einen Palm was was so aussieht schenken lassen/ kaufen. Er sollte nicht über 500DM kosten. Ich habe keine Vorstellung von Marke Palm, Compaq, IBM, Casio ....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SICHERHEITSCODE FÜR BOSCH 909 VERGESSEN

von kalle9 am

WER KANN MIR HELFEN HABE MEINEN SICHERHEITSCODE VERGESSEN UND DAS HANDY AUSGESCHALTET

[bisher keine Antworten]

mit Outlook 2000 kein "Senden/Empangen" möglich

von bojo45 am

Ich habe T-DSL und um die Daten mit meinem PDA zu Syncronisieren brauch ich Outlook 2000. Wenn ich nun Senden/Empfangen will öffnet sich das Fenster der angeforderten Aufgaben, aber es stehen keine...

[bisher keine Antworten]

Hardwaredefekt ???

von D. Weidhaas am

Mein Notebook startet nicht mehr im Akkubetrieb,aber gestartet im Netzbetrieb und dann Stecker gezogen läuft es ohne Probleme.Was kann das sein, und Problemlösung? Danke!!!

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Soundblaster Pro

von Jens_U am 1 Antwort

Hi habe einen älteren Laptop einen Pentimedia DX 100MHz. Er läuft am besten mit WIN 98. Volgendes Problem: dieser Laptop hat eine Soundkarte die Soundblaster Pro. nach einer neuinstallation von WIN...