Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

notebook maxdate monitor nur streifen

von hahu am

laptop monitor streifen Von: hahu Geschrieben am: 04.06.2001 hallo hab ein problem mit meinem notebook, wenn ich diesen einschalte, so erscheint nur ein bild mit lauter farbigen streifen und sonst...

[bisher keine Antworten]

laptop monitor streifen

von (Anonym) am

hallo hab ein problem mit meinem laptop, wenn ich diesen einschalte, so erscheint nur ein bild mit lauter farbigen streifen und sonst nichts, kann in keiner weise an die programme geschweige denn ins...

[bisher keine Antworten]

Internetfreigabe unter Windows ME

von (Anonym) am

Hallo , vielleicht kann mir einer helfen. Ich möchte in mein Heimnetzwerk mein Notebook mit an die Internetfreigabe meines Modemrechner mitanschließen. Microsoft gibt dafür unter ME einen...

[bisher keine Antworten]

Akku kaputt???

von Friesteila am 1 Antwort

Hi Leute, mein Laptop bzw. akku spinnt, er wird nie voll, sondern ständig weiter aufgeladen, sobald ich aber den Netzstecker ziehe, geht der Laptop aus, da kein Strom vorhanden ist. Meine Frage ist...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Warum ist das unlocken von Handys strafbar?

von Manuela am

Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...

[bisher keine Antworten]

Warum ist das unlocken von Handy strafbar?

von Manuela am

Für Insider vielleicht eine dumme Frage. Ich habe per Internet-Auktion ein Sagem-Handy ersteigert und möchte es jetzt mit SIM-Karten verschiedener Telefongesellschaften nutzen. Was ist daran...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express einrichten mit e-mail Adresse bei freenet

von (Anonym) am

Hallo! Möchte meine e-mail Adresse bei freenet mit Outlook Express einrichten. Kenne den Kontonamen aber nicht, bzw. Servernamen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

[bisher keine Antworten]

Handynummer und der dazugehörige Telefonteilnehmer

von Christian Lier am

Wie kann ich über eine Handynummer herausfinden zu welchem Teilnehmer diese Handynummer gehört? Bitte entschuldigt diese blöde Frage. Aber es wäre wichtig dies zu erfahren. Einfach anrufen ist...

[bisher keine Antworten]

Standbymodus

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, bei meinen Notebook mit einen Phönix-BIOS bekomme ich den Rechner aus den StandbyModus nicht mehr wieder zum Laufen, nicht mehr ausmachen oder neustarten kann man mehr. Das ist doch...

Dauerlicht beim Nokia 5110

von manuel20 am

Hallo! Wenn ich mein Nokia 5110 an eine echte FSE dranhänge, gibt es die Option, die Beleuchtung dauerhaft anzuschalten. Fürs Autofahren hab ich aber nur ne Ladehalterung und ein Headset. Gibts da...

[bisher keine Antworten]