Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Windows 3.11 Systemsteuerung

von Hermann Pötsch2 am

Hallo Ich habe von einer Schule einen alten Computer mit Windows 3.11 bekommen.Ich kann Treiber löschen,und neue Installieren,beim Neustart des PC ist jedoch die ursprünglicher Eistellung wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anonyme SMS

von Martin26 am 3 Antworten

Habe ein Nokia 3310. Wenn man eine sms schreibt steht doch die nummer von wem die sms ist. kann ich das irgendwie verhindern???

Kleines Notebook oder Handheld unter Win98

von Berti Fallada am

Gibt es ein besonders kleines und nicht schweineteures Notebook unter Win98, oder gar einen Handheld unter Win98? Ich brauche das Ding hauptsächlich zum e-mails runterladen und fürs Internet, sollte...

[bisher keine Antworten]

Notebook, Handy, Internet

von rogerxx am

Hi, habe ein Notebook, welches ich auch gerne mittels PC-Card-Modem 56K fürs Internet nutzen möchte. Nun kann man ja die PC-Cards mittels GSM-Adapter auch mit dem Handy verbinden. Frage: Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

2.Gerät an interner Notebook-Schnittstelle anschließen

von Tom-a-hawk1 am

in wie weit wäre es möglich, an einem Notebook, zusätzliche Geräte, wie DVD-, CD-RW- Laufwerk oder 3,5 HD an bereits bestehender IDE-Schnittstelle extern anzuschließen. Wo finde ich...

[bisher keine Antworten]

laptop monitor streifen

von hahu am 1 Antwort

hallo hab ein problem mit meinem laptop, wenn ich diesen einschalte, so erscheint nur ein bild mit lauter farbigen streifen und sonst nichts, kann in keiner weise an die programme geschweige denn ins...