Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia7110

von felti am 1 Antwort

Möchte gerne von meinem Nokia-Handy die Antenne austauschen, aber wie bekomme ich die alte raus? Einfach kräftig abziehen oder drehen? habe beim letzten Versuch nur den Gummiüberzieher in der Hand...

Handy beleuchtung

von severin am 1 Antwort

Hat schon mal jemand die led s bei einem s35 ausgetauscht. Funktioniert das einfach ohne weiteres oder muß man auch mit Transistoren arbeiten.?

Software für Ericsson T10s

von andy65 am

Hallo, Weiß vieleicht jemand wo ich Software für Ericsson Handy s bekommen kann? mit der ich das Telefonbuch usw. über das Datenkabel bearbeiten kann, ich danke schon mal für die Antworten. Andy

[bisher keine Antworten]

SMS

von Anonym am 1 Antwort

Hab Nokia 3310. Wenn ich eine sms schreib steht doch meine nummer dabai, kann ich das irgendwie verhindern???

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Super-Notebook gefunden!!

von Anonym am 1 Antwort

Hi Freaks!! Ich habe etwas unglaubliches bei ricardo.de gefunden!! Dort wird ein Compaq-Notebook mit deneueu CPU von AMD angeboten. Das Notebook soll laut Verkäufer mit einem 200MHz Systembus und...

Erfahrungen mit I-Book von Apple

von Fetzen am

Hi Leuts Ich bilde mir aus verschiedenen Gründen ein Notebook ein und das neue Apple i-Book wäre auch vom Gewicht her ideal. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob von euch jemand Erfahrungen im...

[bisher keine Antworten]

WAP und 0800

von BaZ! am 2 Antworten

hi leude, folgendes prob: habe - s35i - inet-zugang über 0800er nummer damit kann ich mit pda / laptop handy surfen und so weiter, klappt gut. aber: jetzt will ich auch mal wappen also nummer, uid...

Batterie OK Laptop bootet nicht Win98

von Henry Roberts am

Einige Batterieanzeigen in Win98 fehlen! Wie bekomme ich sie wieder drauf, bzw. warum will meine Highscreen Advanced III nicht mit Batterie hochbooten????

[bisher keine Antworten]

ausm vertrag ausbrechen...

von Yogi the Brain am 3 Antworten

weiss jemand vielleicht ne möglichkeit wie ich aus meinem E-Plus vertrag rauskomme und zu d1 wechseln kann? der vertrag läuft noch lang und ist noch dazu eher ein vieltelefonierervertrag time and...

Compaq lt lite 25

von Georg Bielenberg am

Wer weiß wie der Stecker für das Netzteil belegt ist? Notebook auf dem Flohmarkt erworben, leider ohne alles.Im voraus vielen Dank! Oder noch besser, hat vielleicht jemand ein Netzteil abzugeben?

[bisher keine Antworten]

Handykauf

von (Anonym) am 3 Antworten

Also, ich bin absoluter Handy-Nichtwisser, will mir aber ein Hande mit prepaid-Karte kaufen. ohne Vertrag Wenn ich ein gebrauchtes weil billig besorge, was ist zu beachten, damit ich mir ne Karte...

compaq-laptop bei lidl

von ott598487 am

O.K., O.K. - heult nicht alle auf! Was haltet Ihr vom aktuellen Lidl-Angebot für 5.999,--? PIII 1GHz SpeedStep, 256 MB RAM, 15 TFT, 56k Modem / 10/100MB Netzwerk, Kombi DVD/CD-RW, FDD, 3800 mAh...

[bisher keine Antworten]

Casio Cassiopeia 125 vs. Outlook auf Win2k, Active Sync

von (Anonym) am

moin, habe ein problem mit outlook syncronisation, unter win2k mit active sync, das outlook wirft immer ein fehler protokoll und er syncr. nicht. der andere kram z.b. dateien lassen sich syncr.!nur...

[bisher keine Antworten]