Nokia7110
von felti am 1 AntwortMöchte gerne von meinem Nokia-Handy die Antenne austauschen, aber wie bekomme ich die alte raus? Einfach kräftig abziehen oder drehen? habe beim letzten Versuch nur den Gummiüberzieher in der Hand...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Möchte gerne von meinem Nokia-Handy die Antenne austauschen, aber wie bekomme ich die alte raus? Einfach kräftig abziehen oder drehen? habe beim letzten Versuch nur den Gummiüberzieher in der Hand...
Hat schon mal jemand die led s bei einem s35 ausgetauscht. Funktioniert das einfach ohne weiteres oder muß man auch mit Transistoren arbeiten.?
Wie kann ich mich ins Internet einlogen via Handy Viag Interkom ? Welche einwahlnummern bzw. Anbieter giebt es, für mobilen zugang? Wie lauten dann die Passwörter?
ich suche kaufempfehlungen und verkaufsquellen für pcmcia-soundkarten. danke für eure hilfe marcel.stoer@bluewin.ch
Hallo! Meine Frage: Ich habe ein Notebook mit einer PCMCI Netzwerkkarte und einen PC mit einer Netzwerkkarte..Sowohl auf dem Notebook als auch auf dem PC habe ich T-Online mit DSL installiert....Jetzt...
Hallo, Weiß vieleicht jemand wo ich Software für Ericsson Handy s bekommen kann? mit der ich das Telefonbuch usw. über das Datenkabel bearbeiten kann, ich danke schon mal für die Antworten. Andy
Hab Nokia 3310. Wenn ich eine sms schreib steht doch meine nummer dabai, kann ich das irgendwie verhindern???
Hi Freaks!! Ich habe etwas unglaubliches bei ricardo.de gefunden!! Dort wird ein Compaq-Notebook mit deneueu CPU von AMD angeboten. Das Notebook soll laut Verkäufer mit einem 200MHz Systembus und...
Hi Leuts Ich bilde mir aus verschiedenen Gründen ein Notebook ein und das neue Apple i-Book wäre auch vom Gewicht her ideal. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob von euch jemand Erfahrungen im...
Ist das so einfach wie es sich anhört? kann ich mein handy als modem benutzen? ich habe seit kurzem ein gebrauchten laptop mit IR - Anschluß. Ist es möglich einfach die Schnittstelle zu aktivieren...
hi leude, folgendes prob: habe - s35i - inet-zugang über 0800er nummer damit kann ich mit pda / laptop handy surfen und so weiter, klappt gut. aber: jetzt will ich auch mal wappen also nummer, uid...
Einige Batterieanzeigen in Win98 fehlen! Wie bekomme ich sie wieder drauf, bzw. warum will meine Highscreen Advanced III nicht mit Batterie hochbooten????
Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen. Deshalb habe ich auch den Markt seit einiger Zeit beobachtet. Es gibt aber keine billigeren Notebooks als die von Gericom!!! Das Preis-Leistungverhältnis...
wie schalte ich die Mailbox bei der Free and Easy card aus?
Hi, ich bin zu blöööd im Netz eine Seite mit den Treibern für das Toshiba S 35 DVD zu finden :- Kennt jemand zufällig die passende Seite??? Hat jemand zufällig die passende Treiber-CD zu Hause??...
weiss jemand vielleicht ne möglichkeit wie ich aus meinem E-Plus vertrag rauskomme und zu d1 wechseln kann? der vertrag läuft noch lang und ist noch dazu eher ein vieltelefonierervertrag time and...
Wer weiß wie der Stecker für das Netzteil belegt ist? Notebook auf dem Flohmarkt erworben, leider ohne alles.Im voraus vielen Dank! Oder noch besser, hat vielleicht jemand ein Netzteil abzugeben?
Also, ich bin absoluter Handy-Nichtwisser, will mir aber ein Hande mit prepaid-Karte kaufen. ohne Vertrag Wenn ich ein gebrauchtes weil billig besorge, was ist zu beachten, damit ich mir ne Karte...
O.K., O.K. - heult nicht alle auf! Was haltet Ihr vom aktuellen Lidl-Angebot für 5.999,--? PIII 1GHz SpeedStep, 256 MB RAM, 15 TFT, 56k Modem / 10/100MB Netzwerk, Kombi DVD/CD-RW, FDD, 3800 mAh...
moin, habe ein problem mit outlook syncronisation, unter win2k mit active sync, das outlook wirft immer ein fehler protokoll und er syncr. nicht. der andere kram z.b. dateien lassen sich syncr.!nur...