Hallo, Zusammen, habe ein Siemens C 25 Power mit E-Plus Laufzeitvertrag. Welche Alternativen kommen denn in Frage, wenn ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme? Free and easy vielleicht, da...
Das Sonderkündigungsrecht wg. Tariferhöhung bei T-D1 hat sich mit Wirkung vom heutigen Tage erledigt. T-Mobil hat die Tariferhöhung - offenbar als Folge des Drucks durch die Kunden -...
Ich habe ein altes IBM ThinkPad 370C. Mit diesem habe ich folgendes Problem: In meinem Betriebssystem Win95 kann ich nur eine Auflösung von 640 480 bei 16 Farben einstellen. Mit den Treibern bzw. der...
Ich habe mit ein HP Omnibook Windows 98, Intel Celeron 550 gekauft und den Internetzugang über DFÜ konfiguriert. Mein Provider ist T-Online und alles funktionier auch einwandfrei, solange ich...
Hallo Leute Ich habe ein Clevo Notebook Modell 862. Eines Abends fahre ich es ordentlich runter und schalte es aus. Am nächsten Tag möchte ich es wieder einschalten, aber nichts geht mehr. Nur noch...
Hallo, Bei dauernderNutzung eines Laptops kommt man um eine gleichzeitige Nutzungvon Maus und Tastatur manchmal nicht vorbei. Da die PS/2-Y-Adapter an den meistenNBs nicht funktionieren, meine Frage,...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, zur Anpassung einer Freisprechanlage suche ich die Steckerbelegung des Motorola c160/cd160/Allround. Das gab es Ende 99 als Free Easy- Set für 199DM. Leider ist nirgendwo etwas zu der Hardware...
[bisher keine Antworten]
Hi, Es gibt da ja eine Software Namens D2Massegego von Balloon. Die war ja früher mal kostenlos. Mit der konnte man vom Pc aus SMS versenden. Seit neuesten suche ich diese Software für EPlus bei...
Hallo, Ich besitze einen neuen Palm M100. Ein Bekannter von mir ebenfalls. Gestern habe ich auf meinen Palm eine Tabellenkalkulation geladen, die auch ohne Probleme funktioniert. Am Abend traf ich...
[bisher keine Antworten]
Moin. Ich habe ein Vobis Advanced 3 Notebook mit einem MMC-2 Sockel. Leider habe ich keine CPU und muß mir eine kaufen bzw. ersteigern. Da das Notebook aber ursprünglich mal mit einer 66MHz CPU...
[bisher keine Antworten]
Hi Leute, ich habe gehört, daß Display-Logos eigentlich nur .bmp-files sind, die man sich demnach ja leicht selbst erstellen könnte.Aber 1.wie krieg ich das file dann auf mein 7110, und 2.was habe...
Ich stehe vor der Entscheidung entweder das Nokia 6210 oder das Sony J5. Nur welches soll ich nehmen? Was habt Ihr für Erfahrungen bzw. was würdet Ihr empfehlen?
[bisher keine Antworten]
Hallo Ich suche eine Möglichkeit eine Freisprechanlage, wie sie für Handies verwendet wird, an eine Festnetzanlage europa 40i ISDN-Telefon anzuschließen. Ist so etwas möglich, bzw. gibt es solche...
Ich habe mehrere SMS erhalten, die ich mir gern aufheben, d. h. speichern auf Festplatte PC, würde. Ich habe ein Nokia 8210 und ein passendes Datenkabel. Ein Logomanager läuft damit, aber ich kann...
Hi,ich suche W95 Treiber für mein altes IPC-Notebook, Typ:Porta-PC P5E-486/TFT.Wer hat eventuell noch eine original Treiber-CD.Soweit ich weiss hat IPC den Support eingestellt. W98 bindet alles...
[bisher keine Antworten]
Hallo, wer hat positive Erfahrungen mit dem mobilen Telefonieren Prepaid über Calling Cards gemacht? Wer bietet die günstigsten Minutenpreise und Taktungen an? Was für einen Anbieter könnt Ihr...
Ich suche Software, mit der ich verschiedene Daten zwischen PC und Notebook abgleichen kann. Dies sollte sowohl über LAN, als auch über Direktverbindung funktionieren. Außerdem bräuchte ich noch...