Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E-PLUS und Sonderkündigungsrecht

von Noody am 2 Antworten

Hallo, Zusammen, habe ein Siemens C 25 Power mit E-Plus Laufzeitvertrag. Welche Alternativen kommen denn in Frage, wenn ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme? Free and easy vielleicht, da...

Sonderkündigungsrecht bei T-D1 hat sich erledigt!

von MattMc am

Das Sonderkündigungsrecht wg. Tariferhöhung bei T-D1 hat sich mit Wirkung vom heutigen Tage erledigt. T-Mobil hat die Tariferhöhung - offenbar als Folge des Drucks durch die Kunden -...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Höhere Auflösung als 640*480 bei 16 Farben nicht möglich

von Daniel8 am

Ich habe ein altes IBM ThinkPad 370C. Mit diesem habe ich folgendes Problem: In meinem Betriebssystem Win95 kann ich nur eine Auflösung von 640 480 bei 16 Farben einstellen. Mit den Treibern bzw. der...

[bisher keine Antworten]

Hilfe - Notebook Nöte!!

von cybercat1 am

Ich habe mit ein HP Omnibook Windows 98, Intel Celeron 550 gekauft und den Internetzugang über DFÜ konfiguriert. Mein Provider ist T-Online und alles funktionier auch einwandfrei, solange ich...

[bisher keine Antworten]

Maus und Tastatur am Notebook

von (Anonym) am

Hallo, Bei dauernderNutzung eines Laptops kommt man um eine gleichzeitige Nutzungvon Maus und Tastatur manchmal nicht vorbei. Da die PS/2-Y-Adapter an den meistenNBs nicht funktionieren, meine Frage,...

[bisher keine Antworten]

Steckerbelegung des Motorola 'cd160' alias 'Allround' ?

von (Anonym) am

Hallo, zur Anpassung einer Freisprechanlage suche ich die Steckerbelegung des Motorola c160/cd160/Allround. Das gab es Ende 99 als Free Easy- Set für 199DM. Leider ist nirgendwo etwas zu der Hardware...

[bisher keine Antworten]

Software gesucht

von Sandmann am

Hi, Es gibt da ja eine Software Namens D2Massegego von Balloon. Die war ja früher mal kostenlos. Mit der konnte man vom Pc aus SMS versenden. Seit neuesten suche ich diese Software für EPlus bei...

[bisher keine Antworten]

Verbindungsprobleme Palm zu Palm

von (Anonym) am

Hallo, Ich besitze einen neuen Palm M100. Ein Bekannter von mir ebenfalls. Gestern habe ich auf meinen Palm eine Tabellenkalkulation geladen, die auch ohne Probleme funktioniert. Am Abend traf ich...

[bisher keine Antworten]

Prozessor aufrüsten: Was geht?

von bokel (Anonym) am

Moin. Ich habe ein Vobis Advanced 3 Notebook mit einem MMC-2 Sockel. Leider habe ich keine CPU und muß mir eine kaufen bzw. ersteigern. Da das Notebook aber ursprünglich mal mit einer 66MHz CPU...

[bisher keine Antworten]

Logos selbst erstellen ?!

von LaKe am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe gehört, daß Display-Logos eigentlich nur .bmp-files sind, die man sich demnach ja leicht selbst erstellen könnte.Aber 1.wie krieg ich das file dann auf mein 7110, und 2.was habe...

Nokia 6210 oder SonyJ5?

von (Anonym) am

Ich stehe vor der Entscheidung entweder das Nokia 6210 oder das Sony J5. Nur welches soll ich nehmen? Was habt Ihr für Erfahrungen bzw. was würdet Ihr empfehlen?

[bisher keine Antworten]

Freisprechanlage an Festnetzgeräten

von Anonym am 1 Antwort

Hallo Ich suche eine Möglichkeit eine Freisprechanlage, wie sie für Handies verwendet wird, an eine Festnetzanlage europa 40i ISDN-Telefon anzuschließen. Ist so etwas möglich, bzw. gibt es solche...

Suche Treiber für altes Notebook

von Sloter am

Hi,ich suche W95 Treiber für mein altes IPC-Notebook, Typ:Porta-PC P5E-486/TFT.Wer hat eventuell noch eine original Treiber-CD.Soweit ich weiss hat IPC den Support eingestellt. W98 bindet alles...

[bisher keine Antworten]

Telefonieren mit Calling Cards

von fdd am

Hallo, wer hat positive Erfahrungen mit dem mobilen Telefonieren Prepaid über Calling Cards gemacht? Wer bietet die günstigsten Minutenpreise und Taktungen an? Was für einen Anbieter könnt Ihr...

[bisher keine Antworten]

Synchronisieren zwischen PC und Notebook

von Chephren am

Ich suche Software, mit der ich verschiedene Daten zwischen PC und Notebook abgleichen kann. Dies sollte sowohl über LAN, als auch über Direktverbindung funktionieren. Außerdem bräuchte ich noch...

[bisher keine Antworten]